Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache
Reisekret

von Bonnie&Clyde_DE     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Dessau, Krfr. St.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.378' E 012° 14.076' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 02. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 29. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCED53

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache hängt an dem Kret (GK6B21) und reist mit ihm durch die Weltgeschichte. Wenn der Kret immer ordnungsgemäß geloggt wird, sollte das Finden dieses Caches kein Thema sein.

Zum loggen des Caches ist das Betreten des Hauptbahnhofes nicht nötig.
Wenn ihr den Krety gefunden habt, wisst ihr warum.

Zum Loggen des Caches brauchst du allerdings die Tracking ID des Krets. Also merke sie dir gut.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Wanderdose von Bonnie&Clyde_De

Logeinträge für Reisekret    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 28. November 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 16. Juni 2013, 16:00 NEMOs Freunde hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir konnten den Kleinen heute nicht finden. Die Korordinaten liegen am Bahnsteig zwischen den Schienen. Das verwunderte uns sehr! Auch so ist ein Hauptbahnhof mit Bundespolizeistützpunkt nicht der richtige Ort um sowas zu verstecken. Zumindest in Zeiten wo schon harmlose Koffer gesprengt werden.

 

Schade!

nicht gefunden 30. Januar 2013 Der Wald-Pirat hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache wurde von einem befreundeten Cacher aus Leipzig auf meine Bitte hin gesucht, aber leider nicht vorgefunden.