Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

OGLARUN

Don´t Panic!

door sleepingsun     Duitsland > Bayern > Deggendorf

N 48° 53.317' E 013° 00.339' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 03. oktober 2012
 Published on: 03. oktober 2012
 Laatste verandering: 28. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCED6B

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
474 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)


2B09E690-A0D6-11E0-B2AC-00163E3AC09B.jpg

...denn um diesen Cache zu finden braucht ihr
weder einen Reiseführer,
noch ein Handtuch
und noch nicht mal einen Babelfisch im Gehörgang.

Vogonen gibt´s hier auch keine, also kann euch bis auf ein paar Muggel (bei schönem Wetter halt dann ein paar mehr...) eigentlich nix passieren.
Also alles in allem eine (fast) ganz einfache Sache!

;)

Na dann, viel Spaß bei der Suche!


BITTE HINTENRUM GEHEN!!!!! Kein Stift im Cache! Bitte beachten: Der Cache wird über die Wintermonate deaktiviert, da er zu dieser Zeit nicht muggelsicher ist.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van OGLARUN    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. mei 2022, 17:08 sleepingsun heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch, alles bestens!

Gevonden 19. april 2021 werner1972 heeft de cache gevonden

Heute war ich beruflich mal wieder in Deggendorf unterwegs. Da bot sich an auch mal ein paar Dosen einzusammeln die hier noch nicht von mir gefunden wurden.
Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Nach dem Abstellen des Autos habe ich mich auf den Weg durch die Hecke gemacht. Dort angekommen musste ich ein bisschen suchen, aber Dank der noch sehr ruhigen Natur und der Beschädigten Ummantelung war dann bald auch die Dose entdeckt. So stand meinem Logeintrag nichts mehr im Weg. Ist nur etwas schwierig bei dem feuchten Logbuch was einzutragen. Nach meinem Log habe ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an sleepingsun für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es nicht gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

Gevonden 11. april 2021, 19:38 Bajuwar heeft de cache gevonden

Das Doserl war schnell entdeckt. Das Logbuch ist allerdings nass und sollte bald getauscht werden.

Gevonden 30. april 2017 congobongo heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden. DFDC

Gevonden 16. november 2015, 22:12 Mich943 heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken, Dose wurde schnell gefunden

Gevonden 07. november 2014 SDBH-R heeft de cache gevonden

Eigentlich sagt der Cache-Titel in seiner Kürze ja schon recht ausführlich, wonach hier zu suchen ist. Trotzdem hat es mich zwei Anläufe gekostet, bis ich erfolgreich war. Einen heute früh vor meiner Wanderung rund um den Dreitannenriegel und schließlich einen zweiten hinterher. An mehreren Stellen, die ich nach der Cachebeschreibung auch für geeignet gehalten hätte (besonders an einer Stelle den Spuren nach auch schon andere Cacher vor mir), wurde ich zunächst aber nicht fündig. Aber wie heißt es doch: Don't panic! Also habe ich in aller Ruhe meinen Blick schweifen lassen und schließlich ein Objekt erspäht, wie ich es erwartet hatte. Der Logstreifen, der in dem netten Doserl zu finden war, war etwas feucht, aber noch gut beschreibbar.
Danke für den Cache!

Gevonden Aanbevolen 20. oktober 2013 a1z heeft de cache gevonden

Auch ich war hier und jetzt endlich sogar offiziell geloggt icon_smile_kisses.gif.
a1z

Afbeeldingen voor deze log:
Nebel am OglarunNebel am Oglarun

Gevonden 31. augustus 2013 f.u.n. heeft de cache gevonden

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

Gevonden 09. augustus 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt in den Wochenendurlaub hier geparkt und in einer Regenpause schnell gesucht.
Eine super Idee und eine "Dose" die man in dieser Größe sicher nicht so leicht findet .
TFTC sagt DadVader

Gevonden Aanbevolen 05. oktober 2012 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ja was denn? Ein OGLARUN?! Da musste ich heute hin!

Vogonen habe ich keine gesehen, dafür aber jede MengeWandermuggel. Nach kurzer Suche konnte das Dings gefunden werden.

Recht vielen Dank für den schönen Cache und viele Grüße,

 

Reinhard

 

PS: tja, und wegen der starren Regel zum Winterausstand entgeht der GC-Plattform also ein schöner Cache. Hmmm... könnte man das nicht als Fledermaussperre deklarieren Unschuldig