Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Die Vogelvilla

di tuxD     Germania > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 24.612' E 006° 24.929' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. agosto 2012
 Pubblicata il: 04. ottobre 2012
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCED79

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
100 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier findet ihr ein, wohl den Meisten bestimmt bekanntes, Versteck.
Aber in einer geringfügig anderen Ausführung, als üblich...

Diesen Cache habe ich auch bei GC als Challenge-Cache gelistet.
http://coord.info/GC3EDQV
Als Anreiz, auch mal andere Dosen, als die Statistikpunkte zu Suchen.
Und eine solche Challenge braucht natürlich auch eine entsprechende Dose...

Hier ist auch genug Platz für Reisende und Tauschgegenstände aller Art.

Bitte beachtet die Logbedingung, wenn ihr den Cache auch bei GC online loggen möchtet!

Und nun viel Spaß beim Suchen!
tux69


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Das grosse Broich (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Vogelvilla    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 10. giugno 2013 tuxD ha archiviato la cache

Hier ist nun Schluss.

Nach 8 Monaten wurde der Cache an einem Tag über diese Plattform gesucht.

Vielen Dank an QT und Dingo für die schönen Logs.

tux

trovata 14. aprile 2013 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Die Vogelvilla haben Dingo und ich heute bei einem Frühjahrsausflug nach Kempen entdeckt. Ist ja wirklich eine Luxushütte! Wir haben sie ausgiebig bestaunt, vorsichtig geöffnet und uns natürlich auch ins Logbuch eingetragen.

Vielen Dank für den Spaß an tux und an Dingo für den schönen Nachmittag.

QuaerensThesaurum

 

trovata Raccomandata 14. aprile 2013 Dingo01 ha trovato la geocache

QuaerensThesaurum und ich machten heute eine Frühjahrs-Tour de Kempen Lächelnd und besuchten auch diese luxuriöse Vogelvilla (mein lieber Schwan!!!!Cool ) - wir haben sie ausgiebig bewundert und das Loggen natürlich nicht vergessen - sie hier und anderswo. Ich: hier... und irgendwann vielleicht: anderswo Lachend

Tolle Konstruktion! Irgendwie meinte ich sogar noch den frischen Lack riechen zu können!

Danke an Tux für einen tollen Cache...

... und an QT  für einen tollen Frühlingsnachmittag!

 

Dingo01

trovata 06. gennaio 2013 JackSkysegel ha trovato la geocache

Heute waren wir endlich mal wieder draussen unterwegs und da ich eh noch einen Geokrety ablegen wollte kam mir dieser schöne Cache gerade recht. Die Türen haben ein wenig geklemmt da sich das Holz wohl ausgedehnt hat. Aber sonst war alles in Ordnung. Vielen Dank an Tux69 für den schönen Cache!

Alles Gute aus Kevelaer

JackSkysegel