Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sieglitzhofer Tankstelle

kleiner hin und mit

von saganprinz     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.004' E 011° 02.276' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 08. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 13. November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEDB2

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ihr müßt nicht in die Baustelle und achtet auf die zahlreichen Muggels :-)

bitte Schreibgerät selber mit bringen Koordintane können etwas abweichen, da mit Smart Phone bestimmt wurde, ist aber ziemlich offensichtlich  :-)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

yvrtg avpug nhs qrz Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sieglitzhofer Tankstelle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 13. November 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 19. Oktober 2012 partyaly hat den Geocache gefunden

Juhu ein Cache mit meinem Lieblings Attribut (May require wading) und das auf dem Weg zu Post. Also heut mal auf Schusters Rappen los und bei besten Wetter den Cache gefunden. Bezieht sich das Attribut auf den Doseninhalt sobald der Herbst/Winter zuschlägt? Die Dinger sind doch nicht wirklich dicht, oder?
Danke für den schönen Spaziergang sagt partyaly!

gefunden 18. Oktober 2012 KW1977 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer heutigen kleinen Runde.

Danke!

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 13. Oktober 2012 Worrm hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der Schnegge den Schatz bei Nacht und Nebel gefunden!

TFTC

gefunden 10. Oktober 2012 toubiV hat den Geocache gefunden

Kleiner Feierabendheimweg-Umweg über Sieglitzhof heute. Dabei dieses Döschen gesucht und schnell gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 07. Oktober 2012 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

FTF
Zeit und Ort fügten sich heute Abend wieder günstig. Zufällig die neue Dose auf der Karte entdeckt und nichts wie hin. Nach einigem Umherstreifen unter den Augen der Stadtteiljugend bekam ich Gesellschaft und wir striffen zu dritt umher. Leider ohne Erfolg. Die 1-Sterneverstecke waren alle abgegrast bis plötzlich der Owner mit einem neuen Cache auftauchte. Er war wohl schon vor Veröffentlichung gemuggelt worden.
Vielen Dank und Grüße an die Kollegen auf dem Treppchen Cool