Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schwälmer Palme

Opencaching-Portierung von (GC3E6B1)

par dennistreysa     Allemagne > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.377' E 009° 08.776' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 14. mars 2012
 Publié le : 11. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 25. septembre 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OCEDE1

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
87 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ein kleiner Tradi zu Ehren der Schwälmer Palmen.

c51410d2-3c1f-443d-adec-09fbba0968b4.jpg


An den Koordinaten angekommen seht ihr eine sehr seltene Pflanze - die Schwälmer Palme (Palmae Schwalmina). Schaut ihr euch ein bisschen um, werdet ihr weitere Exemplare dieser Gattung entdecken können, diese hier ist aber mit Abstand die schönste ihrer Art. Der Cache befindet sich an einem Baumstumpf direkt neben der Palme.

Indice additionnels   Déchiffrer

Rvar unegr Ahff...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schwälmer Palme    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 25. septembre 2021 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E6B!) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 01. mars 2021, 13:30 volker trouvé la géocache

 

Ist ja irre wie sich die Umgebung der Palme geändert hat, ist kaum noch zu finden!
Der Cache lag offen rum, wir haben ihn wieder leicht getarnt versteckt nachdem wir ihn so gut wie möglich getrocknet haben; trotzdem war ein "Hilfslog" angezeigt.
Dank an dennistreysa für den tollen Cache und seine Pflege.
Grüßles von
Volker&Karin

Les images pour ce log :
Mittlerweile schwer zu finden, diese PalmeMittlerweile schwer zu finden, diese Palme
Gut getarntGut getarnt

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. avril 2020 RalyxMR trouvé la géocache

Hier habe ich schon ein wenig länger gesucht. Ist halt schon eine etwas härtere Nuss. Zum einen sprangen die KOs, zum andern gab es gleich zwei Palmen. Bei der zweiten hat's dann geklappt. Weil das Logbuch unter Wasser stand, habe ich den Behälter getrocknet und ein neues spendiert.
NRNR
Vielen Dank an dennistreysa fürs Basteln, Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxM
# 35

trouvé 09. juin 2013 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag auf OC:

Das war ja eine tolle Überraschung. Palmen in der Schwalm. Warum gibt's die hier. Und dann noch ein schönes Cacheversteck. Danke, und einen FP dafür.
Reiner aka murmeltier