Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schwälmer Palme

Opencaching-Portierung von (GC3E6B1)

door dennistreysa     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.377' E 009° 08.776' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 14. maart 2012
 Published on: 11. oktober 2012
 Laatste verandering: 25. september 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCEDE1

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
87 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Tradi zu Ehren der Schwälmer Palmen.

c51410d2-3c1f-443d-adec-09fbba0968b4.jpg


An den Koordinaten angekommen seht ihr eine sehr seltene Pflanze - die Schwälmer Palme (Palmae Schwalmina). Schaut ihr euch ein bisschen um, werdet ihr weitere Exemplare dieser Gattung entdecken können, diese hier ist aber mit Abstand die schönste ihrer Art. Der Cache befindet sich an einem Baumstumpf direkt neben der Palme.

Gecodeerde hint   Decoderen

Rvar unegr Ahff...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schwälmer Palme    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 25. september 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E6B!) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 01. maart 2021, 13:30 volker heeft de cache gevonden

 

Ist ja irre wie sich die Umgebung der Palme geändert hat, ist kaum noch zu finden!
Der Cache lag offen rum, wir haben ihn wieder leicht getarnt versteckt nachdem wir ihn so gut wie möglich getrocknet haben; trotzdem war ein "Hilfslog" angezeigt.
Dank an dennistreysa für den tollen Cache und seine Pflege.
Grüßles von
Volker&Karin

Afbeeldingen voor deze log:
Mittlerweile schwer zu finden, diese PalmeMittlerweile schwer zu finden, diese Palme
Gut getarntGut getarnt

Gevonden The geocache needs maintenance. 22. april 2020 RalyxMR heeft de cache gevonden

Hier habe ich schon ein wenig länger gesucht. Ist halt schon eine etwas härtere Nuss. Zum einen sprangen die KOs, zum andern gab es gleich zwei Palmen. Bei der zweiten hat's dann geklappt. Weil das Logbuch unter Wasser stand, habe ich den Behälter getrocknet und ein neues spendiert.
NRNR
Vielen Dank an dennistreysa fürs Basteln, Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxM
# 35

Gevonden 09. juni 2013 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachtrag auf OC:

Das war ja eine tolle Überraschung. Palmen in der Schwalm. Warum gibt's die hier. Und dann noch ein schönes Cacheversteck. Danke, und einen FP dafür.
Reiner aka murmeltier