Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Wengelsbacher Wald

Cache liegt im Wald verborgen

door OlJoNaVo     Frankrijk > Alsace > Bas-Rhin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 03.172' E 007° 43.058' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. oktober 2012
 Published on: 13. oktober 2012
 Laatste verandering: 31. maart 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEE04

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  Français

 Wir haben heute unseren ersten Cache versteckt und sind gespannt, ob er denn auch gefunden wird.Lächelnd

 

Es wird empfohlen in Wengelsbach zu parken und von dort aus ca. 10 Minuten zu laufen. natürlich kann man auch in Schönau parken und von dort ca. 30 Minuten gehen.  

 

Der Cache befindet sich abseits eines Wanderwegs im Wald. DER CACHE IST NICHT AUF DEM WEG IHR MÜSST EIN BISCHEN ABSEITS VOM WEG!- Viel Spaß bei der Suche.Lachend 

 

 

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wengelsbacher Wald    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 30. maart 2014 OlJoNaVo has disabled the cache

Gevonden 28. september 2013, 15:54 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Bei meiner heutigen Wanderung habe ich vom Wengelsbacher Hals einen Abstecher hierher gemacht und nach kurzer Suche die Dose offensichtlich am Boden gefunden. Ich habe sie dann wieder besser versteckt. Die Tüte ist leider etwas versifft, der Inhalt der Dose aber schön trocken. Ich war allerdings schon der zweite Besucher, der erste Besucher vom Mai hat den Fund nicht online geloggt.
Danke sagt kruemelhuepfer.

PS: Da der Cache nur auf opencaching.de zu finden ist wäre es schön, wenn das Attribut "OConly" gesetzt ist. So kann man auf der Karte schnell erkennen, welche Caches nur auf dieser Plattform zu finden sind.