Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Karrierecenter Nürnberg

von KarrBB der Bw Nürnberg     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 25.928' E 011° 05.709' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 14. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 16. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 10. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE15

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
388 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache wurde zur Eröffnung des neuen Karrierecenter Nürnberg eingerichtet.

Der Cache ist leicht zu finden,

als Tipp: "in der Mitte ist Eisen".

Bitte beachten!

Die Verriegelung der Kiste ist oben!

Ihr zuständiger Karriereberater beantwortet gern Ihre Fragen.

Wir bieten ca. 60 Ausbildungsberufe und diverse Studiengänge.

 

 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karrierecenter Nürnberg    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2018, 00:44 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir keine Karriere bei der Bundeswehr machen werden, haben wir uns für das Finden des Caches entschieden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 03. März 2018 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war einfach ein Goldschatz. Nach dem Hendl und ich den Gwergl im benachbarten Gebäude abgeliefert haben, konnten Hendl und ich hier fündig werden. Das ist ja mal wirklich eine schön große und passende Dose.

Vielen Dank für das Pflegen und Hegen der Dose.

Hier können sich auch mehr Leute vorbeikommen. Für mich war die Dose hier ein wirkliches große OC-Highlight.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 24. Juni 2017, 20:25 the_diogenes hat den Geocache gefunden

Um hier abends nach der Hack&Make vorbeizuschauen, brauchte es schon etwas Mut. Aber Schranke offen, keine Kameras... Okay.
Nach einer suchenden Umrundung war die Dose kaum zu übersehen und das Loggen kein Problem mehr, Danke für den Cache.
The_Diogenes (Der nach der Eignungsverwendungsprüfung doch lieber Ersatzdienst machte)

gefunden 12. Mai 2017, 10:20 startrooper hat den Geocache gefunden

Da hatte ich zuerst ein völlig anderes Eisenteil in der Mitte im Visier. Dabei ist doch bei der Bundeswehr alles logisch und klar geordnet: Dose, -Blech, -natooliv.... hab mir einen Aufkleber mitgenommen! Vielen Dank für den Cache!

gefunden Empfohlen 19. November 2016, 15:13 beckmanna hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Regenwetter haben *sunjammer* und ich die Gelegenheit genutzt den (Fuß-) Weg zum Konzert in der Arena mit cachen zu verschönern. Wir fanden Dosen, manche auch nicht. Mal schnell, mal weniger. Auf jeden Fall hatten wir unseren Spaß.
Betreten des Geländes für unbefugte verboten! Sind Cacher jetzt befugt?
Das ist der einzige Makel an diesem Cache. Ansonsten ist der genau so wie ich es mag für Tradis. Deswegen lasse ich auch eine Empfehlung da.

Dieser Cache ist mein Fund Nummer >>43<<.
Vielen Dank an 'KarrBB der Bw Nürnberg' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Karrierecenter Nürnberg". 
DFDC, TFTC, MPLC, GPEC sagt beckmanna.
Gesucht und gefunden mit dem Garmin etrex Touch 25 oder c:geo, geloggt mit c:geo!