Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Eine kräftige Ladung Sprengstoff

di pirate77     Germania > Bayern > Cham

N 49° 08.866' E 012° 19.743' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Nascosta il: 17. ottobre 2012
 Pubblicata il: 21. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCEE2F

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
192 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Waypoints
Tempo
Listing
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier war früher ein Steinbruch "Großer Schwinger'scher Steinbruch" und es kann sein das in diesem Bunker der Sprengstoff gelagert wurde.

Infos zum Steinbruch (pdf Download).

Wer mehr weiß, darf sich gerne melden. Danke!

Zum Bunker geht kein direkter Weg, etwas Querfeldein bleibt nicht erspart. Hinein geht es in ca. 80 cm höhe, wenn man nicht allzu unbeweglich ist, sollte das kein Problem darstellen :)

 


Dieser OConly Cache wurde ursprünglich von "der Cocher" versteckt. Das Orginallisting findest Du hier.

Da er sich trotz mehrfacher Nachfrage nicht meldete und die Caches dringend überholungsbedürftig waren, beschloss ich einige seiner Caches, die meiner Meinung nach erhaltenswert sind, am Leben zu halten. Da eine Adoption des Listings nicht möglich war, legte ich neue Beschreibungen an.

Hier habe ich den Original Cachebehälter weitergenutzt, es ist lediglich ein neues Logbuch vor Ort plaziert sowie Hinweise, etc..

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vz Ohaxre va qre Ubymxvfgr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsschutzgebiet Oberer Bayerischer Wald (Teil CHA); ehemals Schutzzone (Informazioni), Naturpark Oberer Bayerischer Wald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Log per Eine kräftige Ladung Sprengstoff    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. ottobre 2020, 16:54 OlMoAmPh ha trovato la geocache

Super nach 2 Jahren noch da !

Immagini per questo log:
TürTür

trovata 24. ottobre 2020, 14:12 OlMoAmPh ha trovato la geocache

Ist noch da.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. marzo 2018, 11:45 Green Dragon ha trovato la geocache

Heja, Leider ists am Schwinger Grundstück nicht mehr so idyllisch, da viele Bäume gefällt wurden und die Plätzchen gut einsehbar geworden sind. Nur beim Bunker fühlt man sich unbeobachteter und so traut man sich doch einzusteigen..... Kleiner Nervenkitzel garantiert.... Danke, der Drache.

trovata Raccomandata 20. febbraio 2016 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute waren mucRaubtier und ich mit dem CM unterwegs um jemand zu besuchen. Unterwegs haben wir bei ziemlich ungemütlichen Wetter ein paar Dosen eingesammelt.

Ein schöner, kleiner LP. Endlich auch mal wieder ein LP, der nicht zugemüllt ist. Danke für's Zeigen, den kann ich empfehlen!
TFTC!

trovata 10. gennaio 2015, 12:22 meiman0815 ha trovato la geocache

meiman was here 10. Januar 2015

trovata 18. luglio 2014 starofelysium ha trovato la geocache

Cache sofort gefunden, super Versteck. Interessante Umgebung!Zwinkernd

trovata 30. marzo 2014 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Auch hier war mir die Location bereits durch den Vorgängercache bekannt. So bin ich heute nochmal hin und hab mich nochmal ins Logbuch eingetragen Lächelnd. Im näheren Umfeld findet man den ein oder anderen netten  Lost-Place. Kenne die Gegend noch aus Kindertagen, da war es noch nicht ganz so "Lost" und es wurde ganz viel Schotter abtransportiert Zwinkernd.

trovata 30. settembre 2013, 18:39 centeraudio ha trovato la geocache

Hmm, komisch hier gibts mehr Online-Logs als Offline...

Habe heute den zweiten Eintrag ins Logbuch geschrieben.

Der Weg zum Versteck wäre eigentlich ganz einfach. Bin aber erstmal komplett dran vorbei gelaufen. Dafür konnte ich noch einige andere sehr interessante verfallene Gebäude erkunden. Da gings dann aber sehr grob durch die Brennnesseln :-)

trovata 10. giugno 2013, 15:00 nassencacher ha trovato la geocache

Servus,

das ist ein toller Cache. Man sollte aber vorsichtig sein.

 

CoolJohans

 

trovata 29. maggio 2013 Danita ha trovato la geocache

(Nach-Log)

Ein bisschen rumkraxeln muss man schon, um letztendlich an diese Dose zu kommen. Vor allem, da kein direkter Weg hinführt und der Bunker wirklich mitten in der Pampa an ein Feld angrenzt.

Allen die diese Mühen auf sich nehmen winkt ein Besuch in einem Relikt aus der Vergangenheit :)

Danke fürs Verstecken und liebe Grüsse von der Piratenbraut ;)