Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Webcam Géocache

Webcam-Cache am Hospitalbrunnen

ganz einfacher Webcamcache

par sonnenschein24     Allemagne > Hessen > Bergstraße

N 49° 40.733' E 008° 37.281' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:02 h 
 Caché en : 17. octobre 2012
 Publié le : 17. octobre 2012
 Dernière mise à jour : 17. octobre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCEE36

33 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
443 Visites de la page
32 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Webcamcache führt euch in die Bensheimer Innenstadt. Für die kleinen Kinder ist ein Spielplatz vorhanden.

Zum Loggen mit GPS müsst ihr das GPS in die Luft halten!

Um ohne GPS zu loggen müsst ihr euch ein Schild basteln, auf dem Geocaching, GPS oder sonst irgendetwas steht, damit klar ist, das dieses Bild für diesen Geocache geschoßen wurde und ihr nicht einfach irgendein Bild genommen habt.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Bora nhs qre Yngrear

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Webcam-Cache am Hospitalbrunnen    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. avril 2024, 18:47 wauxmaux trouvé la géocache

12. April 2024 18:52
wauxmaux

Auf dem Weg zu Dracula 2.0 NC nutzten wir die Zeit um ein bisschen durchs Zentrum zu schlendern. Begleitet von 3 großen OC-Cacher*innen standen wir im Focus der Kamera. Diese zu finden war ja wirklich kein Problem.

Schwieriger gestaltete sich die Suche nach der Website:
https://www.bensheim.de/leben-in-bensheim/stadtportraet/webcams

Dort war auch tatsächlich gerade zuvor das Foto um 18:21 entstanden. Wir laufen zu viert gerade auf die Kamera zu.
Gemeinsam warteten wir uns spekulierten, wann das nächste Bild entstünde: in 5, 10, 15, 20 Minuten? Keiner von uns bekam ein besseres Bild als 18:21. Nach 31 Minuten brauchen wir ab. Immerhin hatten wir ja das eine Foto mit uns und den Navigationsmitteln. Insofern sollte die Logbedingung erfüllt sein.

Dennoch finden wir, im Listing sollte ein bisschen mehr Erklärung zu der Kamera stehen (Auslöse-Intervall, Website). Andernfalls wird das Warten zur frustrierenden Zeitverschwendung.

---

Jetzt am 13. April 2024 um 03:49 finde ich auf der o.g. Webseite immer noch das alte Foto.

@sonnenschein24: was läuft da falsch? Machen wir einen Fehler?

Entsprechend dieser Unklarheiten bitten wir um eine kleine Wartung im Listing, um ähnliche Probleme zu vermeiden.

Danke an sonnenschein24 für die Hege und Pflege.

98

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 14. novembre 2023, 16:53 Fraseco trouvé la géocache

Fund: #209 am 14. November 2023 um 16:53 Uhr

Bevor es heute ala Begleitung zum Drei ??? Ubd Frankensteins Rache ging, wurde Bensheim noch etwas abgegrast6. Dabei kam ichbauch an dieser OC Webcam vorbei. Leider ließ die Kamera nach 10min immer noch mit einem Foto auf sich warten. Also musste eine Alternative her.
Ich hoffe das Foto ist so in Ordnung 😁.


Gruß aus dem RheinMainGebiet.

DFDC an sonnenschein24 für die Möglichkeit bei "Webcam-Cache am Hospitalbrunnen" meinem momentanen Bewegungsdrang frönen zu können.


Für mehr Geocaching-Content folgt [mir](https://instagram.com/fraseco_ontour?igshid=NGExMmI2YTkyZg==) oder meinem ständigen Begleiter und Maskottchen [Spike](https://instagram.com/spike_thenaturebuddy?utm_source=qr&igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==) auch auf Instagram.

Les images pour ce log :
Fraseco on TourFraseco on Tour

trouvé 30. avril 2023, 14:21 golf98 trouvé la géocache

Endlich mal wieder in Bensheim.
TFTC

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 15. avril 2023 Fritzezippel trouvé la géocache

Heute fuhren Herr Einhard, Herr Fritzezippel, Frau Einhard und ich bei durchwachsenem Wetter Bensheim einen Besuch abstatten.

Auch an dieser Webcam kamen wir vorbei und haben ein Bildschirmfoto geschossen. Ich bin in grün auf dem Foto zu sehen. Die beiden Herren stehen neben mir. Frau Einhard kommt in rosa etwas weiter hinten.

Les images pour ce log :
WebcamcacheWebcamcache
WebcamWebcam

trouvé 10. avril 2023, 17:07 Boafamilie trouvé la géocache

Bensheim immer eine Reise wert. Der Zettel is ein wenig klein ausgefallen aber am Hund kann man uns gut erkennen. Der Typische Dosenhund .

Danke sagen die 2 aus 🐍BoA ,
mit Dosensuchhund Yara

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 19. mars 2023 dogs4walk trouvé la géocache

Den frühlingshaften Sonntag nutzten wir um eine Stadtbesichtigung im schönen Bensheim zu unternehmen.

 

Dabei kamen wir auch an diesem Plätzchen vorbei. Frau dogs4walk hält die heutige ToDo-Liste in ihren Händen.

 

TFTC!

 

Les images pour ce log :
Bensheim 19.03.2023Bensheim 19.03.2023

trouvé 13. février 2022, 19:57 4C34N trouvé la géocache

Auf unserer Runde durch Bensheim gerieten wir auch in den Fokus der Webcam. ;)

Team 4C34N bedankt sich bei sonnenschein24 für Webcam-Cache am Hospitalbrunnen, das Herführen, Legen und Pflegen dieses Caches.

TFTC - DFDC
4C34N

# 151

Les images pour ce log :
Erst 2 ;)Erst 2 ;)
Dann alle ;)Dann alle ;)

trouvé 15. novembre 2021, 07:56 Bambusbaer23 trouvé la géocache

👍🏻 Webcam ist zur Zeit außer Betrieb. Aus diesem Grund ein Bild der Webcam.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 19. octobre 2021, 01:36 sunshinedine trouvé la géocache

Zusammen mit -Highlander- stand ich heute im strömenden Regen vor der Webcam.

DfdC!

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 19. septembre 2021 sonnenschein24 a écrit une note

alles super! Viel spaß beim finden.

trouvé 18. septembre 2021 Urmel32 trouvé la géocache

Heute waren Fassenachterin und ich wieder in und um Bensheim Cachen. Da kamen wir doch gern bei dieser Webcam vorbei. Danke für diesen Cache.

Les images pour ce log :
Urmel32 und Fassenachterin vor der WebcamUrmel32 und Fassenachterin vor der Webcam

trouvé 18. septembre 2021, 11:29 Fassenachterin trouvé la géocache

Während des Ghostbusters-Cache haben wir auch hier vorbeigeschaut. Danke für den Webcam-Cache!

Les images pour ce log :
Fassenachterin am HospitalbrunnenFassenachterin am Hospitalbrunnen


Dernière modification le 19. septembre 2021

trouvé 20. août 2021, 15:27 Feluko trouvé la géocache

Heute ging es nach Lautertal um einen offenen Monat in der Jasmer-Matrix zu füllen. Der Mystery "Profilneurose" wurde im Februar 2006 versteckt und das ist zwischen 2002 und jetzt mein einziger noch offener Versteckmonat. So ging es mit der Bahn in den Süden. Die zeitliche Nähe zum Event am See konnte ich dabei an zwei Orten auch spüren: Am Bahnhof von Zeppelinheim traf ich einen Geocacher aus dem Allgäu, der für das Event hier war und während der 30 Minuten Umsteigezeit in Bensheim sah ich eine weitere Gruppe Geocacher, die gerade den Multi "Die drei ???" begannen.

Hier stand zwar auf der Webseite, dass die Kamera außer Betrieb sei, doch das Bild war aktuell. So stellte ich mich schnell auf. Da ich mit meinem Handy cache, hielt ich das eine Weile in Richtung Kamera und schaute dann wieder auf das Handy, um zu schauen, ob das Bild aktualisiert hat. Leider aktualisierte es erst kurz darauf, sodass ich das Handy auf dem Foto nicht in Richtung Kamera strecke. Um zu beweisen, dass ich das auf dem Webcam-Foto bin, habe ich zusätzlich ich Bild von mir mit der Webcam im Hintergrund aufgenommen. Beide Fotos sind diesem Log beigefügt.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko
#3723

Les images pour ce log :
Feluko@Bensheim IFeluko@Bensheim I
Feluko @ Bensheim IIFeluko @ Bensheim II


Dernière modification le 07. avril 2023

trouvé 14. mai 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Heute ging es um und in Bensheim auf große Tour, das Wetter hatte es heraufbeschworen 😁.
Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit beim ausarbeiten und pflegen, fürs herlocken und DFDC.

Da kein Link vorhanden ist, habe ich mir die Webcam im Netz gesucht und festgestellt, dass sie gerade aus ist. So habe ich selbst ein Foto gemacht, wenn das nicht passt, einfach löschen.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Les images pour ce log :
unter der camunter der cam

trouvé 05. août 2020, 15:16 Rex68 trouvé la géocache

Ein 3-tägiger Cacherausflug führte mich, josefhd und ArminMarius mal wieder in diese Gegend. Hier machten wir auch kurz einen Stop und schossen ein Foto.
Danke fürs herlocken und für den Cache. 

Les images pour ce log :
Rex68 im gelben ShirtRex68 im gelben Shirt

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. novembre 2019, 08:31 OPAL_D69 n'a pas trouvé le géoacache

Die Kamera ist offensichtlich zur Zeit nicht in Betrieb. Die letzte Aufnahme ist vom 15. Oktober 12:16.

Schade

Link: http://www.bensheim.org/Webcams/images/webcams/current2.jpg

trouvé 05. octobre 2019, 00:09 URS59 trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Drei ??? hier vorbei gekommen.
Danke

Les images pour ce log :
GPS in der HandGPS in der Hand

trouvé 14. juin 2019, 06:42 Fesutole trouvé la géocache

Heute ohne Probleme gefunden. Die Qualität der Webcam ist unterirdisch. Ich bin der schwarz gekleidete Mann auf dem Fahrrad. In der linken Hand ist eigentlich ein rosa Zettel mit einem G. Das ist jedoch nicht zu erkennen.
DfdC!

Note 21. avril 2019, 14:22 Teufelchen_Vivi a écrit une note

....
Auch mit Rolli kann man cachen, Teufelchen ist der lebende Beweis
Geocache #

Les images pour ce log :
Bild vergessen 😂Bild vergessen 😂

trouvé 21. avril 2019, 14:15 Teufelchen_Vivi trouvé la géocache

Die Qualität ist jetzt ja bei webcams nicht die beste... Sodass man das GPS kaum erkennt... Aber ich bin da 😂
Die grüne Rollifahrerin 😂....
Auch mit Rolli kann man cachen, Teufelchen ist der lebende Beweis
Geocache # 2 bei opencaching

trouvé 20. avril 2019 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Während wir heute ein wenig durch die Bensheimer Altstadt geschlendert sind, kamen wir auch an der Hospitalkirche vorbei. Die Webcam erwischte mich dabei allerdings nur von hinten.

TFTWC

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 17. novembre 2018, 16:50 prussel trouvé la géocache

Zum Abschluß unsers Besuches in Bensheim haben wir hier noch ein Foto von uns machen lassen. Die Webcam braucht aber recht lange, bis sie sich aktualisiert Überrascht

TFTC

Jutta & Michael

Les images pour ce log :
OCEE36 - Webcam am Hospitalbrunnen OCEE36 - Webcam am Hospitalbrunnen

trouvé 28. juillet 2018 Jiver78 trouvé la géocache

Im Verbeigehen von GC-Virtual zu GC-Webcam auch diese OC-Webcam kurzerhand mitgenommen.

Ein herzliches Danke für den Cache!

Les images pour ce log :
ScreenshotScreenshot

trouvé 22. mars 2018 Garouda trouvé la géocache

trouvé 15. octobre 2017, 14:38 rkschlotte trouvé la géocache

Tagesausflug mit Bahn und Faltrad bei herrlichem Wetter.

1. Marktplatz Bruchsal

2. Sackgasse

3. Grombacher Allerlei der 7b (JFR)

4. Quo vadis?

5. Bensheimer Marktplatz

6. Webcam-Cache am Hospitalbrunnen

Bei dem knackigen Sonnenschein war es gar nicht so einfach, eine gute Position für die Aufnahme zu finden, zumal noch diverse Muggels unterwegs waren.

7. Storchennest Bensheim

8. Schöfferplatz Gernsheim

9. Bahnhof Gernsheim

10. We'll catch you!

11. GeoPortugal

12. Langer Ludwig

rkschlotte

Les images pour ce log :
WebcamWebcam
DigicamDigicam

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. septembre 2017 Riedxela trouvé la géocache

heute habe ich mal die Gelegenheit genutzt während des Winzerfests die Webcam zu besuchen. Zum Glück war hier kein Andrang so wie am Marktplatz.

Danke fürs herführen und den Webcam Cache.

Les images pour ce log :
Riedxela am HospitalbrunnenRiedxela am Hospitalbrunnen

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. avril 2017, 20:23 petrowl trouvé la géocache

nachdem ich bei meinem ersten besuch in bensheim schon meinen ersten webcam-cache am marktplatz loggen konnte, bin ich hier auf dem rückweg auch noch einmal vorbeigeradelt. viele grüße aus hamburg!

Les images pour ce log :
abendlicher besuch in bensheimabendlicher besuch in bensheim

trouvé 28. juillet 2016 FlashCool trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Felsenmeeres haben wir den Nachmittag in Bensheim gemütlich ausklingen lassen. Herrlich ist's hier. Ein Foto dieser Webcam konnte auch noch gespeichert werden. Vielen Dank für den virtuellen Cache.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Webcam BensheimWebcam Bensheim

trouvé 31. août 2014, 14:23 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #6654 - Gefunden am 31.08.2014 um 14:20

Heute Mittag haben wir uns in Bensheim etwas zum Essen gesucht. Dabei sind wir über diese Webcam gestolpert und haben natürlich ein Foto von uns machen lassen.

TFTC Hulmi und Rotznas

• • • Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! • • •

Les images pour ce log :
Hulmi und RotznasHulmi und Rotznas

trouvé 08. août 2014, 21:52 RailrunnerMvC trouvé la géocache

Heute mit Schlumpfine27 im Cache Urlaub in Bensheim/Lorsch unterwegs und auch diesen geloggt danke für das schöne Bild
RailrunnerMvC 8. August 2014 21:52 12

trouvé 05. août 2014, 11:54 2Abendsegler trouvé la géocache

Habe hier kurz Rast gemacht, um mir noch etwas aus der Bäckerei zu holen. Schönes Plätzchen hier.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Les images pour ce log :
Webcam-Cache am HospitalbrunnenWebcam-Cache am Hospitalbrunnen

trouvé 18. mai 2014, 15:45 L-Hurts trouvé la géocache

Gefunden und per Webcam-Foto festgehalten! Dfdc

trouvé 14. mai 2014, 14:19 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Nach meiner heutigen Wanderung auf dem Hessentagsweg habe ich hier noch einen kleinen Halt eingelegt und mich ablichten lassen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Les images pour ce log :
WebcamWebcam

trouvé 07. juillet 2013, 16:07 Die Leeheimer trouvé la géocache

Mein erster Web-CAM Cache; auf dem Sonntagsspaziergang zur Eisdiele bei spitzen Wetter schnell mitgenommen. DFDC

trouvé Recommandé 28. juin 2013 delete_122133 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 04. mai 2013 ra_sch trouvé la géocache

Das ist wirklich eine schöne Ecke hier in der Bensheimer Innenstadt mit Brunnen und Kirche. Heute abend war es recht ruhig und man konnte in Ruhe die Häuser betrachten und geniessen.

Habe schon etwas gekämpft, bis ich das Bild heruntergeladen hatte. So stehe ich dann auf dem Bild auch da, mit GPS-Maus und Smartphone in der Hand, um zu sehen, ob es klappt.

Danke fürs herlocken!

ra_sch

Les images pour ce log :
Am Brunnen vor dem Tore...Am Brunnen vor dem Tore...