Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dangaster Reethaus deaktiviert !

Ein schöner Cache an einem schönen Ort

von einfachsascha     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 26.510' E 008° 07.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Oktober 2012
 Veröffentlicht am: 31. Oktober 2012
 Letzte Änderung: 07. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCEF0D

11 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
219 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Listing
Personen

Beschreibung   

Hier fehlte noch ein Cache!

 

Da wir hier oft Urlaub machen ,ist das Dangaster Reethaus ein wunderbarer Ort.

Nach dem erfolgreichen Fund,empfehle ich Euch bei Sabine Herla einzukehren,denn hier ist der Kuchen,Tee usw. in einer wunderbaren gemütlichen Athmosphäre doppelt so lecker als wo anders .

(top Preis/Leistung)

Die Besitzerin ist über den Cache informiert,und hat diesen zugestimmt.

http://www.dangaster-reethaus.de/

Bitte achtet darauf evtl.parkende Autos nicht zu beschädigen!

Bitte vorsichtig suchen,nicht im Garten !  Vom Parkplatz aus zu suchen !

Ein Logbuch ist nicht im Cache,es handelt sich hierbei um einen "wartungsarmen" Cache :)

Viiiiiiiiiel Spaß

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rsrh....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Dangaster Reethaus
Dangaster Reethaus

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Dangast (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dangaster Reethaus deaktiviert !    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 07. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. August 2014 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Offenbar soll dieser Cache deaktiviert sein. Ein Log vom Typ 'Bemerkung' reicht dafür aber nicht aus. Bitte dazu ein Log vom Typ 'momentan nicht verfügbar' absetzen.
Daher deaktiviere ich das Listing nun vorübergehend. Sobald der Cache wieder vor Ort ist, kann der Owner das Listing per Log vom Typ 'Kann gesucht werden' selbstständig wieder aktivieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 02. August 2014 einfachsascha hat eine Bemerkung geschrieben

Deaktiviert

nicht gefunden 30. Juli 2014, 14:42 ignis-draco hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute da nur leider konnten wir die Dose nicht finden. Den Baum an dem die Dose liegen sollte wurde halb gefällt. Wäre wohl gut wenn da mal geschaut würde ob die Dose noch da ist.

TFTC
Ignis-Draco

gefunden 20. April 2014, 18:39 corazon11 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Osterrunde mit Trizlove gefunden. Einfach schön hier in Dangast!

gefunden 07. April 2014, 16:47 justin00721 hat den Geocache gefunden

Dieser cache am reethaus ist ein toller ort

gefunden 23. Februar 2014, 16:00 RachelSahaga hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Ein toller Cache und der Besuch im Café war toll. 

gefunden 23. Februar 2014, 16:00 RattusNagus hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2014, 22:40 DevilX hat den Geocache gefunden

Eben schnell vorbei gefahren

gefunden 27. Dezember 2013 DieLala hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer Schietwetterrunde durch Varel, Dangast und Butjadingen haben wir hier im Reethus noch einen Kakao mit Sahne getrunken und leckeren Kuchen gegessen.
Danke fürs Herführen,
DieLala

gefunden 25. Dezember 2013, 11:30 dasfitzi hat den Geocache gefunden

Moin,

heute haben wir einen kleinen Spaziergang zum Reethus in Dangast gemacht und diesen Cache auch fix gefunden.

Frohe Weihnachten wünschen

dasfitzi und Hund Susi

gefunden 05. Oktober 2013, 22:18 Biegoet hat den Geocache gefunden

Ich hoffe das ich mich in das richtige Büchlein eingetragen habe da es ja eigentlich kein Logbuch geben sollte. Sehr netter cache fast ein "drive in" cache ;)

gefunden 07. August 2013, 17:00 caching rapf hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, auch wenn ich caches ohne Lobbuch eigendlich nicht mag.

Aber hier am Reethuus von Dangast hats mir dann doch gefallen, vor allem weil wir dem Tip gefolgt sind und uns beim windig kühlen Wetter mit lecker Tee und Kakao aufgeärmt haben.

 

dfdc caching rapf

gefunden 07. August 2013, 16:00 Tritt-Wecker hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache auf einer Tour in Dangast gehoben. Danach waren wir noch um Reethus Kuchen essen.

Dfdc

Tritt-Wecker

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2012 Indianer13 hat den Geocache gefunden

 

ERSTER !!!

Einfach Klasse gemacht das Reethus UND den Tip war genommen :)

 

Super lecker und sehr sehr nett in allen Sachen.

Vielen lieben Dank für diesen Cache Zwinkernd