Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

This is the end...

This is the end...

von TheRaven2011     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 46.142' E 008° 15.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 05. Dezember 2011
 Veröffentlicht am: 01. November 2012
 Letzte Änderung: 30. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEF18

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
146 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

This ist the end...

Beautiful friend

This is the end

My only friend, the end

Of our elaborate plans, the end

Of everything that stands, the end

The Doors - The end

 


Parken könnt ihr an der angegeben Stelle, dann gibt es einen kleinen Spaziergang, oder inoffiziell benutzt ihr den Feldweg. Oder ihr parkt in Hillesheim Bahnhof (L 438), dann gehts durchs Gebüsch...

Im Ortsteil Bahnhof ist der Bahnhof der ehemaligen Bahnstrecke
Osthofen–Gau Odernheim zu finden, der zusammen mit dem
Nachbarort Dorn-Dürkheim genutzt wurde.

Neben der vorherrschenden Herleitung des Ortsnamens von
‚Higeliheim‘ bzw. ‚Hügelsheim‘ (wegen der
hügeligen Landschaft) gibt es auch eine Erklärungsvariante von
‚Hültzheim‘ bzw. ‚Holtzheim‘, die sich auf
die Holzvorkommen bezieht.

(Quelle: wikipedia)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für This is the end...    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 30. Juni 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 30. Mai 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC38TNC) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (30.06.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. April 2016, 15:44 dieEwoks2014 hat den Geocache gefunden

Na endlich.
Ich weiß garnicht wie oft ich hier schon vorbei gefahren bin ohne die Möglichkeit kurz anzuhalten und zu loggen. Heute war es soweit dadurch das es längere Zeit nicht Geregnet hatte war der Feldweg frei genug um durch zu laufen. 😁 Am Ziel angekommen war es einfach Muggelfrei zu loggen. Dose und Logbuch alles Top.
Leider ist das ja fast schon eine Ausnahme bei OC 😀.
Danke für's hegen und pflegen LG.

gefunden 13. März 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 26. Februar 2016, 17:04 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir gut finden. Vilen Dank fürs legen

gefunden 10. September 2014, 11:07 Steuerwalds hat den Geocache gefunden

Gefunden. GC-Pfad war auch nicht zu übersehen. Cooler LP. Leider keine TBs mehr in der Box. Vielen Dank für den Cache. Die Steuerwalds

gefunden 18. November 2013, 16:53 beammeupscotty hat den Geocache gefunden

Wow, mein erster Cache, der auch noch da war. Super Location. Gute Idee das mit der Dose, die werde ich auch mal aufgreifen, wenn ich einen eigenen Cache verstecke.

 

Danke!

gefunden 15. Juni 2013 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Heute zusammen mit "Estrella85" ein wenig auf Cachingtour gewesen. Dieser hier war #1 auf der heutigen Runde!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 25. April 2013 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. DFDC

gefunden 01. November 2012 Komarus hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang am 03.09.2012 vom Frettenheimer Parkplatz aus gut gefunden. Sehr schöne Cachebehausung!

TFTC und liebe Grüße

Mayay, Dietbert mit Marie und Chuck
 

gefunden 19. Juni 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Abendrunde der EGDBSC führte uns auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem erfolgreichen Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 13. April 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Interessanter Lost Place, sowas gefällt mir ja sehr gut. Aus dem Cache hätte man vielleicht noch etwas mehr machen können (ein kleiner Multi?), aber passt schon. Außerdem gab es hier eine - äh, interessante Dose.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" und "LouisCyphre" auf unserer heutigen "Rheinhessen-Ferien-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 14. Dezember 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit mal die kurze Regenpause genutzt um ein wenig cachen zu gehen. dabei auch hier vorbei gekommen und die Dose fix gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 10. Dezember 2011 Pitscha hat den Geocache gefunden

Kurz vor Sonnenuntergang haben wir diese grüne Büx auf der Karte auch noch in einen Smiley verwandelt...wurde auch Zeit

TFTC


This entry was edited by pitscha on Sunday, 11 December 2011 at 19:42:25 UTC.

gefunden 07. Dezember 2011 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute einmal den neuen Cache an der alten Bahnstrecke gesucht.
Die Dose war Dank der guten GPS Daten schnell gefunden. Wäre die Farbe der Dose jetzt der Umgebung noch angepasst, würde sie an der Stelle nicht so auffallen.
Geparkt habe ich nicht in dem 1,1 Kilometer entferntem Frettenheim, sondern ca.200 Meter vom Cache am alten Bahnhof.
Vielen Dank für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer.

Raus ein stumpfes Bleistift
Rein den TB Coccinelli und ein spitzes Bleistift.