Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Pattonville 2

Pattonville 2

von Ce Nedra     Deutschland > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 52.100' E 009° 13.368' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. November 2012
 Veröffentlicht am: 04. November 2012
 Letzte Änderung: 27. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCEF46

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Der Cache ist für Kinder gut geeignet. Bei einem netten Spaziergang rund um Pattonville ist er zu finden. Bitte achtet beim loggen auf Muggel, da es sich um einen Fußgängerweg handelt der recht häufig frequentiert ist. Parkplätze gibt es in der Nähe.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaznhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pattonville 2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 27. Januar 2014 Ce Nedra hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 30. November 2013 Ce Nedra hat den Geocache deaktiviert

Cache scheint weg zu sein. Lege neu aus und melde mich wieder

kann gesucht werden 03. November 2013 Ce Nedra hat den Geocache gewartet

Cache verlegt wegen Muggelaufkommens

  Neue Koordinaten:  N 48° 52.100' E 009° 13.368', verlegt um 129 Meter

gefunden 03. November 2013, 11:00 diku1210 hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden wenn man zuvor das Bild gesehen hat

gefunden 25. September 2013, 18:41 huldas hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde Sohnemann fündig. Danke für den Hinweis.

gefunden 22. September 2013, 17:00 Kwiatkowski hat den Geocache gefunden

Hat wieder allen Spaß gemacht, vor allem den Kindern!

TFTC

gefunden 29. August 2013 Emmett hat den Geocache gefunden

Abends nach etwas Suchen gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 30. März 2013 J_B hat den Geocache gefunden

In der Dunkelheit schnell gefunden. TFTC

gefunden 22. November 2012, 21:51 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Auf unserer Feierabenrunde mit Sir-Hc auch hier vorbeigekommen.
Gut zu finden.

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher™...Aaaarrrrr! 

22. November 2012 21:51Uhr

gefunden 20. November 2012 btowncrew hat den Geocache gefunden

Heute auf Nachmittagsrunde diese nette Kurzserie angegangen.

Die Dose war vor Ort nach kurzer Suche gefunden und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für's Verstecken und TFTC!

gefunden 05. November 2012 ka_be hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die Benachrichtigung erhalten habe über diese neuen Caches und ich heute sowieso in der Richtung unterwegs war, habe ich hier einen kleinen Stopp eingelegt.

Die Dose liegt zwar in unmittelbarer Nähe zu Muggle-Wohnungen, bei der zu erwartenden Fundfrequenz bei oc.de ist das aber wahrscheinlich kein Problem. 

Danke fürs Verstecken der Döschen und noch viel Spaß beim Suchen,

ka_be