Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Liebesschlösser Aussichtsplattform

von Spike05de     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.814' E 010° 00.034' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. November 2012
 Veröffentlicht am: 05. November 2012
 Letzte Änderung: 23. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCEF55

18 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
433 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nicht nur in Köln gibt es Liebesschlösser, auch in Ulm gibt es an immer mehr Stellen Ansammlungen von Schlössern. Eine davon ist an den oben angegebenen Koordinaten. 

Liebesschloesser Aussichtsplattform

Eure Aufgabe besteht nun darin die folgenden zwei Schlösser zu finden. Die verpixelten Namen ergeben das Kennwort zum loggen. 

Wort1+Wort2 = Kennwort zum loggen. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Liebesschlösser Aussichtsplattform    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Juni 2019 Spike05de hat den Geocache archiviert

.

nicht gefunden 22. Juni 2019, 19:30 Rex68 hat den Geocache nicht gefunden

das 2. Schloß konnten wir leider nicht finden

gefunden 26. Juni 2016, 12:51 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Wegen eines Mißgeschicks am Vortag mußte ich heute nochmals nach Ulm. Das gab Gelegenheit zum Geocaching mit Schwerpunkt Opencaching.

1. Ulm - Neuer Bau

2. Saumarkt oder Schweinmarkt?

3. Peter's Place

4. Du musch genau nagugga!

5. Liebesschlösser Aussichtsplattform

Geradezu ein Kinderspiel - das Pendant in Regensburg war deutlich mühsamer.

6. A Land Down Under?

7. NU Sportlich

8. BiGaDo-Schlössle Brauerei

9. Münsterblick Monte Kapello

10. Die Brücke

11. Die Brücke

12. Die längste... von Neu-Ulm

13. Sitzplatz vorhanden

14. Geodätischer Referenzpunkt - Neu-Ulm

15. HfK+G

16. AfK

17. Kleingarten Kradhalle

18. Lx-OS Nr.1

19. Blau-Sperrwerk

20. Schieber

21. ESC UL

22. Sö - Die Stampfe

23. Lx-OS Nr.5

24. Blauversickerung

25. RadP

rkschlotte

gefunden 27. Februar 2016 ManniK hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang an der Donau entlang vor der Heimreise. Nach kurzer Suche waren die richtigen Schlösser entdeckt.

Danke fürs Zeigen sagt ManniK

gefunden 27. Februar 2016 etaner hat den Geocache gefunden

Selten die Liebesschlösser so genau angeschaut.

gefunden 27. Februar 2016 Mr.No hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Markt hier vorbeigekommen.

gefunden 24. November 2015, 15:58 papatiger hat den Geocache gefunden

Mein Weg an der Donau entlang führte mich auch hier vorbei.

gefunden 27. Juli 2015, 12:05 Danzelot hat den Geocache gefunden

Nachderm ich sowieseo in der Stadt zum Einkaufen war, habe ich hier noch einen Stopp eingelegt und Schlösser gesucht und gefunden.

TFTC an diesem schönen Aussichtspunkt

Danzelot

gefunden 27. Mai 2015 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Das ist ja wirklich noch sehr übersichtlich und schnell zu finden. Vlt könnte da irgendwann der Zahn der Zeit etwas dagegen haben. Ansonsten ein nettes Fleckchen. Dfdc 

gefunden 06. September 2014 Möörschweinchen hat den Geocache gefunden

Haben den am selben Tag wie "Liebesschlösser Eisenbahnbrücke" gemacht. Hat viel Spaß gemacht. War ein toller Tag.

TFTC

gefunden 30. August 2014, 10:27 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde durch Ulm und Neu-Ulm habe ich hier einen kleinen Stopp gemacht und den Liebenden auf die Schlösser geschaut.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 01. Juni 2014, 17:10 Tinkus hat den Geocache gefunden

Hier musste man nicht so lange "nagugga". Das neue Restaurant auf der anderen Uferseite verlockt.

TFTC! #48 @17:10

gefunden 20. März 2014, 12:20 Svensation hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein die Liebesschlösser gleich gefunden!

gefunden 16. November 2013, 16:45 Blutsturm187 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC :)

gefunden 08. November 2013, 18:44 hildreich hat den Geocache gefunden

18:44
Hildreich war auch hier.
Gekommen
Gesucht
Gefunden
Geloggt
Gegangen

Vielen dank.

gefunden 28. Oktober 2013 hochfa hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntag hier vorbei gekommen und schnell gefunden.

gefunden 13. Juli 2013 BK-201 hat den Geocache gefunden

Mal eben bei einem kleinen Donauspazierung geholt.

DFDC

gefunden 22. Juni 2013, 14:15 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf meinem heutigen Ausflug von Bayern nach Baden-Württemberg habe ich auch einen kurzen Abstecher nach Bayern gemacht Lachend.

Die Schlösser waren schnell gefunden - die Location ist ja, verglichen mit anderen "Schlosspromenaden", recht übersichtlich.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Seltsamer Ulmer Spatz ;-)Seltsamer Ulmer Spatz ;-)

gefunden 20. April 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Bisher sind mir die Schlösser noch gar nicht aufgefallen, doch von denen in Köln wußte ich.

TFTC  dogesu

gefunden 06. November 2012 brummsocke hat den Geocache gefunden

Lustige Idee an einem netten Platz!

Und überhaupt keine Muggel-Gegend :o)

FTF Danke für den Cache.

LG von brummsocke