Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Foy American Temporary Cemetery

Foy American Temporary Cemetery

von Kompass2010LogTeam     Belgien > Luxembourg > Arr. Bastogne

N 50° 02.950' E 005° 44.640' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. November 2012
 Veröffentlicht am: 11. November 2012
 Letzte Änderung: 11. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCEF8E

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
134 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    English

If you are still here, you have to find out the date, when this monument was buildet by the "Club Marcheurs".

If you found the date [AA-B-CCDD] you can log this cache, the permission code will be: AABCCD.

Attention: This is a memorable Place, please behave accordingly respectfully !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Foy American Temporary Cemetery    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. September 2023, 11:26 tuggi70 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tagestour zum sammeln Dosen und sonstigem Zeug 😉.
Euer Cache ist ein Teil dieser Tour.
Danke Kompass2010LogTeam fürs legen und pflegen.
Gruss aus Frankreich.
Found # 81

Hinweis 08. August 2017 Inder hat eine Bemerkung geschrieben

Der Code zum Lösen ist im Listing fehlerhaft.

Statt AABCCD ist AABCCDD einzugeben.

gefunden 08. August 2017, 13:00 Inder hat den Geocache gefunden

#2280, 13:00h

Ein trauriger Ort der Geschichte. Man kann nur hoffen, dass sich so etwas nie mehr wiederholt.

gefunden 03. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Motorradtour kam ich auch hier vorbei. Der Weg war etwas beschwerlich da zwischenzeitlich meine Karte vom GPS zuende war. Aber auch mit dem Kompass findet man das Ziel.
Nach kurzem innehalten ging es dann auf die Suche nache dem Datum. Das war natürlich schnell gefunde.
Danke für´s zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
MonumentMonument

gefunden 15. September 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

In unserem Urlaub kamen wir an diesem traurigen Ort unserer Vergangenheit vorbei.

Ein Mahnmal, auf das es in Zukunft friedlicher sei.

Vielen Dank fürs zeigen

gefunden 21. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen und der Informationen.
Viele nette Grüße von Landschildkroete

gefunden 13. November 2012 häipy hat den Geocache gefunden

An diesem Ort war ich schon öftert er liegt auch ganz nett auf meinem Arbeitsweg :-)

TFTC

Häipy