Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wischuscheibner

Der erste Cache der Wirtschaftsschule Scheibner - versteckt im Rahmen eines Schulprojektes.

par Metrax     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 15.346' E 011° 25.814' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 18. septembre 2011
 Publié le : 16. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 27. avril 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCEFAC
Aussi listé au : geocaching.com 

20 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
138 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Zu finden ist dieser Chache ganz in der Nähe der "alten Wirtschaftsschule Scheibner Villa". Der Park lädt zu einem netten kleinen Spaziergang am Amstelweg ein.

Indice additionnels   Déchiffrer

Na qre anffra Frvgr vfg qnf Yrora. Onqra avpug aögvt.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Amperauen mit Hebertshauser Moos und Inhauser Moos" (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wischuscheibner    trouvé 20x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. avril 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 26. mars 2016 Bundy609 a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

trouvé 05. avril 2015, 14:19 yagonna trouvé la géocache

TFTC,
yagonna

@ 5. April 2015

trouvé 08. mars 2015, 14:00 applepuc trouvé la géocache

Nach einigem suchen gefunden. Leider kein Stift dabei. Deswegen kein Eintrag im Log. DFDC

trouvé 12. juillet 2014, 14:02 julschn1982 trouvé la géocache

Für heute haben wir uns, trotz Unwetterwarnung, eine kleine Runde in Dachau ausgesucht und sind losgezogen. Wir hatten Glück, das Wetter blieb trocken und so hatten wir beste Cachervoraussetzungen, schönes Wetter und kaum Muggel. Zwinkernd

Das Doserl konnten wir gut finden und uns im Logbuch verewigen. Lachend DFDC!

trouvé 04. juin 2014 goregas trouvé la géocache

So, das ist der dritte und letzte Cache für den heutigen Tag. Leider haben sich die Regenwolken nicht verzogen, aber dieses Doserl haben wir nach ein wenig Suchen noch aufgestöbert .

Danke für den Cache und Gruß an Metrax!

trouvé 20. mai 2014, 20:20 knorrige Eiche trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 06. avril 2014, 15:00 ET-DUO trouvé la géocache

Am 06.04.2014 um 15.00 Uhr konnten wir mühelos die Dose aus dem Versteck nehmen.
Danke fürs Herführen.
ET-DUO

trouvé 12. février 2014 ubrox trouvé la géocache

Und der letzte auf meiner kleinen Dachauer Tradi-Einsammel-Runde.
Hier muss ich sagen, dass ich wirklich einen Glücksgriff tat. Es gibt hier bestimmt viele Versteckmöglichkeiten, was ja auch die vielen Spuren zeigen, und ich hab fast auf Anhieb die richtige Stelle untersucht. Zum Glück war heute kaum etwas los hier, so dass ich fragenden Blicken entgehen konnte.
Danke fürs Herlocken.
Gruß,
Uli

trouvé 06. janvier 2014, 14:34 Die4EulenBuhHu trouvé la géocache

Dieser Cache ist ein Bestandteil unserer neugewonnenen Spaziergeh-Route. Das hat halt echt Vorteile, wenn man solche Caches in der Nähe hat. TFTC.

trouvé 06. octobre 2012 Knocky. trouvé la géocache

#2436
On Tour mit eva_fs.
Nach kurzer Suche konnten wir das Doserl finden, fällt aber schon in die Kategorie "ein glückliches Händchen" gehabt.
TFTC

trouvé 22. septembre 2012 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 04. avril 2012 2cent2 trouvé la géocache

Gefunden, damals noch ohne OC-Account.

TFTC

Cool 2cent2

trouvé 25. septembre 2011 benhurra trouvé la géocache

Der geht auch noch, wo isser denn...? Ah ja, geht doch! Danke.

trouvé 25. septembre 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Dank exakter Koordinaten war es ein schneller Fund.

Danke für Dose und den schönen Spaziergang
Klaus

trouvé 21. août 2011 rejuch trouvé la géocache

Beim Sonntagsbiergartenausflug mit dieHirnis war das die Nr. 2. Auch hier schon mal mit dem Handy fehlgesucht. Trotz Top-GPS mussten wir noch etwas suchen. Schließlich hielt dieHirnis die Dose in der Hand. Mein High-Tech GPS war immer noch 12m off.

Danke für den Cache sagt ReJuCh

trouvé 19. octobre 2010 der profi trouvé la géocache

Irgendwie passt alles nicht zusammen.
Eine magnetische Dose mitten in einem Haselnussstrauch, die Koordianten 12 Meter daneben.
Schade, dass ich den Log mit dem Magneten zu spät gelesehn habe.
Aber die Dose da hin zu packen, wo der Magnet sinnvoll wäre passt nicht zum Hint.
Dann hätte die Schnur auch einen Zweck.

Dose umgebettet, wo sie besser versteckt ist.

Vielleicht kann das Geocacheteam das auf Vordermann zu bringen. Das Logbuch ist auch voll.

DFDD.

trouvé 28. mars 2010 Isar-12 trouvé la géocache

Nachloggen, Originallog siehe Geocaching.com

pas trouvé 21. février 2010 Inder n'a pas trouvé le géoacache

17:05h
Auch wir waren hier erfolglos.

trouvé 29. octobre 2009 wuffy trouvé la géocache

Wie mir die Dose verriet, war der Cache anders geplant als vorgefunden. Das erklärt auch, warum ich 4 x herkommen musste, selbst meine Superspürnase nichts fand und meine Koordinaten etwas off waren. Bitte mal prüfen und ggf. die Aufhängung erneuern!

13.55 Uhr - TFTC

trouvé 03. octobre 2009 baer2006 trouvé la géocache

Fund #1 auf der Samstagvormittags-Runde!

Bei Annäherung ans Ziel habe ich mir gedacht, "Nicht schon wieder ein Mikro in der Botanik!" ... aber zum Glück hab ich das Döslein dann schnell entdeckt!

TFTC!

trouvé 29. septembre 2009 ingo_3 trouvé la géocache

´Mann, jetzt habe ich schon soviel Dosen in DAH gesucht und gefunden, aber von dieser Wildnis erst heute erfahren.
Ist ein schönes Eck in DAH.

Danke

ingo_3

trouvé 26. septembre 2009 jlod trouvé la géocache

Ich kenn mich zwar in Dachau einigermassen aus, an dieser Stelle war ich bisher aber noch nicht.
Danke für das Döschen