Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Augen auf !

normales traditionelles Cache ohne Trade

par don rauti     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 19.851' E 010° 07.496' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 17. novembre 2012
 Publié le : 17. novembre 2012
 Dernière mise à jour : 14. juillet 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCEFB6

15 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
396 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Unser 3. in dieser Gegend!

Wir sind hier fast jeden Sommertag vom Park zum "Inder", dem Eisladen an der Ecke, der einem zweiten Bäcker, den wir deswegen boykottieren, weichen musste, lang gegangen.

Das Cache sollte keine Probleme machen und ist vermutlich auch für Rollstuhlfahrer geeignet (Rückmeldung?).

Auch Knder können es gut finden, nur achtet bitte auf die 2 Straßen und die (echt fixen) Biker!

Auch die meist freilaufenden und nicht parierenden Hunde und ihre rücksichtslosen Besiter sollte man ständig im Auge haben.

Der Platz ist sehr "einsichtig" - im Gegensatz zu den Hundebesitzern, wir haben da sehr bittere Erfahrungen gemacht, im Park werden im Jahr 10-20 Kinder und diverse Gänse von Hunden angegriffen - passt also auf Muggel aller Art auf!

Indice additionnels   Déchiffrer

Snue qn oybß avpug trtra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Augen auf !    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 14. juillet 2015 don rauti a archivé la géocache

wieoer geklaut

pas trouvé 12. octobre 2014, 15:00 Zeehund n'a pas trouvé le géoacache

Manno, hab mich weich gesucht.War eh schwer, Hinz und Kunz ist an einem Sonntagnachmittag vorbei gekommen.Alle meine - wie ich finde- coolen Versteck-Ideen waren es nicht, schade.

trouvé 13. juillet 2014 don rauti trouvé la géocache

hab ihn mal wieoer repariert

trouvé 04. janvier 2014, 16:00 powerdoser trouvé la géocache

,,,zwar erst im 2. Anlauf - aber trotzdem gefunden. 

Leider war das Logbuch sehr nass und wir konnten uns nicht eintragen.

Müsste mal erneuert werden.

LG, jaana & Alex

trouvé 18. décembre 2013, 20:00 fuhler trouvé la géocache

Schönes Versteck. Konnte ihn endlich ungestört loggen

trouvé 14. octobre 2013, 18:15 runzelschnunzel trouvé la géocache

Erster eigen gefundener Cach. Nettes Versteck!

trouvé 07. octobre 2013, 18:19 basche86 trouvé la géocache

Sozusagen im vorbeifahren mitgenommen! Logbuch ist etwas feucht.

trouvé 07. octobre 2013 Feuertaucher trouvé la géocache

Moin don rauti, auch diesen Cache habe ich gefunden und mich eingetragen. Auch hier musste ich etwas warten zuviele Muggels.

Gruß Feuertaucher

trouvé 04. septembre 2013, 04:50 stålanden trouvé la géocache

#73

Noch ein Cache, der mich immer wieder hierhergeführt hat... und jetzt hatte ich endlich mal die richtige Eingebung. Komisch, weil ich diese Art von Versteck schon mehrmals hatte... zum Bergen ist die Nacht jedenfalls zu empfehlen, selbst jetzt beim Bergen stieß ich auf drei Fahrradmuggel.



Dem Cache geht es gut!



Danke für den Cache!

---- edit:

Nachtrag wegen Nickwechsel: Ursprünglich als "krafthelvede" geloggt!

trouvé 25. août 2013 Krokantstreusel trouvé la géocache

An dieser Dose bin ich schon x-mal vorbeigekommen, ohne mich ihr unauffällig nähern zu können. In und um den Schrevenpark herum ist's meist eben sehr belebt. Heute morgen hab ich dann vor dem Flohmarktbesuch einen kurzen Umweg hierher in Kauf genommen, um mich endlich auch hier ins Logbuch einzutragen. TFTC

trouvé 16. juillet 2013, 10:25 dack mac trouvé la géocache

Leider konnte ich den vorher nicht loggen deshalb muss ich das nun nachträglich machen

trouvé 08. juin 2013 bohrsty trouvé la géocache

heute wollten das kamuckel, chappy und ich ein kaeffchen trinken fahren und nebenbei ein paar cachchen suchen gehen...

muggelig ohne ende, bei dem wetter aber auch kein wunder aber das kamuckel konnte unauffaellig zugreifen und so war die dose schnell geloggt.

 

tftc

gruss bohrsty

trouvé 08. juin 2013 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

Heute spontan in altbewährter runde unterwegs gewesen (chappy, bohrsty und ich). den hier schnell entdeckt und trotz hohem muggelaufkommen mithilfe eines pal-feldes schnell gelogged.

TFTC

#40

trouvé 15. mai 2013 dellwo trouvé la géocache

Heute endlich mal geschafft auf dem Weg zur Arbeit einen Schlenker zu machen. Zunächst auf der falschen Seite gesucht, dann aber fix gefunden. Nach dem Zurücklegen ging ich über den Fahrradweg zurück und wer kam mir dort entgegen: Grisu. [:)]

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

trouvé 30. avril 2013 Waldschrompf trouvé la géocache

schnell gefunden.

trouvé 02. décembre 2012 guck_ins_land trouvé la géocache

Am 1.Advent bei Wetter, bei dem man lieber auf der Couch sitzen möchte, hat es prima geklappt - kaum ein Muggel, der uns "angegriffen" hat.

trouvé 17. novembre 2012 MipiAusrufezeichen trouvé la géocache

Nachdem ich auf der anderen Seite des Parks schon erfolgreich war, konnte ich auch hier die Dose gut finden. Auf GC wird er wohl nicht veröffentlicht. Da ist ein Mystery-Final im Weg. Aber das macht ja nichts.

TFTC