Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Femingoa TB Hotel

TB Hotel

door femingoa     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Stendal

N 52° 55.246' E 011° 43.266' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.05 km
 Verborgen op: 15. oktober 2012
 Published on: 06. december 2012
 Laatste verandering: 13. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF078

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
348 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Willkommen im



Femingoa TB Hotel



Sie haben schon öfters nach einem größerem Hotel für Ihre "Mit-Reisenden" gesucht,
aber es waren leider keine "Zimmer" mehr frei ,
um eine gewisse Anzahl an "Reisenden" dort auch einchecken zu lassen?

Alles völlig ausgebucht gewesen ?
Keine Übernachtung mehr möglich ?

In unserem Hotel überhaupt kein Problem ... !!!

Das TB-Hotel feierte am 15.10.2012 seine Neueröffnung.
Wir bieten unseren Gästen insgesamt vier Suiten und ein Appartement an,
welche auf Ihre speziellen Wünsche hin eingerichtet wurden.
Das Appartement selbst wurde, entsprechend auf
"spontan und ziellos reisende" Gäste ausgerichtet,
und fällt deswegen auch "nur etwas" kleiner aus.

Unsere freundlichen Mitarbeiter werden bei Ihrer Ankunft
gern alle Ihre Fragen beantworten.
Sollte unsere Rezeption kurzzeitig mal nicht besetzt sein,
beachten Sie bitte unsere zusätzlichen Hinweise,
sowie die vor Ort ausliegenden "Broschüre".

.......................................................................................

Ihre Reservierungsanfrage von heute bestätigen wir hiermit gern.


Ihre Zimmernummer lautet 121.

.......................................................................................

Das Hotelteam wünscht Ihnen einen angenehmen Aufenthalt

im

Femingoa TB Hotel


Mit freundlichem Gruß Ihr Hotelier

Femingoa


Zum Cache:

Ihr braucht keinerlei eigene Hilfsmittel, um die "Dose" zu bergen.




Beachtet hierzu auch die zusätzlichen Hinweise (Additional Hints).
Vergesst bitte nicht TB's und Coin's die ihr hier hinterlegt/entnommen
habt, auch entsprechend im TB-Hotel auf
http://www.geocaching.com/track
ein-oder-auszubuchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Schlüssel vor Ort

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Aland-Elbe-Niederung (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Leyla door Frau.Karlson

Logs van Femingoa TB Hotel    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. oktober 2014, 18:18 HaMö85 heeft de cache gevonden

Echt super... Total geil gemacht... Daumen hoch für den Owner...:-D

Gevonden 06. juni 2014, 21:45 Dr.Acula heeft de cache gevonden

Hallo,

während des Kurzurlaubs mit dem Besuch von Dänemark, Schweden und Legoland haben wir auch einige Cache besucht. Einige davon waren sehr alt, weitere auf andere Art besonders. Auf jeden Fall hatten wir viel Spaß auf unserer ca. 2.700 km langen Tour.

Für die Rückreise hatten wir noch die Idee in petto, daß wir mit einem relativ kleinen Umweg noch drei uns fehlende Bundesländer ergattern könnten. Aufgrund der unerwarteten Fährprobleme von Rødbyhavn nach Fehmarn blieb uns aber leider nicht die Zeit alle geplanten Caches einzusammeln. Statt dessen mußten wir uns auf einen Fund pro Bundesland beschränken.

Ein Bundesland stand noch auf unserem Plan, und es wurde immer später und dunkler. Es ging kurz vor dem Ziel über Straßen, die auf der Karte im GPS noch gar nicht existierten. Das erinnerte mich an die alten Zeiten als ich noch mit meinem GEKO 201 unterwegs war, wo es gar keine Karten gab. Wir haben uns aber nicht bange machen lassen und wurden dafür dann auch noch mit einem Fund im letzten Tageslicht belohnt. Als Bonus ist dieses TB-Hotel auch noch gut gestaltet. Schön gemacht. Danach hieß es etwas entspannen und dann die lange Heimreise antreten. Ist ja voll der Wahnsinn, wie lange man hier bis zur nächsten Autobahn braucht...

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 06.06.2014 um 21:45 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an femingoa.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula

OC #78

( Σ #872 )

Gevonden 09. januari 2014 Ainadilion heeft de cache gevonden

Für den 1000. deutschen Fund wählte ich heute Vielbaum aus. Seit dem Publish ist dies einer der sehr wenigen Nicht-Smilies in der näheren Umgebung der Wische.

Als wir ankamen, war die große Dose schnell ausgemacht. Die Öfnung ging ebenfalls recht schnell von der Hand, so dass die Signatur reine Formsache war.

Das Hotel war leider nicht belegt, aber die Ausgestaltung dieses Caches verdient einen FP.

Vielen Dank für meinen 1041. Fund.

Gevonden 01. januari 2014, 13:21 nafets g. heeft de cache gevonden

Oft vorbei gefahren. Heute endlich mal angehalten und eingecheckt.

Gevonden Aanbevolen 08. september 2013 kamuckel&bohrsty heeft de cache gevonden

letzter urlaubstag...*schnief* aber auch die heimreise wird zum cachen genutzt. dieser cache ist mal ein super beispiel dafür, warum cachen einfach spaß macht. wenn sich jemand hinsetzt und sich solche mühe mit der ausarbeitung etc. gibt, dann ist das zum einen ein lob und zum anderen eine empfehlung wert!!

TFTC

#54

Gevonden Aanbevolen 08. september 2013 bohrsty heeft de cache gevonden

so schnell kanns gehen, urlaubsreise zuende aber die rueckfahrt wird natuerlich auch zum cachen genutzt ;) auch von mir noch mal einen herzlichen dank an die cache-owner der prignitz, die hier so zahlreich taetig waren und uns zu schoenen orten ihrer heimat gefuehrt haben...

ein wenig verwirrt durch die infos im listing, klaerte sich die situation vor ort schnell auf :D solche caches moechte man jeden tag suchen und finden und dann noch mit so viel liebe zum detail ausgestattet, vielen dank fuer die arbeit... das ist auch mir meinen erste empfehlung wert!

tftc
gruss bohrsty

  New coordinates:  N 52° 55.246' E 011° 43.266', moved by 1.3 km

Gevonden 12. december 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Gut dass die Anmeldung rund um die Uhr besetzt ist, sonst hätten wir keinen Einlass gefunden.

Nach dem Event in SAW haben wir auf dem Rückweg einen Abstecher zum Hotel gemacht. Schöne Zimmer.

Danke!

Gevonden Aanbevolen 12. december 2012 westprignitz heeft de cache gevonden

22.50 Uhr
Vom Salzwedler Event kommend, wollte wir hier noch vorbei schauen.
mag1807 hatte wie immer die richtigen Koordinaten parrat und wir ganz dezent mit weiner Superleuchte alle Ecken ab.
Im Dunklen und bei Glatteis könnte da noch schnell eine Schwierigkeitsstufe dazu zählen.
Aber gemeinsame Cacherpower brachte uns vorsichtig ans Ziel.
.... echt gute Idee und Ausführung des Owners ....

Zwei TB's wurde discovert und vernünftig geloggt.

Dazu packe ich noch gerne eine Empfehlung dazu. Sowas Feines bekommt man nicht alle Tage vor die Augen.

dfdc