Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Renovierungsunterbrechung

Ein einfacher Tradi ohne besondere Bedeutung für die Allgemeinheit

von 4_dogs     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 48.495' E 007° 13.846' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 10. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 30. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF08D

5 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
129 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


acacheby4dogs.png

Ein einfacher Tradi ohne besondere Bedeutung für die Allgemeinheit

Im Leben gibt es wichtigere Dinge als GeoCaching.

Trotzdem ist eine neue Dose doch eine willkommene Abwechslung zum Renovierungsalltag.

Diese einfache Dose widme ich ....... , (die Betroffenen wissens wohl selber)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgerpx Qvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Renovierungsunterbrechung    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 1x Wartung 1x

nicht gefunden 15. Juli 2014, 14:23 4FingerFu hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden ....
deaktiv?
 

archiviert 30. Juni 2014 4_dogs hat den Geocache archiviert

Dose ist leider gemuggelt

nicht gefunden 08. Februar 2014 frecheschafe hat den Geocache nicht gefunden

Renovierungsbedürftiges Objekt gefunden ... Cache leider nicht.

nicht gefunden 01. Mai 2013, 16:00 marub hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd nix gefunden...sehr seltsam

gefunden 30. Dezember 2012 5 Emms hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diese Dose in unmittelbarer Nähe.
Guten Rutsch!
5 Emms

gefunden 12. Dezember 2012 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Hier müsste auch mal dringend renoviert werden!

Gut, dass wir an dieser muggeligen Stelle zu zweit waren. So konnte eine Schmiere stehen, während die andere sich streckte.

TFTC sagt Frau Apfelmaus

gefunden 12. Dezember 2012 Andy&Nicole hat den Geocache gefunden

Hier habe ich schon lange keinen Fund mehr geloggt! Aber da drese Dose auf GC.com nicht erscheinen wird, muss ich sie wohl hier loggen...

Was liegt denn da im Weg? Die Grundschule? Dass das Döschen überhaupt noch existiert...!

Dank und Gruß von Nicole

Hinweis 12. Dezember 2012 4_dogs hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen Abstandskonflikten wird es leider keinen GC-Cache geben.

gefunden 12. Dezember 2012 Avantis hat den Geocache gefunden

Renovierung ist ja nicht so unser Ding, aber dafür dieses nette Döschen am Morgen zu finden umso mehr. In unserem Listing steht noch der GC-Verweis drin, jetzt isser raus...?

TFTC sagen die Avantis

gefunden 10. Dezember 2012 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### FTF ### #

Da staunten wir nicht schlecht, als dieses Listing auf unserem Bildschirm erschien... war doch der Text ein Treffer genau in's Alpina-Weiß und die Finalkoordinate nur einen Pinselwurf entfernt. Trotz unserer derzeit verlagerten Prioritäten, konnten wir uns diese nette Pause natürlich nicht entgehen lassen.

Vielen Dank dem netten Owner für diese witzige Renovierungspause
und bis bald im Wald - oder wieder bei OBI ;o)