Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Der Zahn der Zeit -Bonus-

von dzhochzwei     Deutschland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.840' E 009° 15.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 16. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 16. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 19. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF0CC

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Bonus zum Zahn der Zeit

Ihr habt  immer noch nicht die Schnauze voll?
Im Final findet ihr einen Hinweis auf den Bonus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Zahn der Zeit -Bonus-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 19. September 2013 dzhochzwei hat den Geocache archiviert

vorbei

gefunden 13. Februar 2013 adaptive disorder hat den Geocache gefunden

Abschlussbericht:

Der Betrieb wurde erfolgreich inspiziert. Mängel wurden behoben, der Betrieb kann wieder aufgenommen werden.

Danke an die Belegschaft und dzhochzwei für die gute Kooperation!

gefunden 02. Dezember 2012 Jesse_DF_Blue hat den Geocache gefunden

Nachdem im Final vom Hauptcache in genialer Weise die Bonushinweise gesichert waren haben wir nochmal kurz eine Pause eingelegt und uns noch das Sahnehäubchen abgeholt !

 

Auch hier nochmal vielen Dank fürs Verstecken, JDFB