Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Baudenkmal "Schulgebäude Spormecke"

Zähl-Cache

di forbidden72     Germania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 15.481' E 007° 34.254' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. dicembre 2012
 Pubblicata il: 22. dicembre 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF0F2

11 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
170 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weiteres Schalksmühler Baudenkmal (mehr Infos).

 

Bitte betretet das Schulgelände nicht, sondern löst die Aufgabe vom Parkplatz aus!

Die Aufgabe besteht darin, alle sichtbaren Fenster der Frontansicht zu zählen (ausgenommen die halbrunden Scheiben über den beiden Türen) und zwar getrennt nach linkem Flügel (L), Mittelteil (M) und rechtem Flügel (R).

Die drei Zahlen ergeben das Kennwort zum Loggen, wenn Ihr sie nach folgendem Muster eingebt: L??M??R?? (die Fragezeichen müsst Ihr natürlich durch die richtigen Lösungen ersetzen).

Viel Spaß beim Zählen!

forbidden

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 15.498'
E 007° 34.260'
Von hier aus auch bitte die Aufgabe lösen - NICHT das Schulgelände betreten!!
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Baudenkmal "Schulgebäude Spormecke"    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. ottobre 2018 forbidden72 ha archiviato la cache

trovata 02. aprile 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Hier habe ich offenbar falsch gezählt.

Aber dank der Hilfe der Ownerin darf ich mich trotzdem ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank dafür,
Lichtinsdunkel

trovata 04. marzo 2015, 17:50 SimonaAndi ha trovato la geocache

Da das Wetter heute nicht zum Spaziergang im Wald eingeladen hat, bin ich nach Feierabend zu diesem Cache aufgebrochen. Schönes Gebäude und eine nette Idee. Vielen Dank für den Cache und Grüße an die Ownerin.

trovata 15. novembre 2014 ThommyTulpe ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour geloggt. DANKE! Zwinkernd

trovata 11. novembre 2014, 16:15 2go4fun ha trovato la geocache

Nun bin ich aber gespannt, ob ich richtig gezählt habe. ;-)

Nach einem Termin, der mich hier in die Nähe geführt hatte, hatte ich mir diesen Cache zur Entspannung ausgesucht.
Doch irgendwie war hier viel Betrieb. Ich habe dann mal zwischen den Feuerwehrautos, die mal frische Luft schnappen durften und vor der Feuerwehr standen, und den Müttern mit ihren Kindern, die wohl ein Treffen in der Grundschule hatten, geparkt und habe fleißig Fenster gezählt.

Vielen Dank für den Cache und die damit verbundene Aufgabe! So gründlich hätte ich mir das Gebäude sonst wohl nie angeschaut.

trovata 28. settembre 2014, 14:50 Lünk ha trovato la geocache

Da ich forbidden72 vor einiger Zeit selber kennenlernen durfte und wir eine kleine Cache-Runde zusammen gedreht hatten, war es jetzt mal an der Zeit einen Cache von ihr zu loggen.
28. September 2014 14:54
DfdC

trovata 17. maggio 2014, 15:50 STRDMPR ha trovato la geocache

Hier war ich nicht zum ersten Mal. Hatte mich aber anscheinend immer wieder verzählt und konnte nicht loggen. Beim letzten Event in Lüdenscheid bekam ich dann einen kleinen Tipp von der Ownerin. Heute waren wir dann mal wieder hier unterwegs und habe dann noch einmal alles gezählt und ja...
Hiermit besten Dank für den kleinen Tipp und natürlich den Cache!

trovata 06. luglio 2013 Hammas ha trovato la geocache

In der angrenzenden Turnhalle haben wir früher - mit wechselndem Erfolg - gegen TuS Linscheid-Heedfeld Volleyball gespielt. An (nicht in) der Schule hatte ich weniger Erfolg. Nach 10 Schuljahren und über 40 Berufsjahren, in denen sich fast alles um Zahlen drehte, klappte das mit dem Zählen hier aber gar nicht. Eine Nachhilfestunde beim Owner brachte den Erfolg. DfdC!

trovata 08. aprile 2013 Schnaps ha trovato la geocache

Da fährt man ethliche male dran vorbei parkt davor für den GC .

Nun endlich dieses Kleinod gewürdigt.

Gruß an Iris für ausarbeiten Lachend

 

Schnaps Aka Bodengraveur

trovata Raccomandata 29. dicembre 2012 Nordlandkai ha trovato la geocache

Na das nenne ich aber ein richtiges Baudenkmal!
Auch wenn es heute schon mein 10. Cache war habe ich trotzdem angefangen die Fenster zu zählen. Die Fenster? Natürlich nicht, ich habe was anderes gezählt und bin somit am Kennwort gescheitert. Aber nachdem ich die Ownerin angeschrieben habe hat sie mich auf meinen Denkfehler hingewiesen und somit konnte ich heute mit dem richtigen Kennwort loggen.
Vielen Dank für´s zeigen des schönen Gebäudes und natürlich für den Cache. Zur Belohnung gibt es auch eine Empfehlung.Lächelnd

trovata 22. dicembre 2012 Max 03 ha trovato la geocache

Ich kenne die Schule gut, allerdings kam mir eine Weihnachtsfeier dazwischen.

Eine gute Gelegenheit meine Erinnerungen aufzufrischen;-)

Schöne Feiertage

bis bald im Wald

trovata 22. dicembre 2012 Team-MTB-OC ha trovato la geocache

Dieser Cache kam zeitgleich mit unserem neuen Cache rausÜberrascht. Da haben wir uns doch gedacht: Adel verpflichtet und haben auf dem Weg in die Stadt einen kleinen Umweg gemacht um diesen und einen auf dem Weg liegenden GC Tradi zu loggenLachend. Vielen Dank, viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest an die Ownerin sagt.

Team-MTB-OC