Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

bunt!

von MoritzM     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 20.222' E 009° 22.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 28. Dezember 2012
 Veröffentlicht am: 31. Dezember 2012
 Letzte Änderung: 12. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF126
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
172 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

bunt


Station 1:
Anfassen ist nicht!

Station 2: Spuckend:
N Süden oben Osten innen Westen links
O Norden links Osten unten Süden außen

Station 3:
N rotrotrotrotrot braun gelb gelbgelb
O gelbgelbgelbgelbgelbgelb gelb rotrot gelbgelb

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 52° 20.224'
E 009° 22.769'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Weserbergland / Schaumburg-Hameln (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für bunt!    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. September 2016 MoritzM hat den Geocache archiviert

kaputt...

gefunden 22. Januar 2016 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit begonnen heute den Rest erledigt und das Logbuch signiert

Danke fürs legen


2867

gefunden 15. August 2015, 17:57 wimahe hat den Geocache gefunden

Eine Radtour nach Bad Nenndorf.
Danke Gruß wimahe

gefunden 18. März 2013 Ruesselhund hat den Geocache gefunden

Das Bad Nenndorf bunt sein soll hatten wir ja schon gehört, so wurde es Zeit auch mal nach dem bunten Cache zu sehen und unsere bunten Spuren im Logbuch zu hinterlassen.

Das Unternehemen lies sich dann auch schon mal gut an. Die ersten 2 Stationen wurden schnell gelöst, nur an der dritten Hürde brauchten wir zwei Anläufe. Und sah unser erstes Ergebnis noch so sehr verlockend aus wir mussten einsehen, wo nichts ist, gibt es nichts zu finden.
Folglich noch mal zurück, alles was uns wichtig erschien notiert und einem örtlichen Gastronom zu etwas Einnahmen verholfen. Dabei fanden wir doch tatsächlich eine weitere logische Möglichkeit und diesmal sollte sie auch passen.

Das waren sehr schöne Ideen um einen Stadtcache zu gestalten. Wirklich Klasse gemacht, vor allem weil man alles so wunderbar herrlich erledigen kann ohne dass ein Muggel überhaupt etwas davon mit bekommt.

Dfdc

gefunden 13. Januar 2013 fantastische_vier hat den Geocache gefunden

Schön das die Stadt Bad Nenndorf auch mal ein Herz für Geocaching zeigt und aus dem Stadtsäckel ein paar Euro für solch schöne Instalationen spendiert. Die letzte Station scheint allerdings dem Sparzwang zum Opfer gefallen zu sein, hier mußten wir die fehlende Investition durch etwas Nachdenken kompensieren.

Im Sommer ist der Cache übrigens der absolute Hit für Eisliebhaber !!!!

Vielen Dank fürs Verstecken sagen:
-fantastische vier-

gefunden 03. Januar 2013 Heimon hat den Geocache gefunden

Ein toller Multi bei nicht so tollem Wetter. Aber zum Grübeln sind wir immer wieder ins Auto geflüchtet. Am Finale dann kein Regen mehr, aber dafür schon ein Log von Jaquelinchen

Danke für den bunten Cache und herzliche Grüße Heimon

gefunden 31. Dezember 2012 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

 

Daaaaaaaanke schöööön!

 

Eigentlich waren für das vergangene Wochenende und auch für heute so viele schöne Caches geplant. Und dann hat mich Freitag früh von jetzt auf nun eine Erkältung mit Fieber und allem drum und dran förmlich umgehauen. Nix mit Cachen. Weinend

Medizin sei Dank fand ich, dass es heute mal wieder an der Zeit für einen vorsichtigen Kontakt mit frischer Luft war. Und für ein bißchen Bewegung für die Füße und die grauen Zellen.

 

Kurzum, hätte ich mir einen Cache wünschen dürfen, dann wäre es genau dieser Cache gewesen. Und ZACK, da war er! Gut, dass ich irgendwann mal die Benachrichtigungsfunktion bei OC aktiviert hatte. Und siehe da sie funktioniert!

 

Nach dreieinhalb Tagen grenzwertigem Fernsehkonsum hat selber Denken mal wieder so richtig Spaß gemacht. Zumal wir hier mir den drei Stationen gefordert aber nicht überfordert wurden. Die dritte war dabei die härteste Nuß, aber auch sie konnte uns nicht davon abhalten perfekt im Zeitrahmen die finale Dose in den Händen zu halten.

Yehaaaa! FTF! Und das am letzten Tag des Jahres!Lächelnd

 

Nur eins hab ich im Taumel der Begeisterung glaube ich vergessen. Nämlich das heutige Datum dazu zu schreiben. Verlegen

Naja, irgendwas ist immer....

Hauptsache wir stehen auf der ersten Seite. Lächelnd

 

Ganz herzlichen Dank für diesen gelungenen Jahresabschluß sagt Schnupfelinchen, äh Jaquelinchen

 

# 688