Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Opel Werk 1 Stellwerk

von JunkersJu88     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.893' E 007° 16.229' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Januar 2010
 Veröffentlicht am: 11. Januar 2013
 Letzte Änderung: 09. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF1C9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Micro am Stellwerk

 

Erstaunlicher weise befinden sich rund um das Bochumer Opelwerk kaum Geocaches.

Dieser zeigt euch die Stelle, an der die ankommenden und wieder abfahrenden Güterzüge neu zusammengestellt werden.

Es muß KEIN Privatgelände betreten werden.
Bleibt bitte von den Gleisen weg! Videoüberwachung!
ACHTUNG Zu keiner Zeit müssen Gleise betreten werden. ACHTUNG

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvaxr Frvgr, 50 pz uvagre Orgba

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Grosses Holz_ Laerheide_ Haus Laer in Bochum-Ost (temporaer) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Opel Werk 1 Stellwerk    gefunden 23x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 08. Juni 2015 JunkersJu88 hat den Geocache deaktiviert

Mal sehen wie es hier vielleicht weiter gehen kann.Also erst mal Pause.

Hinweis 05. Juni 2015, 16:58 xxherb hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist durch die "wunderschöne" Lärmschutzwand nicht mehr zugänglich

gefunden 11. April 2015, 16:12 necromundo hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Fahrradtour durch Bochums Osten schnell gefunden. Wobei der Weg doch etwas schwierig war! ;-)
Wie auch immer, bevor das ganze hier bald so nicht mehr existiert, wollte ich es noch einmal gesehen haben! :-)

DFDC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das ehemalige Opel Werk 1Das ehemalige Opel Werk 1
Opel Werk 1 von vorneOpel Werk 1 von vorne
Opel Werk 1 von vorneOpel Werk 1 von vorne

gefunden 22. Januar 2015 Sorja hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

gefunden 21. Dezember 2014, 14:00 Kropfi hat den Geocache gefunden

hi, schönes Versteck - trotzdem gut gefunden mit Familienunterstützung Lachend

Danke Ich bin zwar in Laer aufgewachsen, aber da war ich auch noch nicht.

gefunden 05. Dezember 2014, 15:24 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Mit Bilal ganz einfach als hätte ich es da hin getan

gefunden 12. Juli 2014 behmconnection hat den Geocache gefunden

vorbeigefahren und gefunden

Danke

eure Schatzsucher Anna und Björn

gefunden 06. Mai 2014 szach hat den Geocache gefunden

Da ich gerade hier in der Gegend war machte ich diesen Tradi gleich mit. DFDC

gefunden 02. Januar 2014, 03:35 Meszc hat den Geocache gefunden

Meszcalisiert ! TftC

gefunden 28. Dezember 2013, 22:32 patrick813 hat den Geocache gefunden

2ter Cache heute abend

nicht gefunden 06. Oktober 2013, 13:00 Deibel hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm alles umgegraben aber leider nicht fündig geworden.....sind auch noch Anfänger

gefunden 03. Juli 2013 said812 hat den Geocache gefunden

Einen schönen Cach bei meinem alten Arbeitgeber geloggt. Das war für dome0505 und mich der vierte für heute. Danke 

gefunden 01. Mai 2013, 16:20 Baxxter hat den Geocache gefunden

guter hinweis und augen auf,dann sucht man nicht lange.TFTCZwinkernd,lg,Baxxter

gefunden 01. Mai 2013, 16:20 Lilith23 hat den Geocache gefunden

Schöner Fund auf der Radtour. Danke sehr.

Lilith23

gefunden 01. Mai 2013, 16:20 Die Ruhr-Füchse hat den Geocache gefunden

Mein 2ter gefundener Cache. Wir haben den mit dem Rad und ohne GPS-Navi fix gefunden. Das beiliegende Logbuch ist schon ziemlich voll. Sind Einträge von 2012 drin, obwohl der Cache erst im Februar 2013 veröffentlicht wurde. Für uns als Geocaching-Neulinge ein Mysterium, das wir auch noch heben müssen Verlegen

DfdD

gefunden 10. Juli 2012 Bogi 69 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und Geloggt Cool

 

Thx sagt Bogi 69 der aus dem Pott kam. Cool

gefunden 12. Juni 2012 Chribocla hat den Geocache gefunden

Heute auf Feierabendtour mal eine Runde ums Opelwerk gedreht,
Und den Kleinen schnell gefunden.
auch bei GC geloggt.

TFTC
Chribocla

gefunden 12. April 2012 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

So, heute war's muggelfrei und daher kein Problem. Außerdem war ich dieses Mal mit dem Spoilerbild bewaffnet icon_smile.gif. Daher war's nur ein Griff, und der Punkt war meiner.

TFTC
Kai

nicht gefunden 11. April 2012 Hug Stuart hat den Geocache nicht gefunden

Na toll, direkt am Cache wäscht ein Muggel sein Auto. Aber ich komme wieder!

gefunden 24. November 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Mit Team Lüdo gesucht gefunden geloggt. DFDS

gefunden 24. November 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal Cool. Da bring mich ein Cache zurück in die Gegend in der ich meine Kindheit verbracht hatte. [;)] Danke für das Auffrischen der Erinnerungen.
Team Lüdo 24.11.2011 9:00

gefunden 22. September 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach dem Bochumer Jungen in Laer einen kleinen Abstecher hierher gemacht und schnell entdeckt.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 26. November 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier sind wir auch schnell fündig geworden, zusammen mit Chris Rocks gefunden, viele Grüße an die Owner. TFTC!

gefunden 24. November 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden! Vor einigen Monaten war ich schon zweimal hier und bin ohne Erfolg abgezogen. An der neuen Stelle und mit dem neuen Hint bin ich nun fündig geworden! TFTC, marcb109

gefunden 11. Juni 2010 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Am neuen Ort gut gefunden und das Logbuch entjungfert!

TFTC
Team Praesident

gefunden 14. Januar 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Bei GC bereits geloggt

Thx aus Hordel

messjunkeeCool

gefunden 13. Januar 2010, 14:00 Gecko- hat den Geocache gefunden

14:00Uhr...
Feierabend und noch eben ´ne GRÜNE Pappe geholt...

Danke und Viele Grüsse
Gecko