Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

DIN 19590

Kleiner Tradi in der Steinkaut.

von Cache-Gatherer     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.247' E 007° 52.224' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2013
 Letzte Änderung: 22. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF200
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
227 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Kleiner  Tradi in der Steinkaut.
Parkplätze sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden.
Mitunter erhöhtes Muggelaufkommen!!!
Es müssen keine an der Wand befestigen Installationen demontiert werden!!!!
Der Hausmeister der angrezenden Behörde weiß Bescheid.
Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Anzr vfg Cebtenzz!!! Ovfg qh nhs qre evpugvtra Rorar?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DIN 19590    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. Juni 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC44FFQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Januar 2018, 10:18 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich zuerst über die Bedeutung des Namens informiert hatte, musste ich nur noch das Passende finden.
Gefällt mir sehr gut.

gefunden 15. Mai 2017, 17:31 SDLM hat den Geocache gefunden

Super Versteck

gefunden 19. März 2017, 17:54 machschev hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Wanderung schnell entdeckt, Tolles Versteck! Danke fürs Legen und Pflegen!

gefunden 23. November 2016 joeheinous hat den Geocache gefunden

Und noch ein Fund zusammen mit ellenre. Danke für die Dose.

gefunden 16. September 2016, 18:20 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#3164 ... 18:20 Nach Feierabend einen kurzen Abstecher nach Bad Kreuznach gemacht und zwei Tradis geloggt ... Mich wundert, dass den noch kein Muggel gefunden hat ... TFTC

gefunden 24. Juni 2016, 11:24 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich lange verbergen. Tolle Idee und vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Juni 2016, 18:03 SunnySimon hat den Geocache gefunden

Zwei auf einen Streich!  ;) Tftc!

gefunden 22. Mai 2016, 18:22 AlmostBrilliant hat den Geocache gefunden

Alle Vorgaben der DIN erfüllt und die Dose geborgen, das Logbuch erweitert und wieder alles in den Ursprungszustand versetzt.

gefunden 28. März 2016 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt Schatziputzi

 

gefunden 28. März 2016 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen neben der Saline war die Dose schnell gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

gefunden 20. Februar 2016 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bianca_Sweety nach der Besichtigung im Autohaus gehoben.
Lustige Idee, hat mir gefallen. Bissel dreist ist es ja schon ;-)
Die Coin haben wir mal befreit.

Danke fürs Auslegen!

gefunden 23. Januar 2016, 14:47 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour nach Bad Kreuznach wurde auch dieser Cache gefunden.

Danke dem Owner Cache-Gatherer fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#406/14:30}

gefunden 01. Januar 2016, 15:40 gs11256379 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Danke

gefunden 02. November 2015, 16:26 Familie Schulz hat den Geocache gefunden

Danke fürs verstecken, gut gefunden.

gefunden 20. Oktober 2015 TdM hat den Geocache gefunden

Mein 1. CacheLächelnd

gefunden 11. April 2015, 12:30 die--2 hat den Geocache gefunden

Ein Cache mit Niveau! Etwas ähnliches ist uns schon mal in grösser untergekommen, doch da handelte es sich wahrscheinlich um eine andere DIN Norm ...
Danke an den Owner fürs Herführen, Legen und Pflegen.
DFDC

gefunden 15. Februar 2015, 12:52 marub hat den Geocache gefunden

Danke für die Wissenserweiterung sagt marub

gefunden 06. Februar 2014, 15:15 eck hat den Geocache gefunden

War in einen Freistunde mit einem Freund da.

Danke fürs verstecken

Eck

gefunden 05. Januar 2014, 17:09 jibbetimm hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!
DFDC

gefunden 26. Dezember 2013, 11:26 Fam.Timm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wusste was die DIN ist schnell gefunden
Dfdc

gefunden 08. Oktober 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute waren ich einmal in Bad Kreuznach unterwegs.
Unser Auto hatten wir auf einem zentralen Baumarktparkplatz abgestetellt.
Mit den Fahrrädern haben wir dann die im Umgreis befindlichen Cachs angefahren.

Auch Deinen Cache haben wir gefunden und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Allen Cachebesitzern vielen Dank für das Hegen und das Pflegen der Dosen.

Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 02. September 2013 Chrisank hat den Geocache gefunden

TFTC, sehr muggelreich, aber gut gefunden.

gefunden 02. August 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Ein schickes Stadtcacheversteck ist das! Ein bisschen Überwindung hat es gekostet, nach der Dose zu greifen. Eine Achtbeinige hatte alles doppelt und dreifach verschlossen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 28. Mai 2013 Tanalot hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein schönes Versteck. Gut gefunden, schnell zugegriffen, verewigt, verstaut und weiter gelaufen.

DFDC

gefunden 16. April 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten sind supergut und so gibt es nicht viel alternative Möglichkeiten, selbst wenn man nicht weiß was genau die DIN festlegt.

T4TC!

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Auch diesen lustigen Cache haben wir auf unserer Dienstagsrunde gefunden

gefunden 29. März 2013 Gate7 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

Gate7

gefunden 16. Februar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit dem kleinsten der Falken eine kurze Runde durch Bad Kreuznach gedreht.
Leider ist der erste Teil nicht mehr vorhanden. Allerdings konnte eine kurze Rückfrage beim Owner Licht ins Dunkel bringen.

Der Junior hatte den Cache danach dann schnell gefunden.

Danke für den Cache und

Grüße ans Team Kaltnaggisch von den Falken

gefunden 12. Februar 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf der Dienstags Smilies Einsammelrunde der EGDBSC haben wir auch diesen Kleinen besucht und in ein Smilies verwandelt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 12. Februar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Diesmal ist die EGDBSC auf ihrer wöchentlichen Tour mal wieder in Bad Kreuznach aufgeschlagen. Einige neue Tradis wollten gefunden werden, so auch diesen hier, wo wir nach kurzer Suche das Logbuch mit unseren Eintrag versehen konnten.
Nette Idee.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 12. Februar 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Dientags Entspannungsrunde im Team der EGDBSC gut gefunden. Schade das die Tür zu war Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 12. Februar 2013 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.2.2013 um 21:00 Uhr.

Zunächst hatte ich gedacht: Ein Traditional mit zwei Stationen? Ist das nicht ein Multi?

Vor Ort zeigte sich dann die Lösung des Ganzen. Und da ich mich zu Hause schon mal über die DIN 19590 informiert hatte, war das Finden und Heben dann gar kein Problem mehr.

Eine nette Idee.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. Februar 2013 cellemochum hat den Geocache gefunden

Nachdem das Wetter uns etwas in die Suppe spuckte ging es heute erstmal zum Köngistreffen Event OCF06B und folgend wurden noch ein paar Dosen in Bad Kreuznach eingesammelt. Mal wieder eine lustige und kurzweilige Runde bei der diesmal Herr Wyler leider fehlte. Das ganze hatte auch was gutes und ich konnte mal die neue Kopflampe ausführen. Sehr ge*l! Vielen Dank für die Dose!

PS: Cooles Döschen! Das gibt einen Fav-Punkt!

gefunden 26. Januar 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC
ÄNZER

gefunden 16. Januar 2013 delete_143949 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Juni 2020