Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

Webcam Emil-Schubert-Straße Leipzig

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.090' E 012° 24.662' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 26. Januar 2013
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2013
 Letzte Änderung: 30. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF232

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
216 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Webseite der Webcam

Die Position der Kamera ist jenseits der Kreuzung mit der Waldbaurstr. irgendwo bei 21.067, 24.633. Die Kamera ist nach Nordosten ausgerichtet und deckt die südliche Emil-Schubert-Str. ab. An den angegebenen Cache-Koordinaten ist der günstigste Standort für Cacher, die geknipst werden wollen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Emil-Schubert-Straße Leipzig    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. Januar 2014 Der Wald-Pirat hat den Geocache archiviert

Kamera umgezogen.

gefunden 19. Juni 2013, 20:10 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Messegelände in die Innenstadt.

1. ICE AGE

2. Landebahnbegehung

3. Mein Erster/ Fußballcache

4. Die Gypsbergbrücke

5. Webcam Emil-Schubert-Straße Leipzig

Oh weh, auf dem wahren Webcam-Bild bin ich kaum zu erkennen.Überrascht Aber zum Glück gibt's ja noch andere Kameras.

6. Brückenblick

7. Laderampe

8. City-Biber

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden 26. Januar 2013 beatle60 hat den Geocache gefunden

FTF

Ein Neuer Cache fast vor der Haustür da mußte ich ja gleich mal schauen bevor es ganz dunkel ist. danke für's zeigen.

beatle60    2013  17:16.15 h

Mein Standort unten rechts vor dem Trafohäuschen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schönefeld bei NachtSchönefeld bei Nacht