Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

ZZWW

von mag1807     Deutschland > Brandenburg > Prignitz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.333' E 011° 46.594' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 05. Februar 2013
 Letzte Änderung: 27. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF274
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

ZZWW war die Abkürzung Zellstoff- und Zellwollewerke Wittenberge.

 

Einst waren hier mehr als 3.000 Menschen beschäftigt. Die Zeiten sind nun schon lange vorbei.

Heute ist das alte Werksgelände kaum noch erkennbar. Einige Gebäude stehen noch und wecken bei den Älteren unter uns Erinnerungen. Ob positiv odernegativ sei jedem selbst überlassen.

Gegenüber vom Cache ist eins der alten Gebäude, das allerdings auch grundlegend umgebaut wurde.

Viel Spass beim Suchen und Finden!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qvr Sneora qre Snuara iba Oenaqraohet haq Jvggraoretr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ZZWW    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 27. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 18. April 2016 rkschlotte hat den Geocache nicht gefunden

Zwischenstopp während einer Bahnreise.

1. Ein schattiges Plätzchen

2. Ein Gespräch mit Kabeli Mohr?

3. Oberschule Wittenberge

4. PARP (1): PrignitzerAutoRennPiste - Ausgangspunkt

5. Elbbrücke Wittenberge

6. ZZWW

Nicht gefunden - da ist wohl keine Dose mehr.

7. CELLULOSE

8. Bahnübergang Zellwolle

9. Hochwasser

10. JEDER VERSUCHT's NUR EINMAL ...

11. EIN FAHRRAD ZUM MEILENSTEIN kann Gold wert sein!

12. PERLEBERGER STRASSE einst und jetzt ...

13. Egon - Schultz - Gedenklauf

14. Logbuchrollometer

15. GK Hotel

16. Ziegeleiweg

17. Der Ruf des Fährmanns

18. Alte Badeanstalt

19. FAHRT FREI - Wittenberge's letztes Formsignal

20. Ernst-Thälmann-Gedenkstätte

rkschlotte

gefunden 17. Oktober 2014, 16:40 HaMö85 hat den Geocache gefunden

Versteck ist genial...

gefunden 05. Oktober 2014, 13:38 Batze hat den Geocache gefunden

Die Besuchstour Teil 2. 4. Cache. Daten stimmen nicht ganz

gefunden 20. Mai 2014, 13:07 westprignitz hat den Geocache gefunden

Dose gefunden, Deckel gefunden, Logbuch ergänzt aus meiner Erste Hilfe Tüte.
Irgend ein dicker Brummi hat die Hinweistafel kaputt gefahren.
Geloggt und den Cache wieder gut versteckt.
dfdc

gefunden 29. Dezember 2013 Hucker65 hat den Geocache gefunden

Die Nummer 2 auf unserem heutigen Ausflug nach Wittenberge war schnell gefunden
Danke sagt Team hucker65

gefunden 10. Dezember 2013 Ainadilion hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Owner bereits auf dem Wittenberger und unserem Wischeevent traf, kann ich mit diesem Fund die Kalendermatrix füllen und komme meinem 1000. Fund näher. Es deutet sich an, dass der 1000. am Sonntag erledigt wird. Dies könnte eine starke Zunahme meiner Cachesuche bedeuten, die Prignitz ist ja nun sehr gut ausgestattet, so dass ich schnellstmöglich die 2000 feiern kann, also mach dich frisch Mark [:P]

gefunden 26. Januar 2013 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

diesen Cache haben wir bereits im Januar 2013 über geocaching.com suchen und finden dürfen.

Damit opencaching.de aber auch die Aufmerksamkeit erhält, die sie verdient, loggen wir nach und nach alle unsere GC-Funde hier nach.

Wir bitten um Verständnis für teils kurze Logs, es liegt halt einfach schon eine Weile zurück.

 

mfg, Team Kittifix 

 

gefunden 10. Juli 2010 bohrsty hat den Geocache gefunden

heute bei schoenstem wetter ohne raeder mit dem kamuckel auf nach wittenberge, da gab es noch einiges was in smilies verwandelt werden wollte...

standardversteck aber ein geschichtlich interessanter ort, danke fuers herfuehren...

tftc
gruss bohrsty

gefunden 10. Juli 2010 kamuckel&bohrsty hat den Geocache gefunden

heute das tolle wetter ausgenutzt und mal nicht die räder gequält, sondern mit bohrsty per pedes wittenberge angeschaut. hier gibt es tolle ecken, aber auch orte, an denen man merkt, dass durch die wende nicht alles besser geworden ist...

dank des hints superschnell gefunden, TFTC

#53