Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Panzerbademeister

di best_schulli     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 15.536' E 013° 12.388' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.25 km
 Nascosta il: 21. febbraio 2010
 Pubblicata il: 11. marzo 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF346

33 trovata
1 non trovata
3 Note
1 Log manutenzione
7 Osservata
3 Ignorata
482 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt an der sogenannten Panzerkute.

Die sowjetischen Streitkräfte okkupierten den Kiessee entgegen dem Stationierungsabkommen mit der damaligen DDR-Regierung und nutzten diesen für Übungsfahrten mit Schwimmpontons und Pionierfahrzeugen.

Erhalten geblieben ist der damalige Kommandoturm. Der Zugangsbereich wurde weitgehend vom Müll befreit, muss aber mit einer sportlichen Einlage genommen werden.

Hinweise

  • bitte einen Stift mitbringen
  • ihr bewegt euch auf einem frei zugänglichen Lost-Place
  • für Kinder nicht geeignet
  • es müssen keine Verbotsschilder missachtet und keine Zäune überklettert werden

Viel Spaß und Erfolg wünscht bestschulli

Suggerimenti addizionali   Decripta

vaara, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Nuthetal - Beelitzer Sander (Informazioni), Naturpark Nuthe-Nieplitz-Auen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Panzerbademeister    trovata 33x non trovata 1x Nota 3x Manutenzione 1x

archiviata 08. luglio 2021 best_schulli ha archiviato la cache

Hier ist dann mal Schluss.

Vielen Dank für die Logeinträge!

non trovata 30. maggio 2021 Rongkong Coma non ha trovato la geocache

30m da lang: hab ich mir geklemmt, weil das gelbe Schild ist der Klassiker: Betreten der Baustelle verboten...

Näxemal!Zwinkernd

Immagini per questo log:
GelbGelb

Nota 10. gennaio 2021, 11:26 Agisun ha scritto una nota

Zur info

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 10. gennaio 2021, 11:12 Agisun ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden. Danke

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 22. giugno 2019, 18:15 daemon153 ha trovato la geocache

daemon & EVE13

Nota 21. giugno 2019 Euni ha scritto una nota

Bitte achtet wegen der Entwicklung im letzten Monat auf Stealth-Modus.

Euni

trovata 03. ottobre 2018, 10:57 Homie610 ha trovato la geocache

Auch den dritten an diesem Tag könnten wir schnell finden. An diesem Ort wurden Kindheitserinnerungen wach, da wir hier früher oft baden waren.

TFTC # 268
3. Oktober 2018 | 11:00

trovata 03. ottobre 2018, 09:27 Sabbel_90 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 20. settembre 2018, 20:14 TeamMilla ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Herführen. Schöner LP und suchen mussten wir ne Weile.

trovata 08. luglio 2017, 16:11 rkschlotte ha trovato la geocache

Kleine Fahrradrunde vor den Toren von Berlin.

1. Mördereiche Kleinbeuthen (reloaded)

2. "Der Angler von Großbeuthen"

3. Panzerbademeister

Interessantes Gelände, und dabei noch nicht einmal so 'lost', wie man meinen könnte: Mir begegneten nicht weit entfernt einige Reiter. Die Dose fand ich nach einigen Minuten Suche.

4. Der Rattenfänger von Großbeuthen

5. "Der komische Vogel von Großbeuthen"

6. Wer kennt schon Großbeuthen 2 ?

7. MoCache: Nuthegraben (B101)

8. Hans Clauert

9. Tolle Aussicht

10. Schöne Aussicht

rkschlotte

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2016 Schatzforscher ha trovato la geocache

Noch für den Abend spontan mit Martl für eine schöne Cacherunde verabredet. Hier hat nun die Martl die besseren Kenntnisse, welche Cache so hier zu machen sind und welche Spaß machen. Also sind wir hier heraus gefahren und hatten bei diesem Cache viel Freude, Mussten aber ordentlich suchen. Dann hielten wir die Dose in den Händen. Es war dann alles gut.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. agosto 2016 martl ha trovato la geocache

Diesen schönen kleinen LP haben wir heute extra angefahren  ;-) Danke fürs Zeigen, eine nette Ecke.
Auf dem Rückweg zum Parkplatz dann noch einen GC mitgenommen.

TFTC
Martina (mit Schatzforscher)

trovata 18. maggio 2016, 18:23 Gulumba&Tine ha trovato la geocache

Wir waren ein bisschen in der Gegend unterwegs und haben uns gleich diesen tollen lp angesehen. Ein sehr schöner Arbeitsplatz kann ich mir vorstellen

trovata 26. febbraio 2016, 13:00 Tute&Yvi ha trovato la geocache

Na, dass war doch mal einer netter kleiner LP  :) .
Wir hatten keine Probleme ins Gebäude zu kommen und auch nicht den Cache zu finden.
Also, alles Tutti  8) .

Vielen Dank für den entspannten Ausflug sagen,
Tute&Yvi.

trovata 26. dicembre 2015 Amygdala314 ha trovato la geocache

Schöner lost Place!

Liebe Grüße und danke an den Owner!

Amygdala314

Co-Pi

trovata 02. agosto 2015 svanjojo ha trovato la geocache

Das war unser 2 oder 3 cache den wir versuchten zu finden. Noch in der anfangszeit scheiterten wir allerdings.

Auch wenn wir jetzt auch nicht immer Glück haben, dieses mal gekonnten wir uns erfolgreich in das Logbuch eintragen.

trovata 06. aprile 2015 torhuetter ha trovato la geocache

Den Log-Eintrag ganz vergessen. Am 06.04.15 mit Buri04 gefunden

trovata 06. aprile 2015 Buri04 ha trovato la geocache

Vor langer, langer Zeit war es nicht möglich, den Panzerbademeister zu besuchen,

ohne eine Leiter dabei zu haben.Nun haben wir Teamverstärkung, Sookie81und Torhuetter, mitgenommen,

um mit Räuberleiter rein zu kommen.

Da hatte nun plötzlich der Bademeister aufgeräumt und man konnte bequem eintreten.

Der Rest war nur eine Frage des Gefühls.

Leider war jetzt der Ausblick vom Turm etwas getrübt.

DfdC sagt Team Buri04

 

trovata 29. novembre 2014, 16:45 paijei ha trovato la geocache

Danke 29. November 2014 4:45 nachm.

trovata 28. novembre 2014, 12:29 stressie28 ha trovato la geocache

Super gemacht danke dafür

trovata 01. novembre 2014 Josie227 ha trovato la geocache

Bei tollem Herbstwetter nun doch endlich wieder los. Nach einigen Versuchen nun doch gefunden, dank eines Tipps Unschuldig

Viele liebe Grüße Lachend

trovata 17. agosto 2014, 16:45 glombatsch ha trovato la geocache

Der Bademeister hatte leichtes Spiel für den Aufstieg. Trotzdem ziemlich gründlich sein.Zunge raus

trovata 17. agosto 2014, 15:45 Toast-Surfer ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Glombatsch gehoben. Mit den Cache-Eseln hingefahren, den Einstieg ohne Hilfsmittel gemeistert und dann schon eine ganze Weile gesucht. TFTC!

trovata 13. agosto 2014, 09:57 habib2 ha trovato la geocache

Zusammen mit kq_ bei wunderbarem Wetter gefunden. Wir waren schon mal in Winter da und diesmal mussten wir feststellen, dass wir wohl schon mehrmals daran vorbei gestolpert sind... Tftc!

trovata 13. agosto 2014, 09:54 kq_ ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter haben wir mit extended equipment (Leiter) zum wiederholten Male dem Bademeister unsere Aufwartung gemacht, mussten jedoch feststellen, daß der Einstieg von diversen randalierenden Muggels soweit vergrößert wurde, daß ich auch ohne sportliche Aktionen rein kam. So hatten wir (habib2 und ich) das gute Stück schon nach kurzer Zeit in den Händen.
Schöner lost place!
Danke für den Cache sagt
kq_

trovata 19. agosto 2013 gerrarius ha trovato la geocache

Heute nach Dienstschluß mit dem SPW vorgefahren, aber der Bademeister war fahnenflüchtig .

Darum kurze Meldung im Wachbuch des UvD´s hinterlassen das im Objekt alles in Ordnung ist und weiter zur nächsten Dienststelle.

Danke für´s herführen .

Gruß ( äh, soldatische Ehrenbezeigung ) gerrarius Lächelnd

trovata 16. luglio 2013, 10:20 danchris ha trovato la geocache

Heute ging es zusammen mit tacco97 auf best_schulli-Tour! Vor längerer Zeit musste ich feststellen, dass die genialen Caches von ihm von GC nach OC umgezogen waren Überrascht! Also blieb nichts anderes übrig, als mitzuziehen Zwinkernd.

Dieser war sozusagen die Vorwärmrunde... Kurz die Lage gepeilt, den Einstie gemeistert (man ist nicht mehr der Jüngste...) und umgeschaut. Mit Hinweis nur eine Frage der Zeit und der Fund war perfekt!

Danke fürs Zeigen und natürlich:

Danke für den Cache!

trovata 02. luglio 2013, 17:30 Radio1* ha trovato la geocache

Einer geht noch. Auch wenn wir dafür die Plattform wechseln müssen.

Stand ja lange genug auf der ToDo-Liste.

Meine beiden Jungcacher waren hin und weg, als ich ihnen die Geschichte zum Cache erzählt habe.

Vielen Dank und herzliche Grüsse aus CB.

trovata 31. marzo 2013 ulf78 ha trovato la geocache

Zusammen mit MrsSkuriös, [martin] und musikkatze aim best_schulli-Land unterwegs.

Diese Dosen haben uns alle sehr viel Spaß gemacht und wir kommen wieder!

TFTC
ulf78

trovata 23. maggio 2012, 09:30 Kuerbis Koenig ha trovato la geocache

Heute bei bestem Badewetter eine Audienz beim Panzerbademeister. Nach dem Genuss der schönen Aussicht aus der oberen Etage, die Suche nach der Dose begonnen und recht schnell fündig geworden. Den Besuch ordnungsgemäß quittiert und alles wieder richtig platziert.

Danke für das Herführen sagt der Kuerbis Koenig 

trovata 12. maggio 2012 Megachip ha trovato la geocache

Auf unser heutigen Orion-Runde schnell noch mitgenommen. Dank des Wetters absolut Muggelfrei. Fast schon zu leicht für einen Bestschulli ;) Hatten erst Angst einen Hornesia vor uns zu haben. Aber Snoopy hat das Döschen dann schnell erspäht.

Bin schon oft dran vorbei gefahren, danke dass mich endlich etwas herangeführt hat.

trovata 06. maggio 2012, 15:50 Nr. 1 ha trovato la geocache

Diesen hatte ich schon letztes Jahr bei Geocaching geloggt, nun auch hier nachgetragen. Danke nochmals.

trovata 01. maggio 2012 smi.cache ha trovato la geocache

... also Lost war an diesem Place wirklich garnichts mehr. So viele Muggel die hier ins Wasser wollten. 

Und einer von denen hatte sogar einen kleinen Einweg- Grill, mit dem er einen Brand am Ufer verursacht hat. Er und seine Frau haben dann mit Wasserflaschen (!) versucht zu löschen. Wie durch ein Wunder ist nichts schlimmeres passiert, und "nur" 4 m² Wiese abgebrannt

trovata 24. luglio 2011 SUPERMA ha trovato la geocache

nachdem mich hier vor 4Monaten ein Bänderriss aus gebremst hat nun endlich auch diesen Cache erledigt.
Gruß vom Team Superma

trovata 25. aprile 2011 MaxED9 ha trovato la geocache

Dieser kleine Lost Place diente als gemeinsamer Abschlusscache für die Ostermontags-Motorrad-Ausfahrt. Nach längerer Sucherei wurden wir auch fündig und nach dem das Logbuch signiert war, ging es wieder Richtung Heimat.

Danke

trovata 25. aprile 2011 Frank Frank ha trovato la geocache

(1276) Cache Nr. 11 von 12 auf der ostermontäglichen Motorradtour. Leider sagte mein Körper vor Ort zu mir: Du kommst hier nicht rein! Er sollte Recht behalten. So war ich auf den Erfolg meiner sportlicheren Mitstreiter angewiesen und freute mich wieder einmal, dass TEAM bedeutet "Toll Ein Anderer Machts".

Vielen Dank für das Zeigen dieser Panzerbadestelle, leider hatten wir keinen zum Waschen dabei.

trovata 04. aprile 2010 g_r ha trovato la geocache

# 293 17:55 Uhr
Die Sporteinlage war nicht aufregend, hier konnte ich ungestört suchen, finden und loggen. Danke für den Cache, Frau sicherte von draußen, aus dem geparkten Auto …
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble