Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Troedels Hunderunde Teil 3

Die dritte Station

door troedelprinzessin     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 32.332' E 007° 16.383' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 10. maart 2013
 Published on: 10. maart 2013
 Laatste verandering: 09. april 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF3A0

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Etwas abseits des Weges, einfach mal bücken und beherzt reinfassen.

Gecodeerde hint   Decoderen

zbbforjnpufrare hztrfgüemgre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Holthausen_ Sodinger Volkspark_ Langeloh (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Troedels Hunderunde Teil 3    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Locked 09. april 2017 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 22. november 2015 troedelprinzessin has archived the cache

geschlossen

Gevonden 08. maart 2015 reinergg heeft de cache gevonden

Sehr hübsch gemacht, danke

Gevonden 19. april 2014, 11:51 TeamLoona heeft de cache gevonden

Danke für den Cache der war echt gut versteckt

Gevonden 02. maart 2014, 11:30 vdada heeft de cache gevonden

Muggelfrei geloggt - prima gelegter Cache..

 

Danke

 

Vdada

Gevonden 09. februari 2014 Baxxter heeft de cache gevonden

im  zweiten anlauf endlich gefunden.tftc.

Gevonden 27. december 2013 _HS_ heeft de cache gevonden

Nach einem Besuch in Castrop haben wir uns hier noch etwas die Beine vertreten und ein paar Caches gesucht. Gut, dass wir für diese Zwecke inzwischen immer ein paar feste Schuhe im Auto haben.
Dieser Cache konnte in seinem Versteck gut gefunden werden.

Danke für das Verstecken der Dose und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

Gevonden 07. oktober 2013 RobTap heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde heute hier mal beherzt zugegriffen. Leider ist das Versteck inzwischen so morsch, dass es schon halb auseinander fällt.

DfdC

Opmerking 25. juli 2013 troedelprinzessin heeft een notitie geschreven

Heute kontrolliert und alles da, wo es sein soll...zugegeben...im Sommer etwas schwieriger!

Niet gevonden 16. juni 2013 Baxxter heeft de cache niet gevonden

diesen leider nicht gefunden.hab in alle löcher geschaut und wo es ging auch reingegriffen.nix zu machen.wenn ich sehe das nach mir jemand teil 3 loggt,schaue ich mal wieder vorbei.

Gevonden 01. april 2013 Mont Cenis heeft de cache gevonden

Nicht nur diese Abfahrt mit dem Rad hat Spass gemacht, sondern die gesamte Tour.

 

Vielen Dank für´s Verstecken und für die schöne Runde in einer erstklassigen Umgebung

 

 

Gruss

Mont Cenis

Gevonden 13. maart 2013 börnig heeft de cache gevonden

Bah immer diese Cacher mit dem Heimvorteil. Grins.
Aber wir waren schnell genug fürs Treppchen.
DfdC Gruss börnig

Gevonden 10. maart 2013 Metelen heeft de cache gevonden

Lächelnd FTF Lächelnd

Kaum habe ich die Dose Nummer 1 gefunden und geloggt, da schneit auch schon Teil 3 herein.

Die Schuhe sind sowieso schon eingesaut, also nochmal los und 20 Minuten nach dem Publish konnte ich mich ins Logbuch eintragen. So schnell sind auch A. und B. nicht.Zwinkernd

Danke für die tolle Hunderunde, die auch ohne Hund Spaß macht.

METELEN