Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

FS # 8 "Rothestein - Blick"

von Lillisternchen     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.855' E 009° 59.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Februar 2013
 Veröffentlicht am: 22. März 2013
 Letzte Änderung: 21. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF41A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir drei, der Cider1984, das Lillisternchen und die Herbalwitch1965, entschlossen uns für Euch einen Ausschnitt des Bereiches ?Werra-Burgen-Steiges Hessen? zu erschliessen.

Diese Runde umfasst 18 Stationen und eine Länge von 6,5 bis 7 km. Da auch einige Höhenmeter zu überwinden sind, muss man mit ca. 3 Stunden Wanderzeit rechnen plus individuell verschiedener Suchzeiten der Caches ?

Die Runde ist für eine Wanderung zu Fuss angelegt.

Wer sie mit einem MB abfährt, muss wohl an einigen Stellen die Funktion "schieben" mit einkalkulieren!

Für kleine Kinder ist die Runde nur bedingt geeignet --- größere, ab 8 Jahren, sollten gut zu Fuß sein!

Passt bitte auf, wo ihr lang geht, ein Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich.

Bitte achtet auf die Garten-, Wander- und Radlermuggel.

Geht bitte vorsichtig mit den Verstecken um, damit alle lange etwas davon haben!

Diese Runde wurde im Rahmen eines Events erstellt, bleibt jedoch nach dem Event für alle Anderen liegen, allerdings möchten wir euch bitten, den FTF Log als Gruppenlog am Eventtag frei zu lassen!!!

Nach dem Event wünschen wir allen leider nicht teilgenommenen Cachern viel Spass bei einer hoffentlich kurzweiligen Wanderung.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für FS # 8 "Rothestein - Blick"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. September 2016 Lillisternchen hat den Geocache archiviert

Hier ist Schluss

gefunden 24. April 2016, 09:45 volker hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Ausblick, selbst bei gelegentlichen Schneeschauern.

Danke für den Cache und Grüße von

Volker & Karin

gefunden 29. Juli 2015 Recon67 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die Dose und das Log getauscht. Die alte Dose war zerbrochen und das Log kurz vor dem Zerlaufen.
Sorry, aber hier als Anmerkung: Die Runde benötigt vielleicht doch mal eine Wartungsrunde. Wir haben sehr viele Ersatzlogs gesehen und die Dosen waren teilweise auch beschädigt.

Recon

gefunden 10. Mai 2015, 15:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer achttägigen 500 km Werra-Weser-Radtour nach Minden war diese eine der ca. 200 Dosen die wir entlang der Tour fanden.

 

"Danke !", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 24. Mai 2014 slentil hat den Geocache gefunden

Mit einem letzten Blick auf Schloss Rothestein angelten wir das Döschen und signierten das Logbuch

gefunden 02. Mai 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Als ordentlicher Mensch logge ich auch bei OC...

Vielen Dank!

gefunden 06. April 2014 Rhönsucher hat den Geocache gefunden

Schnell noch gefunden und geloggt
DFDC

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.855' E 009° 59.565', verlegt um 33 Meter

gefunden 23. November 2013 Halloduda hat den Geocache gefunden

Mit Fuffi135 am Samstagvormittag auf Cachetour gegangen. Das Wetter war grau und nicht das Beste, doch immerhin hat es nicht geregnet oder gestürmt. Auch diese Dose haben wir zügig finden könnten. Vielen Dank für den Cache und die Ausarbeitung der netten Runde!

gefunden 25. September 2013 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

25 September 2013 17:46

Meine heutige kleine Runde startete ich hier am Parkplatz. Heute Abend waren doch einige Geflügelmuggels anwesen. In einem unbeobachteten Moment, konnte ich zugreifen und mich im Logbuch verewigen. [:D]

Danke [b][red]Lillisternchen [/red][/b]fürs Verstecken [:D]

Grüße

[b][blue]Coolmonkey[/blue] [/b] [8D]
____________________
[b]Der [red]WEG [/red]ist [red]MEIN ZIEL [/red] [/b]

gefunden 31. Mai 2013, 16:00 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

LächelndLächelnd01/03LächelndLächelnd

Heute einige Tradis dieser abwechslungsreichen Serie an der hochwasser-führenden Werra gemacht.
Das Wetter war heute Nachmittag nach einem großen Regenschauer um 14:45Uhr ganz gut.
Die Wege waren teilweise 10cm unter Wasser, aber alle Cache gingen gerade noch. Teilweise mußte man 400m Umweg in Kauf nehmen, wenn eine "Pfütze" von 50m den Weg versperrte!

Die Verstecke waren alle liebevoll gestaltet, keines war ein 0815-Versteck.

Danke an die Ownerin für die vielen Dosen und Grüße aus der Nähe von Trier!

gefunden 30. Mai 2013 andytheke1 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2013, 15:30 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Schloss Rothestein haben wir inzwischen schon aus vielen Perspektiven gesehen, heute mal aus dieser Richtung. Das Döslein war schnell entdeckt, aber wie rankommen... Einen "Weg" gefunden und und dann schnell im Logbuch verewigt.

TFTC sagt
Team Siedler

  Koordinaten:  N 51° 15.873' E 009° 59.562'

gefunden 23. Februar 2013 ELMA78 hat den Geocache gefunden

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 23.02.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

gefunden 23. Februar 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf zum großen Rudelcachen bei herrlichem Winterwetter war dies die Dose die uns zum Gruppen FTF geführt hat . Dank an die Owner.