Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Am Löwensteg

von cellemochum     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.420' E 007° 51.892' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 07. Februar 2011
 Veröffentlicht am: 27. März 2013
 Letzte Änderung: 24. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF44F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Löwensteg in Bad Kreuznach ist die stadtbekannte Verbindung der Mannheimer Straße über die Bahnschienen. Die Brücke führt direkt in Richtung der Fußgängerzone und zurück.


IMG_5040_3.jpg

 

Sucht nach einem kleinen Micro in der Nähe des Löwenstegs.
Die Bahngleise müssen selbstverständlich nicht betreten werden!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgny, Ebgre Snqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Löwensteg    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 5x

OC-Team archiviert 24. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 20. Oktober 2015 TdM hat den Geocache nicht gefunden

Habe ebenso gesucht, aber nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv? Unentschlossen

nicht gefunden 07. Oktober 2015, 16:30 Ratmutzel hat den Geocache nicht gefunden

Heute nochmal gesucht und nicht gefunden. Gibt es den Cache überhaupt noch?

nicht gefunden 17. Dezember 2014, 16:53 Ratmutzel hat den Geocache nicht gefunden

Heute gesucht, aber nicht gefunden. Ist der Cache noch aktiv?

gefunden 26. Dezember 2013, 21:36 jibbetimm hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 26. Dezember 2013, 09:58 Fam.Timm hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden
Dfdc

kann gesucht werden 22. Dezember 2013, 21:30 cellemochum hat den Geocache gewartet

Die Dose wurde mit einem neuen Petling ersetzt und die "Worschtkordel" gegen eine langlebigere, rote Maurerschnur getauscht. Viel Spaß beim Suchen.

momentan nicht verfügbar 28. November 2013 cellemochum hat den Geocache deaktiviert

Logbuch und Dose benötigt erneut Wartung.

gefunden 03. November 2013, 16:01 Weinbergkrabbe hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch in Bad Kreuznach auf dem Weg zu einer Eisdiele gefunden.

kann gesucht werden 21. Oktober 2013 cellemochum hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

gefunden 08. Oktober 2013 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Heute waren ich einmal in Bad Kreuznach unterwegs.
Unser Auto hatten wir auf einem zentralen Baumarktparkplatz abgestetellt.
Mit den Fahrrädern haben wir dann die im Umgreis befindlichen Cachs angefahren.

Auch Deinen Cache haben wir gefunden und konnten uns in das Logbuch eintragen.

Allen Cachebesitzern vielen Dank für das Hegen und das Pflegen der Dosen.

Gruß vom Rohrbrummer

gefunden 21. August 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Einkaufsbummel durch Bad Kreuznach und Dosen sammeln:-)
LBSFDC

gefunden 14. August 2013 cyberfrogg hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. tftc

gefunden 02. August 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Die Stelle bietet sich ja wirklich an - passt wie abgemessen!
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2285 - 12:58[/white]

This entry was edited by 60316 on Friday, 02 August 2013 at 19:55:54 UTC.

gefunden 10. Juli 2013, 06:00 tom993811 hat den Geocache gefunden

Heute erst bemerkt das dieser Cach auch auf OC logbar ist.

TFTC

gefunden 13. Mai 2013 Tanalot hat den Geocache gefunden

Da wir Hunger hatten, haben wir einen Boxenstop beim Döner gemacht und eben nebenbei den Cache geloggt. Haben ihn schnell gefunden. Schönes Vesteck.

DFDC

gefunden 16. April 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Dieser hier war schnell zu finden ...

T4TC!

gefunden 13. April 2013 Freakzzzzz hat den Geocache gefunden

Zusammen mit C.M.K. gesucht und recht schnell fündig geworden. Danke fürs verstecken

Gruß Freakzzzzz

gefunden 16. Januar 2013 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder im Staatstheater Mainz. Auf der Bahnfahrt dorthin habe ich eine kleine Pause in Bad Kreuznach gemacht, um die Statistik mit ein paar schönen Tradis zu pimpen!

Nach einem enttäuschenden DNF bei "Von Kopf bis Fuß" konnte ich hier meinen ersten von heute fünf Smilies verbuchen.

Sehr schönes Versteck, 1a stimmige Koords, feine Sache. Gefunden und muggelfrei geloggt um etwa 17.10 Uhr,

danke für den Cache, kein Tausch, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute leider nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hat sich verletzt)

# 3574

gefunden 30. September 2012 oceaniss hat den Geocache gefunden

Auch diesen hier in der Gruppe gefunden. Hier herrscht egal zu welcher Uhrzeit Muggelalarm. (2012 uber geocaching.com geloggt)

TFTC oceaniss

gefunden 17. Juni 2012 shie hat den Geocache gefunden

Zweiter Wandertag in Bad Kreuznach. Das Döschen war auf dem Weg zum Start schnell und (dank der frühen Morgenstunde) recht ungestört zu finden, vielen Dank!

gefunden 14. April 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer kleinen Runde durch Bad Kreuznach gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 26. Februar 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Im Team Kaltnaggisch 4 mal gesucht, 1 mal gefunden und geloggt!!! Zwinkernd

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 27. Dezember 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit GeoMops war ich heute Abend auf nachweihnachtlicher Runde in und um KH um die eine oder andere bisher noch nicht gefundenen Dose zu suchen und uns ins Logbuch einzutragen. Auch hier an dieser Stelle sind wir fündig geworden. :grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 22. Oktober 2011 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.10.2011 um 16:25 Uhr.

Mal wieder in Bad Kreuznach, im Wassersümpfchen geparkt. Und da dieser Cache so naheliegend ist, bin ich den mal wieder angegangen. Zum wievielten Male eigentlich?

Bei meinen vorherigen Versuchen habe ich wohl immer Tomaten auf den Augen gehabt. Heute allerdings nicht: Sofort fiel mir das Döslein im Auge. Somit mußte nur noch der richtige Moment abgewartet werden, um die Dose zu heben und ein weiterer, um sie wieder an ihren Platz zu bringen.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. September 2011 werla hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich schnell entdeckt. Für den Zugriff musste ein günstiger Moment im Tarnmodus abgewartet werden. Trotz vieler Muggel klappte das erstaunlich bald. [8D] DFDC!

gefunden 24. Juli 2011 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Hier war ganz schön was los. Nach ein paar mal bücken, hab ich die Dose dann doch noch gefunden.
TFTC,
Einstein11

gefunden 02. Juni 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#788 ... 10:33 ... Dieser Feiertagsmorgen war taktisch klug gewählt ... Feiertag (=keine Einkaufsmuggel) und Morgen (=noch keine Spaziermuggel) ... Nur eine menschenleere Brücke in einer ebenso menschenleeren Umgebung ... Mit dem richtigen Blickwinkel ist die Dose sofort enttarnt ... Nur das Finden dieses Blickwinkels kann eben etwas länger dauern ... TFTC

gefunden 22. Februar 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Tja, da werden Erinnerungen an an die Berufsschulzeit wach . Wie oft bin ich hier drüber ..... Auf der großen Wohlfühlrunde, in und um KH, im Kreise der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 18. Februar 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 11. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden und mit Augen auf gings auch sauber hin und zurück.
Danke für den Cache
ajokoira