Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Würzburger Zoo - Der Bonus

Bonus zur Würzburger-Zoo-Reihe

by Aludii     Germany > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 47.196' E 009° 57.943' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 18 March 2013
 Published on: 30 March 2013
 Last update: 22 April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF486
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
211 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time
Seasonal
Preparation needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Das ist der Bonus zu den Würzburger-Zoo-Caches Elefanten (OCF485), Bären (OCF484), Delfine (OCF483) und Löwe (OCF482). Du benötigst hierfür die Werte für A, B, C und D, die du auf den Rückseiten der Logbücher findest.
 
 


Nachdem du alle entlaufenen Tiere gefunden hattest, wurden diese in den Zoo zurück gebracht.

 
Den Zoo findest an folgenden Koordinaten:
 
Fiktive Nordkoordinate + A + B
Fiktive Ostkoordinate + C + D
 
Dort angekommen stellst du fest, dass die Tiere in Gefangenschaft ganz schön traurig sind und verhilfst ihnen wieder zur Flucht. Das Tier am Eingang des Zoos zeigt dir den Weg in die Wildnis, wo seine Artgenossen schon lange unentdeckt leben.
Dort findest du auch das Buch, in das du dich als Retter der Tiere eintragen darfst, sowie eine größere Dose in der getauscht werden kann - am Besten natürlich etwas mit Tieren. Viel Erfolg!

Additional hint   Decrypt

Nz Mbb: Fgrva hagre Csbgr, NOPQ jreqra abpu troenhpug (+Gnfpuraerpuare)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Würzburger Zoo - Der Bonus    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 22 April 2015 Aludii has archived the cache

Found 05 July 2014 Nobsim found the geocache

bereits vor einiger Zeit über GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

Found 17 August 2013 hiltja found the geocache

Nachdem uns das sympathische Tierchen am Zooeingang den Weg gewiesen hatte, schlugen wir uns durch die artgerechte (?) Wildnis und fanden nach einiger Zeit, in der wir offensichtlich mit Blindheit geschlagen waren, das Buch und die übrigen Zooinsassen.

Sehr tolle Serie, die sehr viel Spaß gemacht hat!

TFTC

Found 14 April 2013 funnymax found the geocache

Nachdem wir alle Tiere eingesammelt haben, wollten wir sie heute mit funnyfax und ANMJ in den Zoo zurückzubringen. Dort war aber geschlossen; also haben wir sie doch wieder in die Freiheit entlassen.

Vielen Dank für die wunderschöne Runde.
Ein blaues Schleifchen haben wir auch mit entlassen.

vielen Dank
funnymax

Found 14 April 2013 anmj found the geocache

Auch der Bonus wurde gefunden. Unser Nachwuchscacher hat ihn entdeckt. Alle Tiere wurden zurückgebracht und dem Zoodirektor übergeben.

 

DfdC sagen ANMJ

Found Recommended 01 April 2013 FRANKENCACHER found the geocache

- Zurück in die Wildnis -

Am Ende unserer Safari taten uns die Tiere leid und wurden wieder in die Freiheit entlassen!