Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Würzburger Zoo - Der Bonus

Bonus zur Würzburger-Zoo-Reihe

par Aludii     Allemagne > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 47.196' E 009° 57.943' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 18. mars 2013
 Publié le : 30. mars 2013
 Dernière mise à jour : 22. avril 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF486
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
211 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Das ist der Bonus zu den Würzburger-Zoo-Caches Elefanten (OCF485), Bären (OCF484), Delfine (OCF483) und Löwe (OCF482). Du benötigst hierfür die Werte für A, B, C und D, die du auf den Rückseiten der Logbücher findest.
 
 


Nachdem du alle entlaufenen Tiere gefunden hattest, wurden diese in den Zoo zurück gebracht.

 
Den Zoo findest an folgenden Koordinaten:
 
Fiktive Nordkoordinate + A + B
Fiktive Ostkoordinate + C + D
 
Dort angekommen stellst du fest, dass die Tiere in Gefangenschaft ganz schön traurig sind und verhilfst ihnen wieder zur Flucht. Das Tier am Eingang des Zoos zeigt dir den Weg in die Wildnis, wo seine Artgenossen schon lange unentdeckt leben.
Dort findest du auch das Buch, in das du dich als Retter der Tiere eintragen darfst, sowie eine größere Dose in der getauscht werden kann - am Besten natürlich etwas mit Tieren. Viel Erfolg!

Indice additionnels   Déchiffrer

Nz Mbb: Fgrva hagre Csbgr, NOPQ jreqra abpu troenhpug (+Gnfpuraerpuare)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Würzburger Zoo - Der Bonus    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 22. avril 2015 Aludii a archivé la géocache

trouvé 05. juillet 2014 Nobsim trouvé la géocache

bereits vor einiger Zeit über GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

trouvé 17. août 2013 hiltja trouvé la géocache

Nachdem uns das sympathische Tierchen am Zooeingang den Weg gewiesen hatte, schlugen wir uns durch die artgerechte (?) Wildnis und fanden nach einiger Zeit, in der wir offensichtlich mit Blindheit geschlagen waren, das Buch und die übrigen Zooinsassen.

Sehr tolle Serie, die sehr viel Spaß gemacht hat!

TFTC

trouvé 14. avril 2013 funnymax trouvé la géocache

Nachdem wir alle Tiere eingesammelt haben, wollten wir sie heute mit funnyfax und ANMJ in den Zoo zurückzubringen. Dort war aber geschlossen; also haben wir sie doch wieder in die Freiheit entlassen.

Vielen Dank für die wunderschöne Runde.
Ein blaues Schleifchen haben wir auch mit entlassen.

vielen Dank
funnymax

trouvé 14. avril 2013 anmj trouvé la géocache

Auch der Bonus wurde gefunden. Unser Nachwuchscacher hat ihn entdeckt. Alle Tiere wurden zurückgebracht und dem Zoodirektor übergeben.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé Recommandé 01. avril 2013 FRANKENCACHER trouvé la géocache

- Zurück in die Wildnis -

Am Ende unserer Safari taten uns die Tiere leid und wurden wieder in die Freiheit entlassen!