Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In der Nähe des Jüdischen Friedhofs

Eine stattliche Erscheinung

von carreraristii     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.739' E 008° 16.839' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 11. April 2013
 Veröffentlicht am: 11. April 2013
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF544

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
107 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist in "einer stattlichen Erscheinung" versteckt. Bitte wieder gut tarnen! Vorsicht: es könnten Muggels unterwegs sein!

Bilder

Ein stattliche Erscheinung
Ein stattliche Erscheinung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Nähe des Jüdischen Friedhofs    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. August 2015 carreraristii hat den Geocache archiviert

Cache ist nicht mehr vorhanden

gefunden 18. Juni 2015, 12:45 Jugendwerkstatt hat den Geocache gefunden

Juhu, unser erster Cache. Gut gefunden.

gefunden 02. Mai 2015 saxinator hat den Geocache gefunden

Schnell gefu8nden

DFDC

gefunden 22. November 2014 putzi1947 hat den Geocache gefunden

 :) Heute eine CachTour gemacht und dieser Cach war auch dabei.  ;)

gefunden 27. Oktober 2014, 17:15 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Abendspaziergang diesen Cache schnell gesucht und sofort gefunden. Sehr schade, dass die OC Dosen so selten gefunden werden. 

Danke für das Döschen!

gefunden 15. Januar 2014, 15:48 paddycach hat den Geocache gefunden

Hier den richtigen Moment zu loggen abzupassen ost wahrlich eine Herausforderung! Danke für das Verstecken!

gefunden 12. Mai 2013, 12:58 Chili3005 hat den Geocache gefunden

Viele potentielle Augen auf einen gerichtet. Schnell zu finden, wenn man sich traut ;)

Danke für den Cache,hat Spaß gemacht.

gefunden 11. Mai 2013, 09:30 wirsinds hat den Geocache gefunden

Erst waren wir total falsch, weil wir nicht auf die Karte geguckt haben, aber dann war er ziemlich leicht zu finden. Tolles Versteck!

gefunden 12. April 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

 :D FTF  :D

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Aus Alberich's Augenhöhe mag der Hint wohl passen...

DfdC!  ;)