Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Klein aber fein 2

Schoener Spaziergang

di styroporman     Germania > Nordrhein-Westfalen > Duisburg, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 32.782' E 006° 42.043' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 14. aprile 2013
 Pubblicata il: 14. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. marzo 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF591

20 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
362 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Schoene Aussicht kann man von hier aus haben. Begraben, sicher am Fusse eines Baumes wirst du ihn finden. Lachend

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ubpufvgm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Rheinaue Walsum (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet NSG Rheinaue Walsum (Informazioni), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Klein aber fein 2    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 12. marzo 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 08. settembre 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier liegt der Cache abseits des Weges, welcher ja in einem Naturschutzgebiet nicht verlassen werden darf. Der Owner sollte hier dringend den Cache an eine erreichbare Position umbetten und die Koordinaten anpassen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. agosto 2016, 19:30 Team Gassi ha trovato la geocache

Eine schöne Runde mit den Hunden gedreht und dabei gesucht.

trovata 16. luglio 2016, 21:54 Prophax ha trovato la geocache

Über ein Jahr von niemandem mehr gefunden. Noch intakt, allerdings trotz Tüten ziemlich nass und dreckig.

trovata 15. giugno 2015, 12:45 Team Cleveland ha trovato la geocache

trovata 17. aprile 2015, 12:21 RoteZoraa ha trovato la geocache

17. April 2015 12:21 RoteZoraa

trovata 17. aprile 2015, 12:21 ratman6666 ha trovato la geocache

17. April 2015 12:21
Mit RoteZoraa schnell gefunden.

trovata 04. aprile 2015 Slini11 ha trovato la geocache

Wärend des drei Fragezeichen Multis haben wir diese Dose auf der Karte entdeckt und haben so einen kleinen Stopp eingelegt und die Dose war schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken in dieser tollen Landschaft sagt

Slini11

trovata 15. gennaio 2015 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Heute mit den Hunden eine Runde durch die Ruhrauen gelaufen. Dabei gleich die Dose gesucht und das Logbuch signiert.

Danke fürs verstecken.

 

Hans

trovata 28. settembre 2014, 16:45 Gollum1959 ha trovato la geocache

Heute bei schönsten Wetter gut gefunden.
Tftc
Gruss von Gollum1959 aus Schmachtendorf
no trade

trovata 13. agosto 2014, 19:30 EFSOM ha trovato la geocache

Auf unserer Runde durch die schöne Rheinaue auch diesen Cache gehoben - sogar muggelfrei.

Vielen Dank an den Owner.

 

trovata 13. agosto 2014 hajo.din ha trovato la geocache

Schnell gefunden, sehr schöne Aussicht und Umgebung.

trovata 10. agosto 2014, 15:47 mili68 ha trovato la geocache

TFC

trovata 24. luglio 2014, 21:56 Kleunam ha trovato la geocache

Während wir den Karapatenhund machten, kamen wir an diesem schönen Döschen vorbei. Zunächst suchten der Pirat und ich etwas länger, aber die Hint gab uns dann den entscheidenden Tipp. Wirklich schöne Ecke.

Thank you for the Cache :-)

[#KP, K, 148, car, 21:56]

Immagini per questo log:
Sonnenuntergang in der Nähe des CachesSonnenuntergang in der Nähe des Caches

trovata 15. giugno 2014, 14:00 Fitze ha trovato la geocache

Hallo,

heute mit den Kindern (Hanne & Jule) schnell gefunden. Tolle Gegend - super Picknickplatz übrigens :-)

In: - / Out: -

Fitze

trovata 05. aprile 2014 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute hier einen kleinen Spaziergang gemacht und geloggt.
Danke fürs zeigen dieser interessanten Gegend und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 30. dicembre 2013, 15:45 SoDaLeLa ha trovato la geocache

Schnell gefunden, sehr schöne Aussicht und Umgebung.

trovata 26. settembre 2013, 18:30 phantawoman ha trovato la geocache

Habe heue meinen 2. Cache gefunden, ohne Smartphone oder GPS, nur mit Karte und den Hinweisen...und mich unerkannt loggen können.

Schöne Aussicht. Danke.

trovata 24. agosto 2013, 16:20 fligher24 ha trovato la geocache

echt tolle Aussicht dort HFü

trovata 28. luglio 2013, 10:38 Dschungelkeeper ha trovato la geocache

trovata 08. giugno 2013, 17:20 Shiara ha trovato la geocache

Dank der Hinweise schnell gefunden. Danke! Lächelnd

 

Viele Grüße,

Shiara

trovata 15. aprile 2013, 12:45 Brummel Bär ha trovato la geocache

Lachend Hier durfte ich mich heute als erster ins Logbuch eintragen Lachend

Ich erinnere mich noch, das dein erster 'klein aber fein' in Voerde mein erster gefundener Cache war

BrummelBär