Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Frucht des Hamme-Experimentes

Ein kleiner Spaziergang entlang der Hamme

von skink12     Deutschland > Niedersachsen > Osterholz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 17.762' E 008° 56.636' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2013
 Veröffentlicht am: 18. April 2013
 Letzte Änderung: 06. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF5F3

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
85 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Als Folge des auf GC veröffentlichten Mystery Das Hamme-Experiment von Keitaro64 entstand dieser Tradi. Bei nahezu jeder Witterung ist ein Spaziergang entlang der Hamme sehr lohnenswert. Einzig bei Hochwasser wird der Weg nur schwerlich zu begehen sein. 
Viel Spaß wünscht
skink12

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Hammeniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frucht des Hamme-Experimentes    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. Juni 2016 skink12 hat den Geocache archiviert

Da die Dose verschwunden ist und die freie Zugängigkeit des Geländes aller Voraussicht nach nicht mehr lange gegeben ist, wird dieser Cache nun archiviert. Danke für die schönen Logeinträge!

 

skink12

gefunden 23. Januar 2016 Florita hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg angehalten und noch einen kleinen Mittagsspaziergang mit meinem Hund gemacht.

Absolut empfehlenswert und muggelfreies Cache-Vergnügen!

Hab schon ein bisschen suchen müssen :-) Danke dafür!

gefunden 07. Juli 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit hupsi-1 zu einer gemeinsamen Tour aufgebrochen.
Ein schöner, sonniger Tag. Das muss doch ausgenutzt werden.
Die Dosen an der Hamme haben uns in diese Region gelockt.
Leider kam schnell die Ernüchterung.
Diese Dosen sind wohl nur im Winter unter normalen Bedingungen zu finden.
Ein Weg war nicht einmal ansatzweise zu erahnen.
Hüfthohe Brennnesseln, Diesteln und anderes Unkraut, durch das fast kein
Durchkommen ist, ließen uns nach der vierten Dose abbrechen.

…on Tour mit hupsi-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

gefunden 01. November 2014, 15:03 InNomineFilii hat den Geocache gefunden

Ich bin der Erste hier, toll! Vielen Dank für diesen Cache. Ich wünschte es gäbe mehr wie diesen auf Opencaching.de in der Nähe von Gnarrenburg. ;-)

gefunden 14. September 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute ein paar Caches rund ums Experiment gehoben und geloggt.
Das Wetter war ja wohl mehr als beschiss....
So war ich schon nach der dritten Dose bis auf die Knochen nass.
Aufgegeben habe ich aber nicht.
Schade, dass der Weg für ein Fahrrad ungeeignet ist und man hier def. zu Fuß
gehen muss. Ich hätte sie dann doch lieber mit dem Fahrrad gemacht.


Hier habe ich doch ein bisschen länger gesucht...wie wohl viele hier :-)
Nett gemachtes Versteck!

gefunden 28. April 2013 Keitaro64 hat den Geocache gefunden

Heute vormittag zogen Wolken über die Herimatstadt, dabei hatte die Vorhersage doch Sonne versprochen. Voller Vertrauen fuhr ich los und hatte - natürlich - viel Sonne Lächelnd.

Es scheint sich ein "Pad" zu bilden, das läßt hoffen, daß man hier auch im Sommer noch gut durchkommt, wenn alles blüht und sprießt. Damit man bei der Cachesuche nicht unnötig behindert wird, hat sich der Owner lieber ein schon totes Versteck ausgesucht Lächelnd.  Damit hatte ich hier nicht gerechnet, umso größer die Überraschung! Besten Dank!

Keitaro64