Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rodheimer Bachlauf

Kleiner PETling an einem Bachlauf in Rodheim.

von storc     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.562' E 008° 42.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2010
 Veröffentlicht am: 19. April 2013
 Letzte Änderung: 28. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF603
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
54 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Die Dose an sich ist nichts besonderes, aber vielleicht macht die T-Wertung den Cache interessant.

Apropos Terrain: Gummistiefel könnten nützlich sein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jhemry/Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rodheimer Bachlauf    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 27. August 2014 storc hat den Geocache archiviert

Der Cache ist nun zum wiederholten Male weg. Ausserdem ist die Location so zugewuchert, dass ich keinen Cacher mehr zum Bach runter schicken möchte.
Daher mache ich hier dicht.

gefunden 27. Januar 2014 Feluko hat den Geocache gefunden

Bisher nur auf GC.com geloggt, jetzt auch auf OC. Log aus GC:

Sorry für den Spätlog. Der wurde gut gefunden.

gefunden 19. Januar 2014 nordmann70 hat den Geocache gefunden

super Cache!! Danke

Hinweis 24. Juni 2013 storc hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe die olle Cremedose mal ersetzt.
Jetzt liegt ein ordentlicher PETling dort, der hoffentlich wasserdicht ist.

gefunden 30. Juli 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein suuper Versteck. Aber wir haben es gefunden.
Danke.

gefunden 30. Juli 2012, 13:47 dellesclan hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnuffi das Bächlein besucht.

Dankeschön
Dellesclan

gefunden 17. April 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg meines kleinen Ausflugs in die Wetterau, bei rosigem Wetter, spielte ich hier noch ein bisschen Bachwassererkundung und freute mich, dass sich der kleine Schatz nicht lange verbergen konnte. Schönes Versteck... Danke fürs Zeigen...

gefunden 27. April 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf großer Runde zusammen mit julien85 auch hier gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 27. April 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute eine schöne Runde rund um Friedrichsdorf und Rosbach mit Gnom gedreht und dabei das Döslein nach kurzer Suche gefunden [:)]

gefunden 25. November 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf kleiner MTB Tour fix gefunden. hier war mir schon ordentlich kalt, hatte ich doch meine neoprenüberschuhe vergessen.
gut das ich nicht ins wasser treten musste

TFTC kadett11

gefunden 20. November 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Gar nicht so leicht, an die Dose zu kommen. Entdeckt hatte ich sie schnell. Das Bergen war nicht ganz so einfach.

gefunden 18. November 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Den cachermensfriends kann man wohl kaum zuvorkommen. So hat es in der Morgendämmerung immerhin noch für den STF gereicht. TFTC