Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Fledermaus Weg

Cach für Kinder

di chrisi&andy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.288' E 007° 11.180' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 20. aprile 2013
 Pubblicata il: 20. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 28. aprile 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF620

17 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
351 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte benutzt die Wege, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt.

Im Cach sind Spielzeuge zum tauschen.

Bitte keine Lebensmittel tauschen!

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 03.361'
E 007° 10.942'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre rvarz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-L1 Grosse Dhuenntalsperre (Informazioni), Naturpark Bergisches Land (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fledermaus Weg    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

bloccata 28. aprile 2018 chrisi&andy ha bloccato la cache

Leider wurde der Cache geklaut.

Mfg

Chrisi&Andy

trovata 13. maggio 2017, 11:40 MoorLaiche ha trovato la geocache

#3 - Schachspieler2013 hat den Cache am 13. Mai 2017 um 11:40 Uhr gefunden und sagt Tftc!

trovata 11. marzo 2017, 14:33 steven30303 ha trovato la geocache

Super

trovata 11. marzo 2017, 14:26 P-Freak ha trovato la geocache

Danke für den Cache. Das schöne Wetter lud und ein ein paar Tradis ein zu sammeln. Gruß P-Freak

trovata 24. febbraio 2016, 16:00 Akkus ha trovato la geocache

Kleiner Spaziergang durchs Dorf und dann ab in die Büsche.

Die Dose haben wir schnell gefunden, die Jahreszeit ist aber auch wie dafür gemacht.

Der Michel hatte leider Ruhetag, deshalb konnte wir uns nicht aufladen Zwinkernd

DfdC

trovata 21. gennaio 2016, 16:36 Lünk ha trovato la geocache

Auf einer schönen Winterwanderung in diesem herrlichen Wald habe ich diese Dose besucht und schnell gefunden. Seit dem letzten Cacherbesuch haben offensichtlich ein paar Muggel die Dose gefunden und sich mit ihrem Namen und sogar Datum eingetragen.
DfdC
21. Januar 2016 16:41

trovata 28. dicembre 2015 ichduundes ha trovato la geocache

disponibile 23. luglio 2015 chrisi&andy fatto manutenzione sulla cache

trovata 10. aprile 2015 Bergische Biberbande ha trovato la geocache

Vom Wanderparkplatz Lindscheid aus ging es heute auf eine schöne Feierabend-Cacher-Tour Richtung Neschen.

Nachdem ein paar Anstiege überwunden waren, folgte dieser schöne Wald mit tollen Bäumen. Das klasse ausgewählteVersteck war schnell entdeckt und so konnte die Dose vorsichtig geborgen werden. Es ist immer wieder schön, das Wandern und Caches zusammen zu erleben, so macht es wirklich doppelt viel Spaß.

Vielen Dank an chrisi&andy fürs Herführen und das klasse ausgewählte schöne Versteck.

Bergische Biberbande

trovata 13. febbraio 2015 Torald ha trovato la geocache

Auf matschigen Wegen ging es schnurstracks zur Dose Lachend

DFDC sagt TORALD

trovata 09. novembre 2014 Jomaxttogo ha trovato la geocache

Unser erster Cache, hat Spaß gemacht in dieser traumhaft schönen Gegend!wir mussten allerdings länger suchen, da wir unseren Suchradius zu klein gehalten hatten ;-)

trovata 19. ottobre 2014 Cyberturm ha trovato la geocache

In einer wundervollen Landschaft habe ich den heutigen Tag verbracht und diesen OConly besucht.

Ich bin zwar kein Kind mehr, aber ich war trotzdem an dieser wundervollen Dose.  Der cache liegt in einer wundervollen Umgebung und optimal für Kinder! Die Dose ist rappevoll und sehr gepflegt. 

In dieser Gegend braucht man nicht viel Angst vor Muggels zu haben. So konnte ich auch ungesehen den Schatz suchen und heben. Man sollte aber Achtsam sein, hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet! 

Ich sage Danke für das Zeigen dieser schönen Landschaft und für die toll gefüllte Dose. 

In/Out: Nichts

Viele Grüße

Cyberturm

 

 

Immagini per questo log:
Der CacheDer Cache
Wundervolle GegendWundervolle Gegend

trovata 13. ottobre 2014, 11:15 smurf1965 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden. Eine tolle, prall gefüllte Dose!

TFTC! smurf1965

Immagini per questo log:
Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!Die beiden Schlümpfe haben den Cache gefunden!

trovata 29. agosto 2014, 10:10 gluehwuermchen ha trovato la geocache

Cache problemlos gefunden - für mich als Geocaching-Anfänger toll.

 

Weg ist momentan nur mit festem Schuhwerk begehbar, weil wohl Waldarbeiten stattgefunden haben.

 

In: ein Miniherz

Out: nichts

 

TFTC!

trovata 13. giugno 2014, 15:15 albima ha trovato la geocache

Problemlos gefunden. TFTC :)

trovata 28. marzo 2014, 13:50 Sirebolev ha trovato la geocache

Da kennt wohl jemand den Förster oder den Bauer!?     Jedenfalls liegt dieser selten besuchte, aber sich in gutem Zustand befindliche NORMAL verhältnismässig weit weg vom öffentlichen Weg.

Danke für den Cache!

trovata 10. novembre 2013 Maunzy ha trovato la geocache

Gut gefunden.

trovata 09. maggio 2013, 14:00 Jenaro ha trovato la geocache

super easyLächelnd

trovata 20. aprile 2013, 23:45 Nordlandkai ha trovato la geocache

Als ich die Mail vom neuen Cache bekam wusste ich schon was ich zu später Stunde machen werde. Schließlich sollte heute das Schwedenrätsel den neuen Deckel bekommen. Nachdem ich das erledigt hatte ging es dann zum Cache. Der Parkplatz war rappelvoll was an einer Lederhosenparty in der Nähe lag. Ich habe dann versucht im dem Smartphone auf Cachejagd zu gehen. Das hat bis auch die letzten 40 Meter auch gut geklappt, dann war aber Dornenhopping angesagt. Irgendwann habe ich es aufgegeben und das GPS rausgeholt. Damit ging alles (wie gewohnt) ganz schnell. So konnte ich mich als erstes in leere Logbuch eintragen.
Vielen Dank für den Cache und die Dose.