Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Caféterrasse am Abend (Le Café soir)

von Bundy609     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.134' E 008° 20.712' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2013
 Veröffentlicht am: 21. April 2013
 Letzte Änderung: 29. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCF62F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
151 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Willkommen zu meinen Rätzelchache

Viel Spaß beim Lösen des Rätzels in diesen Cache



N 51° 46.561
E 008° 19.066
5fc83c63-951b-406c-b686-526e3e494c84.jpg

 

 

An alle: Es gibt keine Weiteren hints, bevor nicht min 10 leute diesen Cache gefunden haben

__ __

MFG Bundy609

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjnf Nhssäyyvtrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Soest <Teilflaeche 1> (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Caféterrasse am Abend (Le Café soir)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. Dezember 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4A441) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Oktober 2015, 16:20 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Hier hatte Schneeloewe bereits brav die Hausaufgaben erledigt. So konnten die Sauerlandcacher hier schnell fündig werden und das Logbuch signieren. TFTC

Gruß aus Dorlar
rennschnecke60

gefunden 20. Juni 2015, 00:18 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Das war ja mal ein "einfacher" Bundy.
Vor Ort war dann auch klar wo die Dose liegen muss.

gefunden 20. Juli 2014, 19:45 PS Hunting hat den Geocache gefunden

Mit netter runde gefounded

gefunden 28. September 2013 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war recht zügig erledigt. Aber dann folgte die Herausforderung, den kleinen muggelfrei zu bergen. Doch auch diese Aufgabe konnte heute erfüllt werden. Danke sehr.

gefunden 06. September 2013 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst und heute haben wir dann einen kleinen Ausflug zum Cafe gemacht. Irgendwie kam uns das Versteck doch sehr bekannt vor.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 30. August 2013 Muckeburger hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Dose auf den zweiten Blick schnell gefunden und geloggt.
Schönes Versteck .
TFTC
Gruß aus Lipperode
 :P

gefunden 01. August 2013 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit war dies mein erstes Souvenir für August.


DFDC

Hennes

gefunden 28. Mai 2013 Airgonos hat den Geocache gefunden

Bin extra wegen ein paar Caches bei guten Wetter mit Fahrrad los, das war einer davon

gefunden 20. Mai 2013 schudi1 hat den Geocache gefunden

found

thx