Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

So lange der Vorrat reichte 2 - Schatzkiste

echte Schatzkiste für Spaziergänger und Radler - so lange der Vorrat reicht!

di hunsrigg     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 20.226' E 007° 37.549' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. marzo 2013
 Pubblicata il: 22. aprile 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF656
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
64 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Tauschbörse: Münzsammlung für Spaziergänger und Radler

[Dieser 2. Teil der Vorrat-Serie wurde leider komplett geklaut.]

Liebe Schatzsucher, bringt eine alte oder fremdländische Münzen zum Tauschen mit. Versteckt die Kiste wieder schön weit und gut verbaut und sicher vor Waldtieren in der gleichen hölzernen Ecke. Genießt die tollen Pflanzen und schönen Ausblicke in der Natur rings um das Cacheversteck und sammelt gerne etwas Müll aus dem Wald.


Interessante Geocaches der Serie ganz in der Nähe:
So lange der Vorrat reicht 1 - Kassettendeck             (T4)
So lange der Vorrat reicht 2 - Schatzkiste            (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 3 - Musikbox
So lange der Vorrat reicht 4 - Prasselkönig
So lange der Vorrat reicht 5 - Legoland
So lange der Vorrat reicht 6 - Bücherwurm                           (T4)
So lange der Vorrat reicht 7 - Anhängsel                          (schon leer)
So lange der Vorrat reicht 8 - Rapunzels Schminkkoffer 2      (T5) 

 

Das war der Münzcache:

 


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Lahnhänge (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Nota 23. agosto 2020 hunsrigg ha scritto una nota

in der weiteren umgebung liegt nun der final eines mysteries. mal suchen gehen...

archiviata 02. novembre 2013 hunsrigg ha archiviato la cache

Tschüss ihr schönen Münzen.

Dieser Vorrat reichte nicht mehr.

 


Doch die Vorrat-Serie geht mit neuen Ideen weiter:

Teil 6 (rießengroß) wird gerade gebaut und

Teil 8 (kletterbar) ist schon versteckt.

 

Viel Spaß damit!

temporaneamente non disponibile 23. settembre 2013 hunsrigg ha disabilitato la cache

schade.

leider liegt die dose nicht mehr an ihrem platz.

weitere infos bald hier.

trovata 07. settembre 2013 KlecksGC ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 29. giugno 2013, 21:00 PuhWutze ha trovato la geocache

19:43

Nach wochenlanger Planung und Vorbereitung war es heute dann endlich soweit: das Mega-Event in Koblenz "Projekt Eck" stand auf der Tagesordnung und - so ganz nebenher - noch die Erfüllung der einen oder anderen Challenge. Challenge? Neee, sowas macht das Wutz nicht. Also Herrentag... Zum Glück konnte ich den Hasen von Hase&Gurke als Unterstützung gewinnen. Los ging es um halb fünf Richtung Euskirchen. Der erste Logeintrag erfolgte am Virtual in Großbüllesheim um 4:57. Weiter ging es nach Euskirchen, wo dann die nächsten 6 Icons (und ein ausgedehntes Frühstück [:)]) auf dem Programm standen. Über Buschhoven und Maria Laach ging es dann weiter zum MEGA, wo wir gegen 15 Uhr eintrafen. Spät abends ging es dann noch für das Puh alleine weiter nach Köln, wo noch zwei Webcams kurz vor Mitternacht ihre Fotos schießen wollten.

Erreichte Challenges:
11 Icons, davon 7 doppelt
alle Schwierigkeitsstufen von 1,0 bis 5,0
5 große Dosen
ungeplant: 3 Länder an einem Tag (durch einen moving cache, der sich reingedrängelt hat [;)])

Nach dem Event sollte die Statistik noch ein wenig aufpoliert werden. Da boten sich die drei "Large" in unmittelbarer Nachbarschaft doch geradezu an. Also, auf dahin! Getan, gesucht, geloggt. Diese war dann quasi Beifang.

Vielen Dank sagen die PuhWutze.
(Cache Nummer 461 am 29. Juni 2013)

This entry was edited by PuhWutze on Monday, 01 July 2013 at 17:23:07 UTC.

trovata 02. maggio 2013 effendies ha trovato la geocache

Nach etwas längerer Suche gefunden.

 

TftC

trovata 26. marzo 2013 schaude ha trovato la geocache

hier bin ich über den rheinsteig hingewandert und

habe mich über das panorama ringsherum gefreut.

das ist eine tolle sammlung hier. schön für kinder.

ich habe das cache-versteck hier getestet.

jetzt könnt ihr alle es auch finden.