Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fuchsrain

Tradi, (fast) drive-in, < 15 min

von wittijack-archiv     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 58.739' E 008° 15.646' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. August 2009
 Veröffentlicht am: 23. April 2013
 Letzte Änderung: 24. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF679
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Fuchsrain
 

403cf578-873b-4145-b4c0-e1f549b0d5f4.jpg


Eine ruhige schattige Ecke direkt am Rammelsbach, mit Sitzgelegenheit zum verweilen.

Die Dose ist zum tauschen ausreichend groß.


Parken könnte Ihr bei N50 58.836 E8 15.464

Dieser Cache ist auch bei www.opencaching.de gelistet.

Bilder

Fuchsrain
Fuchsrain

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rothaargebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsrain    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Januar 2017 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Bergfeuerjack und tricky357 vor dem Event noch dieses Döschen besucht. Wer wittijack kennt, weiß, dass kann heikel werden. Auf der Bank konnten wir leider nicht verweilen, sie war eingeschneit. So bahnten wir uns den Weg zur Dose. tricky357 konnte das Logbuch bergen. Nachdem wir alles wieder gut versteckt hatten, ging es Richtung Event.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#2254 um 13:49 Uhr

gefunden 14. August 2014 LaLaReCaLa hat den Geocache gefunden

Diesen Cache nach kurzem Aufstieg auch geloggt.
4 GC aus BLB

gefunden 11. August 2009 crisb hat den Geocache gefunden

[;)] TTF [;)]
Heute Nachmittag auf Erndtebrück Tour gefunden.
Die vorbeigehenden Muggels haben mich zum Glück nicht bemerkt.
Danke für den Cache.

in: Auto
out: Knicklichter, TB

Gruß crisb