Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Natur-Campingplatz "Ludwig Leichhardt" Zaue

por E.Palazzo     Alemania > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 03.117' E 014° 11.668' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 26. abril 2013
 Publicado en: 26. abril 2013
 Última actualización: 26. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF6C8

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
284 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier möchte ich Euch den Campingplatz "Ludwig Leichhardt" vorstellen. Cool

Info: 

Direkt am Badestrand 
Urlaub auf dem Naturcampingplatz heißt entspannen und entdecken! Der größte Naturcampingplatz im Spreewald ist nicht parzelliert und verfügt im wahrsten Sinne des Wortes über natürliche Stellplätze. Er schmiegt sich auf ca. 2 km am Ufer des Großen Schwielochsees entlang. Viele Stellplätze verfügen über einen direkten Blick auf den See.

Ein Besuch bei Kalle in der Waldklause, sollte auch Pflicht sein!

Dieser WIRT ist ein richtiges Original! Cool

 

Daten zum Campingplatz:

Lage 17 ha, im Wald, am See
Stellplätze 580
Touristenstellplätze 280
Platz schattig, überwiegend Bäume, Grasboden, Sandboden, ebenes Gelände, naturbelassen
Saison ganzjährig
Täglich 8.00 bis 22.00 Uhr, NS: 9.00 bis 19.00 Uhr
Mittagsruhe 13.00 bis 15.00 Uhr
Anreise bis 20.00 Uhr, NS: bis 17.00 Uhr

 

Bitte mache ein Foto von Dir und dem Eingangsschild!

Logbedingungen:

  1. Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. 
  2. Zu deinem Online-Log füge ein Bild hinzu auf dem der virtuelle Cache zuerkennen ist.
  3. Mit auf dem Foto muss auch der Beweis erbracht werden, das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurden ist indem z.B. eine Hand mit GPS oder eine Hand ohne GPS oder Beteiligte zusehen sind.

Quelle: 

www.camping-am-schwielochsee.de

www.campingland-brandenburg.de

Imagenes

Willkommen
Willkommen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Wald- und Seengebiet zwischen Schwielochsee, Lieberose und Spreewald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Natur-Campingplatz "Ludwig Leichhardt" Zaue    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. septiembre 2023, 14:45 navigator50 ha encontrado el geocache

Bei einer Radtour hier vorbei gekommen,die Gegend und der See hat mir sehr gut gefallen.Danke fürs herführen.Cool

Imagen para el log de entrada
Cachemobil am Campingplatz Cachemobil am Campingplatz

encuentran 17. octubre 2022, 12:11 Scheffcs ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Spasax kam ich auch hier vorbei. Sehr schön! Und der Herbst dazu!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 17. octubre 2022, 09:34 Spasax ha encontrado el geocache

Heute bin ich mit scheffcs in und um Friedland mit dem Rad unterwegs. Den kleinen Umweg zum CampingPark war uns ein Muss.
Vielen herzlichen Dank sagt Spasax

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 31. agosto 2021, 01:00 MrDark75 ha encontrado el geocache

Der Urlaub kann beginnen. Schön, dass hier auch ein paar Caches versteckt sind.
Vielen Dank für's legen und pflegen.

Imagen para el log de entrada
LogLog

encuentran 15. julio 2021, 16:11 taramuhara ha encontrado el geocache

Ein Dankeschön an E.Palazzo für das Legen.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 15. marzo 2020, 15:20 vollmond191 ha encontrado el geocache

Heute mal beim Vorbeifahren mitgenommen Lachend

Imagen para el log de entrada
CampingplatzCampingplatz

encuentran 09. julio 2019, 20:58 Mike333 ha encontrado el geocache

Wir sind ein paar Tage auf diesem wirklich schönen Platz. Bei Kalle waren wir natürlich auch schon. Jägerschnitzel (Ost 😁) ist wirklich sehr zu empfehlen!

Imagen para el log de entrada
Eingang zum PlatzEingang zum Platz

encuentran 28. abril 2018, 14:59 karlkricht ha encontrado el geocache

encuentran 12. febrero 2017, 17:05 greenhorn16 ha encontrado el geocache

Dies hier ist ein wirklich sehr schöner Campingplatz. Er braucht viel mehr Beachtung.
Schön, dass es hier auch einen Cache gibt.  :)

Ich bedanke mich bei E.Palazzo

Imagen para el log de entrada
LL-CampingplatzLL-Campingplatz

encuentran 03. julio 2016, 16:03 wirschatzfinder ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir schon dachte das es nicht das Schild vorn an der Straße ist, schnell noch bis zum Eingang gefahren.

Alles prima anonymisiert. Die Leute sind vom GPS verdeckt und auch das Nummernschild vom geparkten Auto hat eine perfekte Abdeckung durch den Mast bekommen.

TFTC

Imagen para el log de entrada
CampingplatzCampingplatz

encuentran 08. noviembre 2015 dogesu ha encontrado el geocache

Umleitungsbedingt kamen wir heute auf unserer Heimreise hier vorbei und machten den kleinen Abstecher zum Campingplatz. Das ist sicher ein sehr schöner Ort, doch hatten wir nicht viel Zeit, die Gegend zu erkunden.

Danke für den Virtual, dogesu

Imagen para el log de entrada
CampingparkCampingpark