Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Matemática/Física

Geflügelhof

Ein Cache der Teamwork sowie vorheriges Lesen des Listings benötigt!

por Börkumer     Alemania > Niedersachsen > Leer

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.505' E 006° 41.636' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 11. abril 2013
 Publicado en: 28. abril 2013
 Última actualización: 26. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF6FF
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
120 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)


Seit dem Aufkommen von sogenannten sozialen Netzwerken,
öffentlichem Teilen von Logs und dem Wegfall der Einstiegshürde
eines eigenen GPS-Geräts wird Geocaching immer weiter in die
Öffentlichkeit getragen.

Bei diesem Cache müsst ihr euch nicht verstellen, nicht den
harmlosen Spaziergänger mimen der einen Schlüssel verloren hat,
sondern euch einfach den Gegebenheiten vor Ort hingeben - denn
je nach Jahreszeit werden euch ein Haufen Muggle bei eurem Treiben
beobachten können.

Wem das nicht passt, der lässt ihn bitte einfach links liegen!

Es ist Teamwork erforderlich um auf dem Gelände des im Jahre 1924
erbautem Geflügelhofes fündig zu werden. Es werden mindestens zwei
gesunde Personen benötigt, sowie mindestens zwei Liter Wasser.

Ich empfehle allerdings etwas mehr dabei zu haben.

Weiteres Werkzeug ist unnötig und auch unerwünscht, dies beschädigt nur den Cache.

Wer nun auch noch im Vorfeld weder die Attribute beachtet hat, noch in
der Lage war das Listing kurz zu überfliegen, hat an dieser Stelle bereits
verloren, denn das bloße erreichen der Koordinaten reicht nicht aus um
sich im Logbuch verewigen zu können!

 

 

 

 

Zusammenfassung:

- Privatgelände, keine Scheu der Betreiber ist involviert

- Teamwork, mindestens zwei Personen

- Special Tool, es sind pro Versuch mindestens 2 Liter Wasser erforderlich, ich würde also mehr einplanen.

Imagenes

Hahn
Hahn

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geflügelhof    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 17. junio 2015, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Ja, man fragt sich schon, warum die Konstruktion so auf dem Präsentierteller montiert wurde. Da ich mich auch nicht gern vor irgendwelchen Muggel zum Vollhorst mache, bin ich hier heute gleich nach dem Frühstück aufgeschlagen und konnte in aller Ruhe das Doserl heben. Allerdings muß ich zugeben, das ich eine Extra-Runde zum nahegelegenen Teich einlegen musste, hatte ich doch beim ersten Versuch tatsächlich was übersehen. [:o)] Immer wieder eine lustige Konstruktion.

TFTC

encuentran 18. noviembre 2014 Heimon ha encontrado el geocache

Der erste Anlauf heute vormittag war nicht so erfolgreich, wir waren nur zu zweit, und das mitgebrachte Element verflüchtigte sich zu schnell. Erst mal weitergeradelt und MeiBo und deren Muggelpapa beim Mittagessen überredet, auf dem Rückweg hier noch einmal vorbei zu schauen. Und siehe da: Zu viert klappte alles wie am Schnürchen und auch die oberen Nickeligkeiten des Owners wurden entdeckt und bekämpft, die wir morgens gar nicht gesehen hatten. Es hat uns großen Spaß gemacht. TFTC Gruß Heimon #8733

encuentran 17. mayo 2014, 20:59 Cyber1805 ha encontrado el geocache

Die benötigte Peilung wurde schon von zu Hause erledigt und so gestaltete sich die Suche nach der Dose als
unkomplizert, nach dem wir uns mit lecker Kuchen und Kaffe gestärkt hatten, ging es ans heben der Dose.
Die Art des Verstecks war mir wohl bekannt. Allerdings wurde ich dabei noch nie von so vielen Augen beobachtet.
Die Pächter des Lokals stellten mir freundlicher Weise eine Gießkanne mit Wasser zur Verfügung. Trotzdem brauchte
es 2 Versuche um an die Dose zu kommen.
In: -
Out: -
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 13:45 am 17. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

archivado 26. febrero 2014 Börkumer has archived the cache

und weg

encuentran 29. agosto 2013, 15:14 Spessarter Jungs ha encontrado el geocache

Eine wirklich geniale Idee .. danke

encuentran 15. agosto 2013, 12:05 Team BeRuFr ha encontrado el geocache

Vielen Dank an Börkumer!

Teamwork bedeutet übrigens, dass man nach dem Finden des Caches vor lauter Freude nicht die anderen Teammitglieder aus dem Blick verliert. Sonst kann es für den einen oder andern nass werden - vgl. Hinweise von Börkumer.

encuentran Recomendación 14. agosto 2013, 15:00 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Am heutigen Tag verschlug es uns zum Domizil des örtlichen Radiosenders an den Geflügehof. Hatte schon viel über diesen Cache gehört und so durfte der Nachwuchs heute ran. Gemeinsam mit vier Kids versuchten sie dem Geheimnis des Caches auf die Schliche zu kommen und im zweiten Anlauf klappte es dann auch. Für den Riesenspaß, den wir hatten, vergeben wir gern ein blaues Dekoschleifchen, weiter so! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC! Das war unser Cache # 3310Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 10. agosto 2013 trassolix ha encontrado el geocache

Den Geflügerhof habe ich schon vor ein paar Tagen besucht, da ich aber allein unterwegs war, hatte ich mich nicht weiter nach dem Cache umgesehen. Heute habe ich mir aber Verstärkung mitgenommen. Das war ja eine ganz lustige Angelegenheit und zu Dritt haben wir es dann im zweiten Versuch geschafft an das Döschen zu kommen. CoolLachend

dfdc
Fr. trassolix

encuentran 10. agosto 2013, 10:00 kinghanno42 ha encontrado el geocache

nachlog

10:00 uhr, alles ruhig hier. Zweimal dagewesen. Dann richtige hilfsmittel mitgebracht. Zu zweit dann geschafft. Dfdc

encuentran 01. agosto 2013, 15:42 ignis-draco ha encontrado el geocache

Eine tolle Idee für einen Cache die ich vorher noch nicht kante.

 

TFTC

Ignis-draco 

encuentran Recomendación 24. julio 2013 4spring ha encontrado el geocache

Was ist Voraussetzung für diesen Cache: Lesen des Listing ? Lesen hatte ich schon in der ersten Klasse, also kein Problem.
Großzügig wie ich bin, brachte ich sogar 3 Liter Wasser mit. Das Versteck wurde eingehend studiert und wir (das Team) legten eine Strategie während der Stärkung mit der empfehlenswerten Torte fest.
Aber Hochmut kommt vor den Fall: zwei Versuche waren notwendig. Viel Spaß hat es auch gemacht - vielleicht gerade deswegen.
DFDC