Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Finde das Hinterteil

por Spike05de     Alemania > Bayern > Günzburg

N 48° 27.133' E 010° 16.508' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 03. mayo 2013
 Publicado en: 03. mayo 2013
 Última actualización: 03. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF76D

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
373 Visitas
21 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein einfacher Virtual in Günzburg. Suche folgendes Fidla:

der Stadtplan den es in Günzburg öfters zu finden gibt ist dir dabei behilflich:

Logbedingung:

Gehe zum "Fidla" und mache ein Bild auf dem dein GPS-Gerät oder Smartphone zu erkennen ist und hänge dieses Bild deinem Log an. Was dieses seltsame Hinterteil zu bedeuten hat, findet ihr sicherlich vor Ort heraus Zwinkernd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fidla (Hochdeutsch Gesäß)    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2022 hochfa ha encontrado el geocache

Mal wieder in GZ. Heute dann auch die Kehrseite entdeckt.

 

Tftc

Imagen para el log de entrada
Die KehrseiteDie Kehrseite

encuentran 01. agosto 2022, 20:50 nsixshoot ha encontrado el geocache

Habe heute eine Runde durch Günzburg gedreht und auch des Fidla überfahren... 😀

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 16. julio 2022 werner1972 ha encontrado el geocache

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Hier wachte die Stadt gerade auf. Beim Bäcker war eine lange Schlange und bis auf einen Parkplatz war alles besetzt. Aber ein Parkplatz reicht mir ja. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen. Hab schnell das gewünschte Foto gemacht und bin dann wieder zurück zum Auto und weiter gefahren. Auf den Parkplatz hat schon der nächste Hungrige gewartet ;)

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Spike05de für das Ausarbeiten und dem Legen und Pflegen des Virtuals.

Imagen para el log de entrada
FidlaFidla

encuentran 02. julio 2022 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Das Fidla habe ich am 2. Juli bereist besucht, nun aber erst nach längerer Zeit bei OC geloggt.

 

Vielen Dank für diesen OC Cache, gibt ja leider immer noch viel zu wenig OC Caches.

 

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Imagen para el log de entrada
GaswerkAugsburg vor Ort am FidlaGaswerkAugsburg vor Ort am Fidla

encuentran 22. mayo 2022, 11:10 Savela ha encontrado el geocache

Beim Fidla bin ich heute auch vorbeigekommen.
Und jetzt weiß ich auch die lustige Geschichte dazu.

TFTC Savela

Imagen para el log de entrada
FidlaFidla

encuentran 06. mayo 2022, 20:43 moselmann68 ha encontrado el geocache

Das des Fidla auf OC ja schon viel, viel länger präsent ist, hatte ich gar nicht auf dem Schirm 🙈😅.
Na, da muss ich meinen Besuch an diesem lustigen Steinchen doch gleich dokumentieren.
Beste Grüße vom Moselmann68
6. Mai 2022 20:43

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 03. abril 2022 C100K ha encontrado el geocache

Bei frühlingshaftem Wetter heute in der Gegend unterwegs gewesen und dabei auch dem Günzburger Fidla einen Besuch abgestattet.
Hat Spass gemacht.

Besten Dank fürs herführen sowie fürs legen dieses Cache Lächelnd

Imagen para el log de entrada
FidlaFidla

encuentran 03. abril 2022, 11:24 m_seni ha encontrado el geocache

Das Wetter hatte unseren Plan komplett umgehauen. Doch raus ging es trotzdem in frühlingshaft-winterliche Pracht. Der OC  "Fidla (Hochdeutsch Gesäß)" stand schon länger auf dem Plan. Dank des neuen EC war es nun ein Leichtes....
VIELEN DANK an Spike05de fürs Herführen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. marzo 2022 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Wo das Fidla zu finden war, hatte ich eher zufällig bei einem anderen Cache mitbekommen, daher konnte ich nun zielgerichtet hingehen und ein Beweisfoto machen. Cool

Vielen Dank für's Herführen!

Imagen para el log de entrada
s Fidla..s Fidla..

encuentran 09. marzo 2022 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Kleiner Abstecher nach Günzburg, um das Fidla zu besuchen.
Das war gleich entdeckt und im nächtlichen Dunkel abgelichtet.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

Imagen para el log de entrada
FidlaFidla

encuentran 03. enero 2022, 15:33 Tinkus ha encontrado el geocache

Bei einem Rundgang durch die Günzburger Altstadt bin ich beim Fidla vorbeigekommen. Nette Geschichte!

TFTC! #385 @15:33

Imagen para el log de entrada
Fidla in Günzburg - LogproofFidla in Günzburg - Logproof

encuentran 23. agosto 2021, 17:40 al_bundy_hessen ha encontrado el geocache

Bei einem Stadtrundgang konnte der Stein schnell gefunden werden. TFTC an Spike05de from al_bundy_hessen

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 18. septiembre 2020, 14:31 Team AromaSo ha encontrado el geocache

Auf unserer Cachertour durch Günzburg kamen wir auch an dem "Fidla" vorbei, tolle Geschichte über diesen Stein und wieder haben wir etwas neues über unseren Landkreis erfahren.

Danke an Spike05de für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Imagen para el log de entrada
Wir haben das Fidla gefundenWir haben das Fidla gefunden

encuentran 11. enero 2020 Mr.No ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch von Günzburg aauch am A.... vorbeigekommen. Hier steht man ganz schön auf dem Tablett.

Ähnliches ist bei OC2732 zu finden.  

Imagen para el log de entrada
FidlatrittFidlatritt

encuentran 02. abril 2016, 12:05 HH58 ha encontrado el geocache

Selten einen Cache gefunden, der so für'n Ar*** war Zwinkernd.

Nee, im Ernst: Vielen Dank fürs Zeigen dieser kleinen Skurrilität. Die Schöpfer stehen damit in der Tradition ihrer Steinmetzkollegen früherer Jahrhunderte, die sich an diversen Bauwerken auch schon mal gerne einen Spaß erlaubten – manchmal einfach so, manchmal (so wie hier) als gutmütige Frozzelei und manchmal auch in bösartiger Art und Weise.

Die richtige Stelle zu finden war dank des Internets kein Problem.

TFTC !

Imagen para el log de entrada
Ein Fall für Arschäologen ;-)Ein Fall für Arschäologen ;-)

encuentran 26. agosto 2015 pingo21 ha encontrado el geocache

Da ich die Bilder vom Listing nicht bei mir hatte, musste ich etwas suchen, bis der Stadtplan Auskunft gab. Fast hätte das Foto nicht geklappt, denn dicht daneben stand ein LKW.

Imagen para el log de entrada
BeinverlängerungBeinverlängerung
Marktplatz in GünzburgMarktplatz in Günzburg

encuentran 26. agosto 2015 dogesu ha encontrado el geocache

Heute führte mich die Radeltour nach Günzburg und da durfte die Besichtigung dieser besonderen Pflasterzier nicht fehlen.

TFTC  dogesu

Imagen para el log de entrada
das Günzburger Fidladas Günzburger Fidla

encuentran 19. julio 2015, 13:34 rkschlotte ha encontrado el geocache

Wegen des Geohashs führte mich der Weg wieder einmal nach Günzburg.

1. Klein Wien

2. Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Bei meinem vorigen Besuch in Günzburg war ich schon über dieses seltsame Ding gestolpert (sozusagen), hatte aber diesen Opencache noch nicht auf dem Radarschirm. - Für eine ähnliche Angelegenheit (naja[:D]) empfehle ich GC1091X und GC25TV6!

3. GREYERZ Vermächtnis

4. FF Guenzburg

5. Heimat erleben - Der Hechtweiher

6. Geohash

7. Grüne Lunge (Bubesheim)

8. Häuser der Helfer - FFW Bubesheim

9. Bubo

10. BiGaDo Waldvogel

11. Mühlbach-01-UnterWegs

12. Another Brick in the Wall

13. DoDo 26 - nimm ihn mit

14. Fliegerhorst-Museum Leipheim e.V.

15. Häuser der Helfer - Rettungswache Günzburg

rkschlotte

Imagen para el log de entrada
FidlaFidla

encuentran 06. mayo 2013, 12:20 R(at)mbo ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause dank Ortskenntnissen gefunden. Nur mit dem Logfoto mußte wegen einiger Muggels gewartet werden.

TFTC, R@mbo

Imagen para el log de entrada
Smartphone + FidlaSmartphone + Fidla

encuentran 05. mayo 2013, 11:14 kl-pictures ha encontrado el geocache

Heute dank Ortskentnissen schnell gefunden =)

Imagen para el log de entrada
Mein GPS+FidlaMein GPS+Fidla