Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Finde das Hinterteil

di Spike05de     Germania > Bayern > Günzburg

N 48° 27.133' E 010° 16.508' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 03. maggio 2013
 Pubblicata il: 03. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF76D

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
373 Pagina visite
21 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein einfacher Virtual in Günzburg. Suche folgendes Fidla:

der Stadtplan den es in Günzburg öfters zu finden gibt ist dir dabei behilflich:

Logbedingung:

Gehe zum "Fidla" und mache ein Bild auf dem dein GPS-Gerät oder Smartphone zu erkennen ist und hänge dieses Bild deinem Log an. Was dieses seltsame Hinterteil zu bedeuten hat, findet ihr sicherlich vor Ort heraus Zwinkernd

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fidla (Hochdeutsch Gesäß)    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2022 hochfa ha trovato la geocache

Mal wieder in GZ. Heute dann auch die Kehrseite entdeckt.

 

Tftc

Immagini per questo log:
Die KehrseiteDie Kehrseite

trovata 01. agosto 2022, 20:50 nsixshoot ha trovato la geocache

Habe heute eine Runde durch Günzburg gedreht und auch des Fidla überfahren... 😀

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 16. luglio 2022 werner1972 ha trovato la geocache

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Hier wachte die Stadt gerade auf. Beim Bäcker war eine lange Schlange und bis auf einen Parkplatz war alles besetzt. Aber ein Parkplatz reicht mir ja. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen. Hab schnell das gewünschte Foto gemacht und bin dann wieder zurück zum Auto und weiter gefahren. Auf den Parkplatz hat schon der nächste Hungrige gewartet ;)

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Spike05de für das Ausarbeiten und dem Legen und Pflegen des Virtuals.

Immagini per questo log:
FidlaFidla

trovata 02. luglio 2022 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Das Fidla habe ich am 2. Juli bereist besucht, nun aber erst nach längerer Zeit bei OC geloggt.

 

Vielen Dank für diesen OC Cache, gibt ja leider immer noch viel zu wenig OC Caches.

 

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Immagini per questo log:
GaswerkAugsburg vor Ort am FidlaGaswerkAugsburg vor Ort am Fidla

trovata 22. maggio 2022, 11:10 Savela ha trovato la geocache

Beim Fidla bin ich heute auch vorbeigekommen.
Und jetzt weiß ich auch die lustige Geschichte dazu.

TFTC Savela

Immagini per questo log:
FidlaFidla

trovata 06. maggio 2022, 20:43 moselmann68 ha trovato la geocache

Das des Fidla auf OC ja schon viel, viel länger präsent ist, hatte ich gar nicht auf dem Schirm 🙈😅.
Na, da muss ich meinen Besuch an diesem lustigen Steinchen doch gleich dokumentieren.
Beste Grüße vom Moselmann68
6. Mai 2022 20:43

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 03. aprile 2022 C100K ha trovato la geocache

Bei frühlingshaftem Wetter heute in der Gegend unterwegs gewesen und dabei auch dem Günzburger Fidla einen Besuch abgestattet.
Hat Spass gemacht.

Besten Dank fürs herführen sowie fürs legen dieses Cache Lächelnd

Immagini per questo log:
FidlaFidla

trovata 03. aprile 2022, 11:24 m_seni ha trovato la geocache

Das Wetter hatte unseren Plan komplett umgehauen. Doch raus ging es trotzdem in frühlingshaft-winterliche Pracht. Der OC  "Fidla (Hochdeutsch Gesäß)" stand schon länger auf dem Plan. Dank des neuen EC war es nun ein Leichtes....
VIELEN DANK an Spike05de fürs Herführen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 12. marzo 2022 fraggle_DE ha trovato la geocache

Wo das Fidla zu finden war, hatte ich eher zufällig bei einem anderen Cache mitbekommen, daher konnte ich nun zielgerichtet hingehen und ein Beweisfoto machen. Cool

Vielen Dank für's Herführen!

Immagini per questo log:
s Fidla..s Fidla..

trovata 09. marzo 2022 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Kleiner Abstecher nach Günzburg, um das Fidla zu besuchen.
Das war gleich entdeckt und im nächtlichen Dunkel abgelichtet.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

Immagini per questo log:
FidlaFidla

trovata 03. gennaio 2022, 15:33 Tinkus ha trovato la geocache

Bei einem Rundgang durch die Günzburger Altstadt bin ich beim Fidla vorbeigekommen. Nette Geschichte!

TFTC! #385 @15:33

Immagini per questo log:
Fidla in Günzburg - LogproofFidla in Günzburg - Logproof

trovata 23. agosto 2021, 17:40 al_bundy_hessen ha trovato la geocache

Bei einem Stadtrundgang konnte der Stein schnell gefunden werden. TFTC an Spike05de from al_bundy_hessen

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 18. settembre 2020, 14:31 Team AromaSo ha trovato la geocache

Auf unserer Cachertour durch Günzburg kamen wir auch an dem "Fidla" vorbei, tolle Geschichte über diesen Stein und wieder haben wir etwas neues über unseren Landkreis erfahren.

Danke an Spike05de für's Legen und Pflegen sagt Team AromaSo
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Immagini per questo log:
Wir haben das Fidla gefundenWir haben das Fidla gefunden

trovata 11. gennaio 2020 Mr.No ha trovato la geocache

Bei einem Besuch von Günzburg aauch am A.... vorbeigekommen. Hier steht man ganz schön auf dem Tablett.

Ähnliches ist bei OC2732 zu finden.  

Immagini per questo log:
FidlatrittFidlatritt

trovata 02. aprile 2016, 12:05 HH58 ha trovato la geocache

Selten einen Cache gefunden, der so für'n Ar*** war Zwinkernd.

Nee, im Ernst: Vielen Dank fürs Zeigen dieser kleinen Skurrilität. Die Schöpfer stehen damit in der Tradition ihrer Steinmetzkollegen früherer Jahrhunderte, die sich an diversen Bauwerken auch schon mal gerne einen Spaß erlaubten – manchmal einfach so, manchmal (so wie hier) als gutmütige Frozzelei und manchmal auch in bösartiger Art und Weise.

Die richtige Stelle zu finden war dank des Internets kein Problem.

TFTC !

Immagini per questo log:
Ein Fall für Arschäologen ;-)Ein Fall für Arschäologen ;-)

trovata 26. agosto 2015 pingo21 ha trovato la geocache

Da ich die Bilder vom Listing nicht bei mir hatte, musste ich etwas suchen, bis der Stadtplan Auskunft gab. Fast hätte das Foto nicht geklappt, denn dicht daneben stand ein LKW.

Immagini per questo log:
BeinverlängerungBeinverlängerung
Marktplatz in GünzburgMarktplatz in Günzburg

trovata 26. agosto 2015 dogesu ha trovato la geocache

Heute führte mich die Radeltour nach Günzburg und da durfte die Besichtigung dieser besonderen Pflasterzier nicht fehlen.

TFTC  dogesu

Immagini per questo log:
das Günzburger Fidladas Günzburger Fidla

trovata 19. luglio 2015, 13:34 rkschlotte ha trovato la geocache

Wegen des Geohashs führte mich der Weg wieder einmal nach Günzburg.

1. Klein Wien

2. Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Bei meinem vorigen Besuch in Günzburg war ich schon über dieses seltsame Ding gestolpert (sozusagen), hatte aber diesen Opencache noch nicht auf dem Radarschirm. - Für eine ähnliche Angelegenheit (naja[:D]) empfehle ich GC1091X und GC25TV6!

3. GREYERZ Vermächtnis

4. FF Guenzburg

5. Heimat erleben - Der Hechtweiher

6. Geohash

7. Grüne Lunge (Bubesheim)

8. Häuser der Helfer - FFW Bubesheim

9. Bubo

10. BiGaDo Waldvogel

11. Mühlbach-01-UnterWegs

12. Another Brick in the Wall

13. DoDo 26 - nimm ihn mit

14. Fliegerhorst-Museum Leipheim e.V.

15. Häuser der Helfer - Rettungswache Günzburg

rkschlotte

Immagini per questo log:
FidlaFidla

trovata 06. maggio 2013, 12:20 R(at)mbo ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause dank Ortskenntnissen gefunden. Nur mit dem Logfoto mußte wegen einiger Muggels gewartet werden.

TFTC, R@mbo

Immagini per questo log:
Smartphone + FidlaSmartphone + Fidla

trovata 05. maggio 2013, 11:14 kl-pictures ha trovato la geocache

Heute dank Ortskentnissen schnell gefunden =)

Immagini per questo log:
Mein GPS+FidlaMein GPS+Fidla