Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bim-Bam - Schulcachepfad 4

In Mikro an der Wilhermsdorfer Kirche

von gollseidel     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.880' E 010° 42.880' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2013
 Letzte Änderung: 06. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF7CF

2 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Der Wilhermsdorfer Schulcachepfad besteht aus 5 Dosen, die anlässlich eines Geocaching Workshops der Wilhermsdorfer Mittelschule im Mai 2013 ausgelegt wurden. Darum findet ihr hier für Anfänger leicht zu findende Tradis.

Viel Vergnügen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bim-Bam - Schulcachepfad 4    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. April 2021 gollseidel hat den Geocache archiviert

Das wars.
Ab ins Archiv

nicht gefunden 31. März 2021 DerBimi hat den Geocache nicht gefunden

Letzter Fund vor knapp 8 Jahren. Da hatten wir eigentlich nicht wirklich erwartet, hier noch etwas finden zu können...

nicht gefunden 23. März 2015, 12:20 delete_183821 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 10. September 2020

gefunden 14. Juli 2013 neami hat den Geocache gefunden

Den Cache, den wir gesucht haben, haben wir nicht gefunden, dafür ist uns dieser hier zufällig über den Weg gelaufen.

 

Danke fürs legen!

gefunden 11. Mai 2013 punica hat den Geocache gefunden

Wer cacht ohne zu loggen kann auch OC-only Dose suchen Cool

FTF!

Bei dieser ersten Dose zeigten die Koords ein bisschen in eine andere Richtung aber durch den Cachetitel war ja klar wo die Dose sein musste.

TFTC Team punica