Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr.10

von EltonSFA     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.305' E 009° 58.663' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2013
 Letzte Änderung: 15. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Merkt Euch bitte die Zahl und die Ziffer im Cache.
Diese braucht Ihr um den Bonuscache OCF7EA zu lösen!


Wietzendorfer Biene


Sie war ein Blümlein hübsch und fein,
Hell aufgeblüht im Sonnenschein.
Er war ein junger Schmetterling,
Der selig an der Blume hing.

Oft kam ein Bienlein mit Gebrumm
Und nascht und säuselt da herum.
Oft kroch ein Käfer kribbelkrab
Am hübschen Blümlein auf und ab.

Ach Gott, wie das dem Schmetterling
So schmerzlich durch die Seele ging.

Doch was am meisten ihn entsetzt,
Das Allerschlimmste kam zuletzt.
Ein alter Esel fraß die ganze
Von ihm so heißgeliebte Pflanze.

von Wilhelm Busch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vanf Yvroyvatfcyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr.10    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 15. August 2014 EltonSFA hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 17. November 2013 EltonSFA hat den Geocache deaktiviert

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

gefunden 02. November 2013 SammysHP hat den Geocache gefunden

Im kleinen Team auf der heutigen Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 03. August 2013, 18:00 stockix2 hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Cache gefunden. War erst unser Dritter.
Gesucht und gefunden mit Jannis, Mattis und Nieke.
Danke für die Dose

 :)

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das GPS erst in die Irre geführt hat, konnten wir diesen gut versteckten Fiesling nach etwas Suche doch noch entdecken Lächelnd

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite Lachend und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

gefunden 22. Juli 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Den "Lieblingsplatz" habe ich schnell gefunden und auch geleich in bisschen die Sonne genossen.
Da aber noch weitere Caches auf uns warteten, nußte ich mich dann auber auch langsam aufraffen.

Danke fürs Verstecken... Lächelnd

gefunden 21. Juni 2012 LarsEU hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen doch noch gefunden ... So macht das Spaß 

TFTC LarsEu

gefunden 17. Juni 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Die Suche an dieser Station gestaltete sich anfänglich etwas schwierig. Erst haben uns Muggel die Tour versaut, dann kamen Zweifel auf und im letzten Versuch konnten wir doch noch gemütlich loggen. Somit hatten wir die fünfte Station an diesem Sonntag in der Tasche. Wir freuen uns! Schöner Ort.

Grüße sendet Lowci aka AndréCool