Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ehrenmal / Haspe

von Eisenhauer252     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.880' E 007° 24.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. September 2018
 Veröffentlicht am: 20. September 2018
 Letzte Änderung: 19. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF820

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
1 Ignorierer
108 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Hasper Hut (im Volksmund): Das Denkmal besteht aus einem ca. 10m hohen Ziegelsteinblock. Auf der Spitze befinden sich ein Lorbeerkranz und ein Stahlhelm aus Bronze.

 

Ein Ort der Ruhe und Stille,  um diesen Ort etwas interessanter zu gestalten ist dort ein Cache versteckt, nach dem Loggen eigenen sich die Bänke hervorragend zum Verweilen.  

Geeignet für Anfänger. Ebener Untergrund.

in dem Cache befindet sich ein Geokrety. Das darf gerne mitgenommen werden :)

Der Cache befindet sich etwas im Unterholz 


In dem Cache befinden sich Urkunden für die 4 Schnellsten Logger . Viel Spaß :)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Na qre Tebßra Rvpur, yvaxf vz Hagreubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Ehrenmal
Ehrenmal
Ehrenmal2
Ehrenmal2
Spoiler
Spoiler
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Tuecking-Auf der Halle und Umgebung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehrenmal / Haspe    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. Januar 2021, 10:07 Teufel+Hexe hat den Geocache nicht gefunden

Wir konnten den Cache leider nicht finden,
schade sagen Teufel und Hexe 😈😈




   

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. November 2020, 12:42 GeoBasic08 hat den Geocache nicht gefunden

Mir ging es wie dem Vorligger. Vor Ort wurde ich leider nicht fündig. Es könnte sein, dass die Dose unter haufenweise Laub verschwunden ist. Oder sie ist futsch.

Wäre schön, wenn der Owner das einmal überprüfen könnte.

GeoBasic08 (DNF Nr.1 für heute)

nicht gefunden 28. März 2020, 15:32 Gruenelinchen hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute alles abgesucht aber nichts gefunden. Schade.

gefunden 05. Dezember 2019 mrkrid hat den Geocache gefunden

Gefunden! DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an Eisenhauer252 !
Erfolgreich im Gästebuch eingetragen, das war Cachefund Nr. 271 von *MrKrid*.

gefunden 03. Oktober 2018, 14:00 Bifi1996 hat den Geocache gefunden

Super. Vielen Dank. Haben sogar noch die letzte Urkunde ergattert :)

gefunden 27. September 2018 Hammas hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon mal in Haspe bin, dann kann ich doch auch mal am Ehrenmal vorbei schauen - und einen Cache finden. Es reichte noch für einen Platz auf dem Treppchen! DfdC!

gefunden 25. September 2018 Max 03 hat den Geocache gefunden

Heute vor dem Unterricht noch ein bisserl Freiraum geschaffen und auf den Berg gepilgert.

Das Doserl konnte ohne technische Hilfe geortet und signiert werden;-)

Vielen Dank für die schöne Urkunde

gefunden 21. September 2018 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

F-T-F  Lachend

Gerade beim Ändern einer Einstellung meines OC-Profiles diesen neuen Cache entdeckt und fix gefunden.

 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Bilder für diesen Logeintrag:
FTF-OCF820FTF-OCF820


zuletzt geändert am 22. September 2018