Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Rotthauser Höhen

Virtueller QR-Code Cache

von forbidden72     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

N 51° 13.946' E 007° 30.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. April 2020
 Veröffentlicht am: 09. April 2020
 Letzte Änderung: 26. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF8C5

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

 

Hier auf dem Wanderparkplatz in Rotthausen steht eine Tafel, die eine Wanderung von ca. 10km Länge beschreibt.

 

Auf der Rückseite dieser Tafel findest du einen QR-Code, der dir beim Scannen mit einer geeigneten App die Aufgabenstellung zu diesem Virtuellen Cache offenbart.

 

Nur mit der richtigen Lösung bzw. dem korrekten Passwort kann dieser Virtuelle Cache geloggt werden.

 

Die beiden Lösungen schreibst du direkt hintereinander und ohne Lücken in das vorgesehene Feld.

 

Bitte keine Fotos dieser Tafel hochladen!

 

Fotos der schönen Landschaft sind aber sehr gerne gesehen.

 

 

Viel Spaß wünscht

 

forbidden72

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altena_ Halver_ Nachrodt_ Wiblingwerde usw. <T (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotthauser Höhen    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2022, 10:33 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Zwischenstop zur Einschulug unseres Enkelkindes hier  kurz gehalten.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. März 2022 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Schon lange nicht mehr in dieser Gegend gewesen... Heute die Wandertafel genauer inspiziert und die benötigten Informationen ermittelt.

Vielen Dank für den virtuellen Cache.

gefunden 19. Februar 2022 Deppinho hat den Geocache gefunden

Beim kurzen Zwischenstopp mal eben die nötigen Informationen besorgt. Vielen Dank für den Virtual!

gefunden 23. Oktober 2021, 16:37 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wisch & Weg Tour habe ich auch hier Station gemacht. Schnell waren die nötigen Infos beisammen und ich konnte weiter ziehen.

gefunden 03. Juni 2021, 16:22 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Heute waren Velberlinle und ich mal etwas weiter von zu Hause unterwegs.
Die Schirme nahmen wir mit und brauchten sie aber nicht. Es blieb trocken,  wenn auch etwas schwül.

Die Runde hat uns gut gefallen, eine schöne ruhige Umgebung und gut zu findende Dosen.
Nur die #11 konnten wir nicht finden, aber dank Kombinatorik dennoch den Bonus als Betthupferl mitnehmen, für den wir für diese Runde auch ein Schleifchen hinterlassen.

Nach der Runde wurden noch die Caches am Parkplatz gesucht und geloggt.

---
TFTC!
# 475, 16:20Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

gefunden 13. Oktober 2020, 20:11 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem abendlichen Stopp auf diesem Wanderparkplatz, den ich schon von früheren Wanderungen kenne, konnte ich die gesuchten Informationen schnell finden.
DfdC
13. Oktober 2020 20:13

gefunden 30. Mai 2020 Speedy58553 hat den Geocache gefunden

Ich habe heute mit N801 bei schönstem Wetter diesen Cache errechnet. Vielen Dank dafür.

gefunden 30. Mai 2020 N801 hat den Geocache gefunden

Speedy58553 fragte mich ob wir uns nicht auch bei opencaching anmelden sollen. Hier tut sich ja eine ganz neue Welt auf. 

Dieser hier ist der erste den ich über dieses Portal logge. 

Danke für diesen "Geist" in den Höhen von Schalksmühle. 

gefunden 23. Mai 2020, 10:26 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute in der Früh waren wir auf den Rotthauser Höhen unterwegs und haben Halt gemacht, zum einen wegen der schönen Aussicht,  zum andern wegen diesem virtuellen Cache,
die Aufgabe war rasch gelöst und wir stehen jetzt im virtuellen Logbuch

Für den Cache mit herrlicher Aussicht bedanken sich Teufel und Hexe 😈😈



   

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne AussichtSchöne Aussicht

gefunden Empfohlen 27. April 2020, 11:21 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach dem Boxenstopp noch einen kleinen Schlenker zu diesem virtuellen Cache gemacht. 🔎

Die letzten beiden Aufgaben waren dank elektronischer Hilfe schnell erledigt und so kann ich mich in das virtuelle Logbuch eintragen. 🍀

Danke an forbidden72 für diese Abwechslung und den schönen Cache.
in: FP / out: 😃

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net)
logged with L4C@11:21 | #277 | #opencaching

gefunden 22. April 2020 malut hat den Geocache gefunden

Heute hatte ich die Möglichkeit auf den Rotthauser Höhen einen kleinen Stop einzulegen.

Die Daten waren fix ermittelt und so konnte ich die Aussicht noch ein wenig genießen.

 

DFDC und Gruß aus Halver!

gefunden 12. April 2020 STRDMPR hat den Geocache gefunden

STF! Nachdem wir den ganzen Tag zu Hause verbracht hatten sollte es zumindest heute Nachmittag noch einmal kurz nach draußen gehen. Hier passte der neue virtuelle Cache an der Rotthauser Höhe gut. Hier angekommen konnten alle notwendigen Daten schnell ermittelt werden. Danke fürs Herführen und den virtuellen Cache! 

gefunden 10. April 2020 Hammas hat den Geocache gefunden

Sollte mir hier ein FTF gelingen. DfdC!