Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Spaceballs

par hugo-1     Allemagne > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 18.308' E 009° 59.598' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 25. mai 2013
 Publié le : 25. mai 2013
 Dernière mise à jour : 13. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF910

11 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
5 Observateurs
0 Ignoré
400 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   

Temps
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

 

           .... der Golfplatz (braucht nicht betreten zu werden) ......

                                    ......... wir schreiben das Jahr 2013 ......

                                                          ....... dies ist die Suche nach den verschollenen Spaceballs   .....

 

 

Ein bis auf wenige Meter gut mit dem Rad zu erreichender Cache. Die Strecke entlang des Kanals ist schön.

 Für Kinder geeignet (Tauschgegenstände).

 


 

 

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Qvr Fcnpronyyf fvaq orervgf trynaqrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spaceballs    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

trouvé 05. novembre 2022 Nitrobacter trouvé la géocache

Zusammen mit joepepa und TanTom ging es heute nach dem gemeinsamen Event mit kleinem Zwischenstopp in Ahlten mal hier ins schöne Sehnde 😊!
Am Ende des langen Weges fanden wir dann einen (fast) Large 😇.
Vielen Dank dafür, denn "Larges" kann man ja nie genug haben!

trouvé 11. avril 2021, 12:30 smiezy trouvé la géocache

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2019, 17:42 Djanna trouvé la géocache

Süßes Versteck, für Kinder wunderbar geeignet. Logbuch ist leider Nass vom Regen 

trouvé 19. avril 2019, 19:33 Schwarzer Cacher trouvé la géocache

Endlich mal wieder ein OC  :-)

DfdC an  sagt Schwarzer Cacher.
Das war Cache #18, gefunden 19. April 2019 19:33.

trouvé 07. août 2016, 20:46 heritogo trouvé la géocache

Den Cache bei einer kleinen Abendrunde noch geloggt. DfdC

Note 18. juillet 2016 hugo-1 a écrit une note

Alles wieder trocken. Weiter gehts....

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. juillet 2016, 13:00 heide45 trouvé la géocache

Nach langer Suche gefunden. Leider war das Logbuch sehr nass, so dass man kaum etwas eintragen konnte. Aber nett gemacht. Vielen Dank.

trouvé 22. juin 2016, 21:04 Andi2626 trouvé la géocache

Schoen gemacht, das Logbuch etwas feucht.

disponible 01. février 2016 hugo-1 a maintenu la géocache

Alles noch i.o.

trouvé 08. juin 2014, 07:00 Travel_and_Cache trouvé la géocache

Auf kleiner Pfingstsonntagstour kamen Luna und ich hier vorbei - schöne Gegend, der Weg hierhin wuchert langsam zu ...
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

trouvé 24. décembre 2013, 15:55 Wellweger trouvé la géocache

Dfdc. Tolles Versteck. Gut zu erreichen. Kinder und Hundefreundlich..

trouvé Recommandé 06. juillet 2013, 18:53 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

LächelndMensch, dieser Cache ist sooooooo schön und kindgerecht gemacht, der kommt soooooofort auf unsere Empfehlungsliste!!!

Wir haben ihn heute Abend mit einer sonnigen Fahrradtour in die schöne Rethmarer Natur verbunden.

Bei Geocaching.com hätte dieser Cache sicher schon viele Favoritenpunkte gesammelt. Warum ist er dort eigentlich nicht gelistet? Abstandsprobleme dürfte es hier doch nicht geben...

Wir Waldwichtel freuen uns jedenfalls auf viele weitere Caches von hugo-1...Zwinkernd

Viele Grüße an den Owner und vielen Dank für diesen schönen Geocache!!!

 

 

WaldwichtelBasche

trouvé Recommandé 14. juin 2013, 18:05 Odgie0224 trouvé la géocache

Erster :) Das war ja ein richtig geiles Versteck. Respekt für die Arbeit :) Wir hatten unheimlich viel Spaß beim suchen und haben uns sehr über die "Space Balls" gefreut! Bisher für uns der Cache mit der besten Aufmachung. DFDC