Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Runde zum Eglsee

Wanderung zum Eglsee 01

di Airwolf01     Austria > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 36.550' E 012° 10.144' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. giugno 2013
 Pubblicata il: 02. giugno 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. agosto 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCF9A8

25 trovata
1 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
91 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Kleiner Cache runde zum Eglsee.

4 Stationen.

Viel Spaß beim Suchen und Wandern.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Runde zum Eglsee    trovata 25x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 23. luglio 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Heute war ich auf Abschiedstournee in und um Kufstein 😁.
War ne schöne Zeit hier, das alles werde ich sehr vermissen ... bestimmt komme ich Mal wieder! 👌

Es ist immer wieder schön hier.

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Immagini per questo log:
Am Hechtsee - OCF9A8Am Hechtsee - OCF9A8

trovata 23. luglio 2021, 17:50 Rex68 ha trovato la geocache

Auch hier keine Logbedingung. Da wir jetzt schon mehrere Fotos vom Hechtsee schossen, hier ein großer Fisch im See.

TFTC

Immagini per questo log:
großer Fisch im Hechtseegroßer Fisch im Hechtsee

trovata 23. luglio 2021, 09:56 m_seni ha trovato la geocache

◇◇◇▪︎◇◇◇  Wandernd mit Rex68  hier an "Runde zum Eglsee"gestartet.  Fotos gibt es einige bei den anderen Virtuellen.

VIELEN DANK AN Airwolf01 FÜRS HERFÜHREN, LEGEN & PFLEGEN.  ◇◇◇▪︎◇◇◇
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der  Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel 🌅  und nicht dem Texte schreiben und nicht dem Mitteilen privater Dinge.
Halte ich es für notwendig, etwas zum Cache zu Erwähnen, geschieht das am Anfang bzw. teile ich dies dem Owner direkt mit.
Favoritenpunkte vergebe ich bei besonderem Gefallen, situationsabhängig.

trovata 09. gennaio 2021 binerle07 ha trovato la geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden...Lächelnd

DANKE für den Cache!

Immagini per questo log:
LogfotoLogfoto

trovata 09. gennaio 2021 luzzi-reloaded ha trovato la geocache

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.

DANKE für den Cache!

PROJECT GREEN SMILEY
www.greensmiley.info

Die virtuelle grüne Visitenkarte

--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---


Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!

Immagini per questo log:
LogbildLogbild

trovata 10. novembre 2019, 15:35 TeamMB ha trovato la geocache

Den Cache schon vom Weg aus gesehen.  :) Sehr schöne Gegend!
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei! :)

Immagini per questo log:
Der SeeDer See

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. ottobre 2018, 10:45 Bierfilz ha trovato la geocache

Als Mitglied einer Reisegruppe hatte ich gerade mal 2 1/2 Stunden Zeit den wunderschönen Herbsttag am Hechtsee zu genießen, und dabei so viele Dosen wie möglich einzusammeln.

Diese war die erste Dose meiner Runde!
Ich habe hier etwas länger gesucht, da mich mein Navi immer viel zu weit nach oben geschickt hat!

Danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018 Gwergl ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Geocacherzwerg auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Gwergl

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018 Geocacherzwerg ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich zusammen mit dem Schatzforscher, MikeFoxTrot und Gwergl auf einer kleinen Cachetour gesucht und gefunden. Es macht mir immer wieder Spaß zum Geocachen loszuziehen. Auch wenn ich es dem Schatzforscher nicht so offen zeigen will ;-).

Vielen Dank für den Cache
Geocacherzwerg

trovata 26. agosto 2018, 21:54 Schatzforscher ha trovato la geocache

Heute haben Gwergl, Geocacherzwerg, MikeFoxTrot und ich eine kleine Runde in Tirol gedreht. Auf unserer Tour um den Hechtsee haben sich immer wieder schöne neue Perspektiven eröffnet. Das war toll.

Hier haben wir uns von Baum zu Baum gehangelt. Aber so schnell waren wir nicht fündig.

Vielen Dank für den Cache und Sorry für den späten digitalen Log sagt der
Schatzforscher

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2018, 15:40 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute waren wir im Team, bestehend aus Schatzforscher, Gwergl, Geocacherzwerg und mir, zwischen Bayern und Tirol unterwegs.
Danke für die Runde am Hechtsee!

trovata 23. luglio 2018 ReneFFM ha trovato la geocache

Zusammen mit Gizmoline bei einem Spaziergang um den Hechtsee hier vorbei gekommen und erfolgreich gefunden. Vielen Dank für das Auslegen und Pflegen der Dose. Schöne Gegend mit vielen tollen Aussichtspunkten auf den schönen Bergsee.

TFTC
ReneFFM

trovata 29. settembre 2017, 11:02 lolls12 ha trovato la geocache

Super gefunden nach kurzer SUCHE. Danke.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. giugno 2017, 15:04 TEAM-Bradfisch ha trovato la geocache

2017-06-07 - 15:04:00 - Runde zum Eglsee 1 -

Unsere heutige Wanderung führte uns über die Thierbergkapelle zum Hechtsee. Um diesen herum und wieder über den Längsee zurück.

Hier hat sich das Doserl ganz gut versteckt. Obwohl doch Hint und Koordinaten eindeutig waren.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit FFisch und Mona

trovata 01. novembre 2016 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen mal kurz durchgefragt, ob schon jemand am 1.11 was vorhat und ich evtl. mit kann. So kam von dalex1144 auch gleich die Antwort, das er und BrüllkäferINC gerade den Feiertag planen und ich gerne mitkann.

Also wurde ich in die "Dienstag cachen" Whats App Planungsgruppe mit aufgenommen und dort fiel das Ziel dann recht bald auf Kufstein. Alle drei hatten wir dieses Dosen noch nicht, daher stand quasi nichts mehr im Weg. Also morgens um 6 Uhr hier in Augsburg gestartet, alles nötige im Kofferraum verstaut und dann ging es an München vorbei Richtung Kufstein. Da wir früh los sind und daher kaum Verkehr war waren wir gegen 8 Uhr vor Ort und fanden am "20 Plätze Frei" Parkplatz auch noch viel Platz, um mein Cachemobil abzustellen. Dann ging die Runde los - besonders warm war es noch nicht (knapp über 0 Grad) aber uns wird beim Aufstieg sicher noch warm werden (was auch so war.....)

Zuerst haben wir die Leap Day Dosen gemacht und dann ging es gleich weiter zur Wilden Prinzessin. Gegen 14 Uhr waren wir dann wieder am Parkplatz und wir haben dann noch einige weitere Dosen mit vielen FP gemacht. Dann noch eine Runde um den Hechtsee, wo wir an zwei oder drei Dosen leider nichts oder nur einen leeren Halter gefunden haben. Ansonsten waren ALLE Dosen in gutem Zustand. Gegen 19 Uhr waren wir dann wieder zuhause, und so standen nach gesamt 13 Stunden (mit fahren) doch weit über 60 Dosen im Verlauf.

Vielen Dank und auch gleich sorry für die Einheitslogs.

-----------

Und hier meine November Signatur:

Diesen Monat schreibe ich mal, wie ich zum Geocachen gekommen bin.

Am 20.2.11 fand ich meine erste Dose, wobei mir das Hobby schon früher bekannt war, ich mir das aber irgendwie nicht richtig vorstellen konnte, mit so einem "Handnavi" sinnlos nach Tupperdosen zu suchen (so wie ich das Ingress bis heute nicht "verstehen" kann).
Angefixt wurde ich eigentlich richtig durch diesen [http://coord.info/GC1DAK4](http://coord.info/GC1DAK4) Cache bzw. dessen damaligen Owner Stonefinger, den ich bei der Wartung "erwischt" hatte.

Seit den etwa 5 1/2 Jahren muß ich natürlich auch gestehen, das ich wirklich "süchtig" geworden bin.
Nun sind es über 5500 Dosen bzw. Events und ich habe nicht nur teilweise sehr schöne Orte durch das Hobby entdeckt, die ich so sicher nie gefunden hätte, auch einiges dazugelernt und vor allem auch jede Menge netter Leute kennengelernt und auch neue Freunde gefunden und sehe die Welt inzwischen auch mit anderen Augen (ach da könnte man einen Petling verstecken - ach das wäre ein nettes Rätsel usw.) Natürlich waren auch wirklich supertolle Dosen dabei. Und ich habe mich sicher auch viel mehr bewegt, als wenn ich nicht cachen gehen würde. (Gerade bei einem Bürojob sicher nicht ganz falsch).

----------

Vielen Dank an Airwolf01 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 5654. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trovata 05. settembre 2016 geomitast ha trovato la geocache

#1473

Bis zum Eglsee wird wir leider nicht gekommen, aber ein paar Dosen dieser Serie konnten wir finden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
Das war heute der letzte um den Hechtsee.

TFTC

trovata 20. novembre 2015 Ride the Bull ha trovato la geocache

Heute gut gefunden.

Danke fürs legen und pflegen.

LG Ride the Bull

trovata 19. novembre 2015 Marcelo ha trovato la geocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

  New coordinates:  N 47° 36.550' E 012° 10.144', moved by 39 meters

trovata 15. marzo 2015, 19:26 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

Nach Log vom 28.12.2014
TFTC
15. März 2015 19:26 ExilBerliner77

non trovata 19. settembre 2014, 16:15 lolls12 non ha trovato la geocache

Nicht da.

trovata 03. settembre 2014 Luna500 ha trovato la geocache

Hier sah alles noch gut aus. Aber die Nord-Runde am Hechtsee verlief danach ziemlich frustrierend.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 07. giugno 2014 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Ein Cacherwochenende im Cacherparadies Am Rande der Powertrailrunde nach einer langen Wasser und Eispause schnell noch mitgenommen. Schöner See, schöner Cache. Danke!

LOG: 7.6.2014; 16:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße aus Deutschland
frankimsauerland

trovata 01. maggio 2014 Schnuggl ha trovato la geocache

Der 1. Mai wurde zu einem Wanderausflug genutzt.
Begleitet wurden wir von Frau niegnu.
Bei herrlichem Wetter machte die große Tour um den Hechtsee viel Spaß.
Dieses Döschen konnten wir zügig finden. Vielen Dank sagen
Schnuggl + Stern

trovata 21. marzo 2014 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

#5443 am 21.03.2014 um 10:21
Nach etwas Suchen wars ein Griff [:)]
TFTC

trovata 11. marzo 2014, 13:06 julschn1982 ha trovato la geocache

Bei dem wunderschönen Wetter ein paar Urlaubstage reingeschoben. Also was macht man – eine tolle Ganztagswanderung Wink

 

Von Kiefersfelden hoch zum Egelsee und anschließend zum Hechtsee. Hier in der Sonne gleich Mittagspause gemacht. Einen kleinen Umweg eingebaut und zweimal am Schwefel vorbei. Puhhh Undecided

 

Dann ging es rüber zum Längsee. Von da aus in einer Schleife rum zum Thierberg Museum (empfehlenswert; siehe auch opencaching.de!). Von dort ging es dann mit einigen Kurven runter zum Kufsteiner Bahnhof. Der Rückweg führte uns dann wieder in einem Bogen zum Hechtsee und zurück nach Kiefersfelden.

 

Das Doserl konnte in Ruhe und muggelfrei geloggt werden.

 

War eine wirklich sehr schöne Runde. Die Doserl sind alle gut zu finden und trocken. Danke an den/die Owner fürs Herführen!!! DFDC! Laughing

trovata 14. settembre 2013, 11:05 hag1074 ha trovato la geocache

Unser erstes selbstgefundenes Cache. Leider war das Logbuch schon voll.